Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde

Begonnen von DerWusler, März 03, 2022, 16:57:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Starkes Spiel vor zwei Tagen, nun geht es direkt weiter beim angeschlagenen Füchsen.
Neben Kassel, war es nur Lausitz die extrem defensiv gegen uns gespielt haben. Zum Teil auch mit Erfolg, wie bei der 0:3 Niederlage in Lausitz oder dem am Ende noch knappen 4:3 Sieg zuhause, damals dank Pollastrone.
Ich glaube, dass wird in der Leistung nicht ganz an Dienstag herankommen heute, aber am Ende hat der EC den 4:3 Auswärtssieg!
Heute mit dem neuen Verteidiger schon im Kader? Ich hoffe es doch und ,,freu mich" auf ihn


inferno diavoli

Eigentlich zählt auch heute Abend nix anderes als ein Auswärtsdreier! A$$el wird gegen Selb wohl nix anbrennen lassen. Bin gespannt ob wir heute mal wieder einen vernünftigen Auswärtsauftritt hinbekommen. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, hoffe aber auf ein 2:4...

West41

Heute ohne Köhler , Seifert und Körner für den die Saison beendet ist.
Harry fehlt auch krankheitsbedingt und der neue Konti spielt auch noch nicht.

Also diese Saison haben wir echt viel Pech.

Hoffe trotzdem auf einen Dreier
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Nauheim mit 20 Spielern, heute mit Maurer im Tor.

Ein Dreier muß her!

lobsens

Heute gilt wie schon bei dem letzten Spiel: Es muß ein Sieg mit 3 Punkten her!

Auch wenn jetzt Köhler auch noch fehlt: 2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

Wenn ich mir allg den Kader anschaue, dann können wir je einen Verteidiger und einen Stürmer ersetzen. In den Playoffs werden auch nur einer jeweils ausfallen (hoffentlich kommt nix mehr dazu) und zwar eben Wachter und Körner. Pauli soll ja ziemlich sicher zurückkommen und wegen den Pre Playoffs auch Seifert, Mick und auch Harry
In den zwei Spielen jetzt wird es ein wenig knackig, aber das Team kann das in zwei solchen Spielen kompensieren
Auf gehts!

Rolf

Ich hoffe heute auf einen Auswärtssieg. Das letzte Spiel macht Hoffnung darauf.
Vielleicht schaffen es ja Sekesi und Co mal das Aufbauspiel ohne unnötige Gegentore zu gestalten.
Deshalb 4:2 Auswärtssieg!

lobsens


DerWusler

Die typischen 5min gehabt wo man den Gegner zurückholt ins Spiel. Wieder ein bitterer Fehler aber sonst gutes Spiel von uns.
Eindeutig die bessere Mannschaft 

Schon VfL-Fan

Bei 5 gegen 3 das zweite Powerplay Tor zum 3:1
Und noch gut 1 Minute Überzahl im 3. Drittel
Auf geht's Nauheim, kämpfen und siegen.

Ist auch nötig, denn die ersten 6 liegen in Führung.

allen strange

Solides Auswärtsspiel, wobei die Füchse auch im eigenen Drittel etwas passiv sind (wenn man das mit anderen Mannschaften vergleicht). Da fällt es leicht im PP souverän zu wirken.
Soll aber keine Kritik sein, mit unseren permanenten Umstellungen wegen Ausfällen geht halt auch manches nicht viel besser.

Schon VfL-Fan

40:14 Schüsse. Bei beiden Teams Chancenwucher.

Nicht übermutig werden.
Heute winkt der DEL2-Rekord. 5. Platz mit 90 Punkten. Beides Einstellung von Bestleistunngen.

lobsens

Verdienter Sieg für unsere Teufel! Gute Heimfahrt und dann am Samstag ...  :)

Ahnungslos

Gutes Spiel, im letzten Drittel etwas müde, aber am Ende ein verdienter Sieg.

DerWusler

Nächstes Mal einfach die Dominanz nutzen und das Ding vorher entscheiden. Die Ausfälle gut kompensiert. Starkes Spiel wieder von #36 und auch von #61 diesmal.
Komisch das man die vierte Reihe nicht mehr spielen lassen hat. Die letzten 10min war die Luft ja sehr raus.