Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2022, 23:53:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hodenmann


Ahnungslos


DerWusler

Gute Leistung, gutes Spiel
Anfang zwar verpennt, aber dadurch sind sie immerhin aufgewacht und haben dann überzeugen können.
Mal schauen, ob sie das irgendwie mitnehmen können

West41

Bin mal gespannt ob noch ein Konti kommt
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: West41 am Februar 27, 2022, 21:54:25 NACHMITTAGSBin mal gespannt ob noch ein Konti kommt

Wird eng, aber es ist Bewegung drinne auf dem AL-Markt
Glaube nicht dran

Ahnungslos

Zitat»Derzeit macht sich im Umfeld einiges negativ bemerkbar. Das lässt sich nicht immer von der Mannschaft fernhalten«, lieferte der EC-Coach eine Erklärung für die schwankenden Leistungen.
Quelle fnp.de

Sind wir damit gemeint?

AntiLions

Zitat von: McIcehockey am Februar 27, 2022, 17:27:57 NACHMITTAGS2.Tor kein Torwartfehler? Fällt übrigens exakt so wie das erste Tor in Dresden nach 11 sec. Guck dir doch einfach mal die letzten Spiele alle an und vergiss die Paraden als das Kaufbeurenspiel eh schon entschieden war. Frankfurt das 1:2 wo er den Puck nicht sichern kann. Kurze Ecke beim 1:2 in Dresden...
Ich will ja gar nicht behaupten, dass Bick fehlerfrei ist - nur sind das andere Goalies auch nicht, was aber nicht so auffällt, weil ihre Stürmer ab und zu auch mal treffen.

Ranuli

Zitat von: Ahnungslos am Februar 27, 2022, 23:51:48 NACHMITTAGSQuelle fnp.de

Sind wir damit gemeint?

Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Was die Fan-Kritik betrifft ist dies doch eine absolute "Kuschel-Saison".
Bin mal auf die Antworten seitens der Insider im hiesigen Forum gespannt.

DerWusler

Wird schon allg das Umfeld sein
Klar inzwischen gibt es schon scharfe Kritik von Seiten der Fans. Liegt eben an Ansprüchen, aber auch dass das Team einiges an Potenzial wegwirft aktuell. Also berechtigt, aber wird das Team spüren...aber muss es auch weil das zu wenig für ein Profi-Team ist

Hodenmann

Angeblich sind wir Fans nicht damit gemeint. Wir wurden auf der PK von Harry gelobt. Nur, was ist es dann?

Ahnungslos

Egal, wer es war. Warum muss man denn negative Stimmen von der Mannschaft fernhalten? Das sind doch Profis, oder nicht? Und Profis darf man doch wohl auch mitteilen, dass diejenigen, die ihr Gehalt finanzieren, nämlich Sponsoren und Fans, mit der aktuellen Leistung hochgradig unzufrieden sind (falls es so ist)

Ist bei meinem Job zumindest so.

DerHannebambel

Würde mich auch interessieren, was damit gemeint ist...

Die negativen Sachen (Fehlpässe in der Abwehr, die verschlafenen beiden Selber Angriffe in den ersten 10 Minuten, später dann auch ab und an Chaos vor Bick, einige knappe Situationen wo der Puck frei vor unserem Tor entlang gleitet) lasse ich mal weg, aber positiv fand ich gestern:

  • Vause engagiert wie immer, hat um jeden Puck gekämpft.
  • Pollastrone stark verbessert in meinen Augen, einige sehr gute Aktionen.
  • Reiter mit zwei Toren - sicher mit etwas Glück dabei, aber warum nicht?
  • Starke Einzelleistung von Mick Köhler bei seinem Tor.
  • Keck endlich wieder mit einem gelungenen Lauf aufs Tor.

Insgesamt war Selb nicht so schwach wie nach dem Tabellenplatz und 21 verlorenen Spielen in Serie erwartet. Besonders die ersten 10 Minuten stark, dann später immer wieder mal starke Phasen. Bitzer stark im Tor, Vantuch ist furchterregend und bei beiden Toren brandgefährlich. Ihnen fehlt vielleicht etwas die Konsistenz über die 60 Minuten, aber das war gestern keine schwache Leistung.

Zu Hickmott sage ich nichts mehr.

McIcehockey

Natürlich meint er die Fans in den sozialen Medien. Er lobt das Verhalten der anwesenden Fans gestern im Stadion. Und... Er hat recht. Die Mannschaft war in Dresden und in Kassel dem Gegner haushoch überlegen und ist an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert. Auch das Heimspiel gegen Heilbronn war vom Ergebnis her ein Witz. Einzig den starken Frankfurter, in Landshut und bei den formstarken Heilbronnern waren wir chancenlos. Gestern haben sie " Eier" gezeigt. Die wundergeheilten Crimmitschau er sollen morgen mal kommen...

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Februar 28, 2022, 10:03:11 VORMITTAGNatürlich meint er die Fans in den sozialen Medien. Er lobt das Verhalten der anwesenden Fans gestern im Stadion. Und... Er hat recht. Die Mannschaft war in Dresden und in Kassel dem Gegner haushoch überlegen und ist an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert. Auch das Heimspiel gegen Heilbronn war vom Ergebnis her ein Witz. Einzig den starken Frankfurter, in Landshut und bei den formstarken Heilbronnern waren wir chancenlos. Gestern haben sie " Eier" gezeigt. Die wundergeheilten Crimmitschau er sollen morgen mal kommen...


Jap genau das meint er!
Unterschied zwischen Fans im Stadion am Spieltag und Fans außerhalb des Stadions.
Und er wird schon Kritik zulassen und auch ans Team weitertragen und sie auch selbst in die Pflicht stellen und kritisieren. Aber ich gehe stark davon aus, es geht ihn um ganz bestimmte Aspekte...wie zb (und das machen wirklich einigen Fans), die die Saison seit 2-3 Wochen schon abschreiben.
Nauheim kann keine zweite Saisonhälfte spielen, das fällt ja sehr oft. Das ist fehlender, auf Vergangenheit basierender, Glaube und das is natürlich nichts fürs Team.