Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Buron Joker Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 25, 2022, 00:24:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Einfach nur ein Trauerspiel - da fehlen einem die Worte! :(

Wie soll das denn weitergehen? Die PlayOffs werden mit der Leistung eine Blamage.

inferno diavoli

Was hat mich nur geritten unserer Mannschaft tatsächlich zwei Tore in Kaufbeuren zuzutrauen? Egal wer unser Gegner in den Play-Offs sein wird, es dürfte ein Fiasko werden...

McIcehockey

Entschuldigt mein konträre Meinung - aber ich finde nicht das Kaufbeuren heute spielerisch deutlich stärker als wir war. Wenn ich Bicks Böcke im Februar gegen Kassel, Dresden, Frankfurt und heute sehe, frag ich mich echt was, Maurer gemacht hat um heute nicht zu spielen. Ich lasse ihm wieder mind. 2 Tore an. Ansonsten machen wir zu viele individuelle Fehler. El Sayed beim ersten, Wechselfehler beim vierten. Schüsse auf Tor sind OK, zwingend ist was anderes.

DerWusler

Ich habe fertig, das war's!
Da wird auch der Aspekt, dass Playoffs was ganz anderes sind also Hauptrunde keinen Unterschied mehr machen!
Dort stehen 3-4 Spieler aufm Eis, die mit ihrem Kopf 100% für den Verein spielen. Daher kann der Rest auch in paar Wochen die Wetterau verlassen.

Happy Gilmore

Kaufbeuren war schon im letzten Heimspiel sehr stark und das ohne diverse Stammkräfte. Vermutlich muss man die momentan einfach höher einschätzen. Die Saison ähnelt momentan doch etwas den vorigen, wo zum Schluss die Form nicht mehr so da ist. Aber es geht demnächst wieder von vorn los und noch ist nix verloren

AntiLions

Das erste Drittel war, bis auf den Spielstand, ganz okay. Aber dann ging es genauso plan- und lustlos wie gegen Tölz weiter. Naja - in 2 Wochen ist es vorbei. Seit langer Zeit bin ich mal wieder zu tiefst enttäuscht. Ich will wieder in das Paralleluniversum.
Gute Nacht.

Never give up

Ich kann Teck nur Recht geben, wo ist nur unsere Auswärtsstärke hin? Unsere Kontigentspieler werden aus dem Spiel genommen und schon geht garnichts mehr. Bin mal auf Sonntag gespannt wenn Selb kommt.

claire-alexander

Wo ist die Euphorie, wo ist der Kampfgeist, wo ist die Auswärtsstärke und wo ist der absolute Siegeswillen geblieben. Wir hatten schon viel Spaß mit unserem Team, sie haben uns begeistert, wir waren schon Tabellenführer und jetzt???? Seit Wochen graue Tristesse. Findet endlich den scheiß Schalter ( der wird jedes Jahr wo anders versteckt🤣) und legt ihn um. WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN UND SIEGEN SEHEN !!!!!
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Crimmitschau ist durch Zusehen jetzt Tabellenvierter geworden und ein Hundertstel Punkt pro Spiel vor uns.
Siegt Kassel Sonntag in Freiburg und wir verlieren zu Hause gegen Selb, dann sind wir nur noch Sechster.

Ich denke, Jugendliche werden auf das Sonderangebot pfeifen und am Sonntag die 5 € sparen.

Am ersten März ist dann gegen Crimmitschau Ultimo. Die Piraten werden sich bei der unerwartetet Chance den Arsch im CKS aufreißen.

AntiLions

Man kann ja verlieren - aber das WIE !!!
Für mich gibt es Sonntag nur Anwesendheitspflicht.
Ich persönlich würde gerne Arbeiten können wie ich will - aber in unserer Mannschaft wollen welche nicht wie sie können. Sorry.

Ahnungslos

Ich habe es mir gar nicht erst angesehen. Ich wusste schon warum.

Nichts mehr los mit der Truppe.

Die Saison ist im Grunde jetzt schon vorbei.

Experte

Wieder eine Niederlage... Wieder das selbe Alibi Hockey... Wieder kein Kampf und das Gefühl, daß man zumindest über den Kampf ein Tor erzwingen will.... Irgendwie sind wir alle Ratlos, warum es so einen Bruch kam. Selbst im Dezember mit Rumpftruppe wurde mehr gekämpft als es jetzt der Fall ist. Hier muß jetzt was passieren, da Selb am Sonntag bestimmt nicht zum Kaffe trinken vorbei kommt und Crimme am Diensta sicher auch heiß sein wird... Hoffe, Trainer Team und die Geschäftsführung findet den berühmten Schalter, den wir leider die letzten Jahre auch vergeblich in den Play Offs gesucht haben. Wäre schade, wenn die Saison so Enden würde...

AntiLions

Zitat von: Experte am Februar 26, 2022, 11:06:06 VORMITTAGWieder eine Niederlage... Wieder das selbe Alibi Hockey... Wieder kein Kampf und das Gefühl, daß man zumindest über den Kampf ein Tor erzwingen will.... Irgendwie sind wir alle Ratlos, warum es so einen Bruch kam. Selbst im Dezember mit Rumpftruppe wurde mehr gekämpft als es jetzt der Fall ist. Hier muß jetzt was passieren, da Selb am Sonntag bestimmt nicht zum Kaffe trinken vorbei kommt und Crimme am Diensta sicher auch heiß sein wird... Hoffe, Trainer Team und die Geschäftsführung findet den berühmten Schalter, den wir leider die letzten Jahre auch vergeblich in den Play Offs gesucht haben. Wäre schade, wenn die Saison so Enden würde...
Gute Idee, trinken wir also am Sonntag bei dem was als Spiel angekündigt wird, also lieber einen Kaffee und ein Stück Kuchen dazu ... Und da man mit vollem Mund eh nicht spricht, hat sich das mit dem anfeuern und feiern der lustlosen Truppe auch erledigt.
Ich will den Stab über der Mannschaft nicht brechen, weil ich ja weiss, dass sie es besser kann. Aber irgendwann habe ich auch keine Lust mehr. Mir geht Pandemie, Corona, Quarantäne und der ganze Kram der dazu gehört auch auch auf die Nerven, kann und darf mich aber nicht so hängen lassen. Wenn einer meint, er wäre so mit der Situation gestraft, dem vermittele ich gerne ein eintägiges Praktikum bei meinem Arbeitgeber.

Schon VfL-Fan

Mir geht es so ähnlich. Es ist der "Fluch" der gestiegenen Ansprüche in 8 Jahren DEL2.

Mal die Prozente der Punkte in den Hauptrunden:

39% / 47% / 56% die uns nach Jahrzehnten erstmals in die Playoffs einer 2. deutschen Liga brachten /
46% / 54$ / 58$ / 49% und in der Saison ohne Zuschauer nur 41$
Jetzt sind wir schon über den 50%, haben viel erhofft und sind doch unzufrieden

Wir haben nicht die VTB als Hauptsponsor, die unsere südlichen Nachbarn bis gestern hatten.

Wir sind irgendwie Mittelstand  und können stolz auf uns und unsere sehr vielen Unterstützer sein.

Noch wäre Platz 4 möglich!

EC Bad Bauheim douze points, Rote Teufel 12 Punkte.

Iceman83

Wenn die so weiter machen verspielen die noch die direkte Playoffquali. Anscheinend sie die platt oder können nicht mehr leisten und der Trainer wirkt Spiel für Spiel ratloser. Das Problem ist die katastrophale Chancenverwertung und in der Offensive fast nichts mehr. Nur teileweise Keck und Vaus reicht eben nicht für mehrt aktuell. Mit einer Reaktion vom Team rechne ich eher nicht wirklich. Das wirdht morgen ein grausames Spiel werden 2:1 Sieg.Sonntag und Dienstag zeigt sich was das Team nochleisten kann und ob man Hoffung für die Playoff bzw im schlimmsten Fall Preplayoffs hat