Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadtduell am Montag

Begonnen von inferno diavoli, Februar 21, 2022, 14:33:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Tölz reist heute also mit nur zwölf Spielern an. Darunter 2 Goalies und 3 DNL-Spieler. Es zählt nichts anderes als ein Heimdreier! Alles andere wäre zu wenig und nicht akzeptabel...
5:1

DerHannebambel

Spielvorbericht von Bad Tölz: https://toelzer-eissport.de/die-toelzer-loewen-melden-sich-in-bad-nauheim-zurueck/

Da muss heute ein Sieg her - andererseits tun wir uns gegen solch geschwächte Gegner immer schwer (siehe z.B. Kassel).

4:1 vor 980 Zuschauern im CKS

Schon VfL-Fan

Ein 3:2 egal-wie-Sieg vor 1050 Zuschauern.

Ahnungslos

Das wird genauso ein Krampf wie gegen Kassel. Oder es wird wie gegen Dresden: wir stürmen und stürmen und schießen doch kein Tor. (In Schönheit sterben heißt das, glaube ich).

2:3 Niederlage nach Verlängerung, erstes Gegentor nach 1 Minute, dann Ausgleich Ende des zweiten Drittels. 3 Minuten vor Spielende, dann die Nauheimer Führung, zwei Minuten vor Ende Strafe gegen Sekesi und der Ausgleichstreffer für Tölz. In der Verlängerung Gegentor wenn Pollastrone und Hickmott auf dem Eis sind.

DerWusler

Alles andere als ein deutlicher Sieg mit überzeugender Leistung und Wille wäre peinlich. Wenn man sich mal dem Kopf frei schießen will, dann heute!
Also ehrlich gesagt, erwarte ich ein Spiel mit min. 6-7 Toren.
Mein Tipp ist, dass es nach dem ersten Drittel nur 1:0 oder Unentschieden steht, ganz Nauheim komplett austickt und am Ende das Ding mit 5:2 an uns geht!

lobsens


Dale´s Jünger

Glatter 8:0 Heimsieg !
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

... und das hat auch nix mit unterschätzen zu tun.
Natürlich würde ein deutlicher Sieg nichts über die nächsten Spiele aussagen, aber ein bischen Selbstvertrauen und Treffsicherheit kann und sollte man sich schon holen gegen so eine Mini Truppe. Vielleicht hilft es ja dann, die Stimmung auch intern wieder zu heben.

Alles was danach an Gegnern kommt wurde ja schon gesagt, ist zumindest irgendwie machbar.

Ich bin gespannt ! 

Rolf

Ein Sieg sollte heute in jedem Fall Pflicht sein wenn das Heimrecht noch erreicht werden soll.
In Kaufbeuren wird es sicherlich nicht leichter werden.
Aber wie schon gesagt, die Formkurve spricht bei uns leider wie fast immer in den vergangenen Jahren eine andere Sprache.
Heute wahrscheinlich nur 990 Zuschauer im CKS.

DerHannebambel

Tomas Schmidt ist wieder dabei, und die vier Angriffsreihen wurden ordentlich durchgewürfelt. Das wird interessant.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Weisswasser - Kassel:
Im Penaltyschießen 2:3 nach 24 Penalties, davon 14 am Stück ohne Tor!

allen strange

Nur so viel: 3 Punkte, Gute Besserung an Mick und: mir fehlt ein Spieler wie Schlager in unserem Team.

inferno diavoli

Pflichtdreier eingefahren! Weiterhin ist unser Spiel sehr dünn...

Ecki

Wenn ich das Spiel gestern im Stream geschaut hätte, wäre ich wohl auf der Couch eingeschlafen...

DerHannebambel

Zitat von: Ecki am Februar 22, 2022, 08:56:33 VORMITTAGWenn ich das Spiel gestern im Stream geschaut hätte, wäre ich wohl auf der Couch eingeschlafen...
Ach, so schlimm war es nicht. Es war doch eigentlich ganz kurzweilig. Sicher, kein Hammerspiel, aber auch nicht so übertrieben langweilig. Wichtige drei Punkte gegen einen stark dezimierten Gegner. Diese Punkte haben andere Teams auch schon eingefahren, da kräht hinterher kein Hahn mehr danach.