Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Buron Joker Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 25, 2022, 00:24:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

In Kaufbeuren wirds schwer-die Joker stehen sicher schlechter in der Tabelle, als es ihre Möglichkeiten hergeben und gerade zu Hause sind sie doch sehr stark. Bei uns muss wirklich endlich mal wieder alles passen, wollen wir dort etwas holen. Ich vermag es nicht zu tippen, hoffe aber auf nen Punkt oder 2....

AntiLions

Aufgrund der Quotientenregel zählen wirklich nur 3er, alles andere sind "Hilfsgrößen" für die Konkurrenz.

Teck

Zitat von: AntiLions am Februar 25, 2022, 05:53:39 VORMITTAGAufgrund der Quotientenregel zählen wirklich nur 3er, alles andere sind "Hilfsgrößen" für die Konkurrenz.
Da würde ich dir aber glatt widersprechen wollen. JEDER Punkt zählt GERADE wegen des QRegel!!! Und wir holen auch (mindestens) einen!!!

lobsens

2:3-Auswärtssieg - das Rennen um Platz 4 bleibt weiter offen 8)

AntiLions

Zitat von: Teck am Februar 25, 2022, 09:08:11 VORMITTAGDa würde ich dir aber glatt widersprechen wollen. JEDER Punkt zählt GERADE wegen des QRegel!!! Und wir holen auch (mindestens) einen!!!
Dann rechne mal nach, ob ein Quotient bei einem Punkt besser oder schlechter wird (ausser bei Selb). Bei 2 Punkten ist es die 3. Nachkommastelle. Richtig wertig sind nur 3 Punkte. Sorry  ;)

inferno diavoli

Zitat von: Teck am Februar 25, 2022, 09:08:11 VORMITTAGDa würde ich dir aber glatt widersprechen wollen. JEDER Punkt zählt GERADE wegen des QRegel!!! Und wir holen auch (mindestens) einen!!!
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich alleine dastehen! Lediglich Dreier bringen dich wirklich weiter! Ansonsten ist ein abgesagtes Spiel wohl wertiger. Da ruiniert man sich wenigstens nicht den Schnitt...
Ich rechne mit genau Null Punkten heute Abend. Es sei denn, unser Team reißt sich jetzt endlich wieder zusammen und bringt vernünftige Leistungen auf das Eis. Mein Tipp 4:2 für die Joker...

Rolf

Alles andere als eine Niederlage heute Abend würde mich doch sehr wundern.
Wir waren zwar in allen drei Spielen bisher siegreich aber die Formkurve der Teufel ist seit Wochen
erschreckend. Vielleicht reißen sie sich ja auch am Riemen aber da fällt es mir eher schwer dran zu glauben. Mein Tipp also für heute leider ein klares 5:2 für Kaufbeuren.

Schon VfL-Fan

#7
Heute zählen keine Ausreden mehr. It's crunch time.

Die Abwehr muss stehen, wenig Strafzeiten.

3:1 Sieg.

Edit:

Kaufbeuren 21 Spieler  ECN 20 Spieler

claire-alexander

Kurz und knapp:
 Kaufbeuren - Bad Nauheim   2 : 3

Das sollte so kommen,
das muss so kommen,
das wird so kommen!!!!
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


DerWusler

Zitat von: Rolf am Februar 25, 2022, 15:31:05 NACHMITTAGSAlles andere als eine Niederlage heute Abend würde mich doch sehr wundern.
Wir waren zwar in allen drei Spielen bisher siegreich aber die Formkurve der Teufel ist seit Wochen
erschreckend. Vielleicht reißen sie sich ja auch am Riemen aber da fällt es mir eher schwer dran zu glauben. Mein Tipp also für heute leider ein klares 5:2 für Kaufbeuren.

Wenn sie so auftreten die nächsten Spiele, dann sind die Playoffs sehr schnell vorbei
Wenn sie anders auftreten, dann ist was möglich
Also richtig es liegt ab jetzt am Team und der Einstellung/dem Wille

inferno diavoli

Nach 15.min 2:0 für die Joker...
Unser Team scheint also eine klare Antwort  auf Ihr Vermögen zu geben?!

DerWusler

Gute Leistung aber das bringt halt nichts!!!
Es geht um Tore und da sind sie trotz guter Möglichkeiten einfach unfähig
Anstatt 2:2, steht es 0:2

inferno diavoli

Also alles wie immer! Harry wird dann später in der PK wieder erzählen, dass der Mannschaft kein Vorwurf zu machen ist und der Einsatz stimmt...
Nur bringt dies seit Wochen schon rein gar nichts ein!

Teck

einfach nur frustrierend... wo ist die Auswärststärke vom Herbst versickert????