Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Kampf um Platz 4

Begonnen von claire-alexander, Februar 28, 2022, 21:22:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das wird wohl eines der wichtigsten Spiele dieser Saison in der Hauptrunde. Der Sieger dieser Partie wird wohl Platz 4 und damit Heimrecht in den Playoffs ziemlich sicher haben. Spannung pur im alt ehrwürdigen CKS ist angesagt und es werden sicherlich mehr als 2000 Fans vor Ort sein um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Crimme wird wohl mit voller Kapelle anreisen, möchte gerne mal wissen wer dessen Wunderheiler ist. Vielleicht ist aber auch nur Zufall , das so viele Spieler gleichzeitig wieder fit sind.  Aber drauf geschissen.
Ich denke wir werden morgen die Mannschaft sehen, die uns zu Saisonbeginn so begeistert hat, das wird ihnen unser Trainerduo als Vorgabe für dieses Spiel mit auf den Weg gegeben haben. Alle wissen das sie geiles und erfolgreiches Hockey spielen können, das Team muss nur an sich selbst glauben und mit der Unterstützung der Fans wird es ein geiles erfolgreiches Spiel werden.
Mein Tipp: 4:3  vor 2127 Fans

@ Team: WIR STEHEN HINTER EUCH
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Warum auch immer, ich kann es nicht erklären, ist mein Bauchgefühl zuversichtlich. Obwohl ich die Truppe schon fast aufgegeben hatte, glaube ich wieder daran.

Auf geht's Nauheim, kämpfen und siegen

mitch i-mer

Ein Sieg mit 3 Punkten ist schon die Pflicht für Platz 4 in der Endabrechnung, ansonsten sehe ich die Huskies auf Platz 4, da sie bestimmt drei ihrer 4 restlichen Spiele gewinnen werden. Crimmitschau muss noch zu den Löwen am 07.03., das wird für sie nicht reichen um auf Platz 4 zu landen. Also morgen muss ein Sieg her, egal wie !

Schon VfL-Fan

All in!

Heute wäre der beste Moment für den ersten Shut out von Felix

1:0 Arbeitssieg mit vielen blauen Flecken durch geblockte Schüsse.

Hm ... Dienstag? 1500 Zuschauer

Unsre Liebe, unsre Heimat unser Stolz

Und auch in diesem Forum

Slawa Ukrajini!

Experte

Heute zählt es... Wird ein hartes Stück Arbeit, viele Zweikämpfe, aber wir packen es und Siegen heute mit 3:2 vor 2135 Zuschauer

lobsens

Heute müßen es 3 Punkte sein - deshalb mein Tip: 4:2-Heimsieg nach einem schweren Stück Arbeit vor ca. 2000 Zuschauern!

DerWusler

Spektakel in Nauheim?
6:5 Endstand und von 0-3 Punkten alles dabei in meinem Tipp
Die Leistung und Einstellung muss stimmen!

Rolf

Wenn wir Platz vier erreichen wollen ist ein Sieg heute Pflicht. Ich hoffe sehr das die Mannschaft dies schafft. Es ist also das wichtigste Spiel in der gesamten Hauptrunde. Deshalb glaube ich an einen Erfolg gegen Crimme. Wir siegen heute mit 4:2 vor ca. 1650 Zuschauern.

inferno diavoli

Erwarte erstmal nix und lasse mich  gern positiv überraschen. Werde das Spiel, hoffentlich entspannt, auf der Couch verfolgen. Da liege ich nämlich leider mit ner Erkältung rum...
Mal schauen ob das Spiel zur Genesung beiträgt oder alles nur noch verschlimmert ;)

inferno diavoli

Wenn man dieses sinnlose Gegentor (typisch für uns) mal ausklammert, ist es ein durchaus ordentlicher Auftritt bis jetzt...

Schon VfL-Fan

31. Minute 4:1, Scorerpunkt Felix Bick. Das muss es doch jetzt sein.

inferno diavoli

Weiterhin ein starkes Spiel von Nauheim! Was wir aber für Gegentore bekommen ist schon Wahnsinn! Da kannst du die Scheibe auch gleich selbst reinhauen...

Ahnungslos

In der DEL2 App stimmt ja nichts. Da steht 4. Tor Wörle (es war Sekesi) und 5. Tor El Sayed (es war Bires).

Schon VfL-Fan

20:18 Schüsse, d.h. jeder 4. Schuss sitzt. Nanu? Die Können's ja!

Rolf

Bis auf die Gegentore ein starkes Spiel.
Weiter so am Donnerstag!