Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Kampf um Platz 4

Begonnen von claire-alexander, Februar 28, 2022, 21:22:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

#15
Eins der stärksten Spiele der Saison
Genau wie am Anfang der Saison, nur zwei Geschenke und einmal zu viel zugeschaut.
Ohne die zwei Gegentore hätte Crimme in den ersten zwei Drittel wirklich überhaupt nichts zu melden gehabt. Nur nach den Toren kam Glaube auf.
Letztes Drittel auf Augenhöhe und am Ende hat man sie kommen lassen.
Sehr stark!

Außerdem heute jeder einzelne super gespielt, einen 28/29-jährigen Pollastrone hätte ich gerne als AL im Team, man sieht ab und zu mal noch warum er solange in der EBEL ein Top-Mann war...nur inzwischen ins Alter gekommen, was nicht mehr reicht für DEL2 über eine ganze Saison.

Respekt an #81!

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Februar 28, 2022, 21:22:23 NACHMITTAGSDas wird wohl eines der wichtigsten Spiele dieser Saison in der Hauptrunde. Der Sieger dieser Partie wird wohl Platz 4 und damit Heimrecht in den Playoffs ziemlich sicher haben. Spannung pur im alt ehrwürdigen CKS ist angesagt und es werden sicherlich mehr als 2000 Fans vor Ort sein um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Crimme wird wohl mit voller Kapelle anreisen, möchte gerne mal wissen wer dessen Wunderheiler ist. Vielleicht ist aber auch nur Zufall , das so viele Spieler gleichzeitig wieder fit sind.  Aber drauf geschissen.
Ich denke wir werden morgen die Mannschaft sehen, die uns zu Saisonbeginn so begeistert hat, das wird ihnen unser Trainerduo als Vorgabe für dieses Spiel mit auf den Weg gegeben haben. Alle wissen das sie geiles und erfolgreiches Hockey spielen können, das Team muss nur an sich selbst glauben und mit der Unterstützung der Fans wird es ein geiles erfolgreiches Spiel werden.
Mein Tipp: 4:3  vor 2127 Fans

@ Team: WIR STEHEN HINTER EUCH
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Klasse LEistung alles in allem. Gut, mindestens ein Gegentor zuviel bekommen (gerade das 1.) und das lange EmptyNet nicht genutzt, aber dafür die ersten 2 Drittel sehr konsequent vor dem gegnerischen Tor.
Und wenn der gute Felix schon keinen Shut-Out kann, dann doch wenigsten mal nen Assist.

So weitermachen die letzten 2 Spiele, dann können die POs kommen.

inferno diavoli

Insgesamt ein guter Auftritt! Zwei Drittel lang klar das bessere Team und völlig verdient in Führung. Das letzte Drittel dann solide zu Ende gespielt. Insgesamt ein verdienter Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten. Also wenig Grund zur Kritik. Allerdings ist die Art und Weise wie wir unsere Gegegentore bekommen schon heftig und sehr naiv! 50 Spiele sind jetzt gespielt, aber ein Lerneffekt kann ich hier nicht erkennen...
Mittlerweile wurde ja noch ein weiterer Ausländer verpflichtet! Das gibt uns neue Optionen. Hickmott ist  ja nur noch ein Fremdkörper...

AntiLions

Sie können und WOLLEN anscheinend doch noch - bravo !

Teck

Zitat von: Ahnungslos am März 01, 2022, 21:23:34 NACHMITTAGSIn der DEL2 App stimmt ja nichts. Da steht 4. Tor Wörle (es war Sekesi) und 5. Tor El Sayed (es war Bires).
Dein Statement stimmt, aber im Stadion wurden die Torschützen auch genau SO wie in der App aufgerufen. Schiris waren wieder oft nicht im Bilde als sie die Schützen genannt haben... und bei den Strafen sowieso wieder unterirdisch schwach...

Überhaupt das Spiel war gestern eines der guten in dieser Saisons. Endlich wieder mal richtig konzentrierte Leistung (bis auf die dummen Fehler zu den Gegentoren 1 und 2). Dennoch so kommt Hoffnung für positive Playoff-Spiele auf. Wäre doch prima, wenn der neue Verteidiger nicht nur eine Runde bei uns bliebe und zumindest in dieser Saison noch eine zweite PO-Runde spielen könnte.
Die Hoffnung darauf ist wieder da. Erste Runde gegen Kassel mit Heimrecht, danach die Löwen aus Ffm rausschmeissen (auch wenn es mom ja ein bisschen nach Dresden als Spitzenreiter aussieht)
Auf jedenfall sollen wir die nächsten beiden Spiele noch holen, damit das mit Heimrecht im Viertlefinale klappt.

DerWusler

Zitat von: Teck am März 02, 2022, 09:14:43 VORMITTAGDein Statement stimmt, aber im Stadion wurden die Torschützen auch genau SO wie in der App aufgerufen. Schiris waren wieder oft nicht im Bilde als sie die Schützen genannt haben... und bei den Strafen sowieso wieder unterirdisch schwach...

Überhaupt das Spiel war gestern eines der guten in dieser Saisons. Endlich wieder mal richtig konzentrierte Leistung (bis auf die dummen Fehler zu den Gegentoren 1 und 2). Dennoch so kommt Hoffnung für positive Playoff-Spiele auf. Wäre doch prima, wenn der neue Verteidiger nicht nur eine Runde bei uns bliebe und zumindest in dieser Saison noch eine zweite PO-Runde spielen könnte.
Die Hoffnung darauf ist wieder da. Erste Runde gegen Kassel mit Heimrecht, danach die Löwen aus Ffm rausschmeissen (auch wenn es mom ja ein bisschen nach Dresden als Spitzenreiter aussieht)
Auf jedenfall sollen wir die nächsten beiden Spiele noch holen, damit das mit Heimrecht im Viertlefinale klappt.

Extrem offen
Kassel noch zweimal gegen Dresden, die jetzt nach den nicht eingeplanten 3 Punkte gegen Ravensburg bestimmt doch nochmal vollkommen anziehen, um doch noch Erster zu werden. Am Ende kann auch Crimme 5ter sein und das fände ich super
Ich bin gespannt

allen strange

Fände ich auch. Die Spiele gegen Crimme waren immer ganz ansehbar diese Saison, dazu liegen sie uns eher als die Huskies.


Schon VfL-Fan

Auf Pochers Trikot wurden 2 Ziffern vergessen, die 1 und die 4. lol
Die 96 hat er bekommen, weil er lokalpatriotischer Fan von Hannover 96 ist.

Strafbank69

Bericht ist ja ok, aber noch kurz zu Pocher:
Der Auftritt hat für mich mit "Original Eishockey" nichts zu tun, eher mit"Original Showbiz".
Der kommt völlig"Ahnungslos"(sorry), mehr oder weniger zufällig ins Station, schnappt im VIP-Raum ein paar aktuelle Themen auf(halt Medienprofi) um dann anschließend im Interview ganz den Insider und Fan raushängen zu lassen und dazu noch ständig von "WIR" zu sprechen!?
Passt leider in die Zeit...ich brauchs nicht!
Da sind mir Prommis vom Typ Hinti doch deutlich lieber, dem nehm ich Bezug und Lust auf Eishockey problemlos ab.

lobsens

Zitat von: Strafbank69 am März 03, 2022, 13:06:43 NACHMITTAGSBericht ist ja ok, aber noch kurz zu Pocher:
Der Auftritt hat für mich mit "Original Eishockey" nichts zu tun, eher mit"Original Showbiz".
Der kommt völlig"Ahnungslos"(sorry), mehr oder weniger zufällig ins Station, schnappt im VIP-Raum ein paar aktuelle Themen auf(halt Medienprofi) um dann anschließend im Interview ganz den Insider und Fan raushängen zu lassen und dazu noch ständig von "WIR" zu sprechen!?
Passt leider in die Zeit...ich brauchs nicht!
Da sind mir Prommis vom Typ Hinti doch deutlich lieber, dem nehm ich Bezug und Lust auf Eishockey problemlos ab.

Sehr guter Kommentar - bin völlig Deiner Meinung!

Schon VfL-Fan

Eigentlich war er ja in BN um sich ein zum Verkauf stehendes Haus am "Millionärsberg" anzusehen.

Na ja, vllt war er auch schon bei den Hannover Scorpions im Stadion und hat doch etwas Bezug zu Eishockey.

Ahnungslos

Zitat von: Strafbank69 am März 03, 2022, 13:06:43 NACHMITTAGSBericht ist ja ok, aber noch kurz zu Pocher:
Der Auftritt hat für mich mit "Original Eishockey" nichts zu tun, eher mit"Original Showbiz".
Der kommt völlig"Ahnungslos"(sorry), mehr oder weniger zufällig ins Station, schnappt im VIP-Raum ein paar aktuelle Themen auf(halt Medienprofi) um dann anschließend im Interview ganz den Insider und Fan raushängen zu lassen und dazu noch ständig von "WIR" zu sprechen!?
Passt leider in die Zeit...ich brauchs nicht!
Da sind mir Prommis vom Typ Hinti doch deutlich lieber, dem nehm ich Bezug und Lust auf Eishockey problemlos ab.
Kein Problem  ;)

Deine Meinung teile ich. Hinti hat übrigens in der Jugend selbst Eishockey gespielt und wohl nicht schlecht. Aber er hat sich dann bekanntermaßen für den Fußball entschieden.

Happy Gilmore

Bin ebenfalls kein Pocher Fan, der Humor ist mir etwas zu nervig, aber zumindest erzeugt man damit Aufmerksamkeit und es zeugt auch von einer gewissen Vernetzung. Find ich insgesamt eher positiv. Immerhin hat es damit mal wieder für HessenFernsehen gereicht