Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorgeplänkel zum kleinen Derby gegen die Frostköttel Frankfurt !!

Begonnen von claire-alexander, Februar 12, 2022, 20:44:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Liebe Frostköttel-Fans,
wir möchten das kleine Derby für Euch zu einem unvergesslichen Event machen. Wir bieten euch ein tolles Rahmenprogamm an diesem doch so besonderen Spieltag an,das folgendermaßen ausssieht:

Wir werden euch mit mehreren Kaffeefahrtbussen an der Eissporthalle in Frankfurt, Am Bornheimer Hang 4 abholen. Der Fahrpreis beträgt 19,46 Euro ( Hinfahrt) weitere 19,46 Euro für die Rückfahrt.
Von dort geht es über die A661 Richtung Bad Homburger Kreuz und dann auf die A5 Richtung Gießen bis zur Ausfahrt 16 Friedberg/Hessen. Von dort geht es über die B455 bis nach Ockstadt wo wir extra eine Eventscheune für diesen Zwischenstopp angemietet haben. Wir wollen euch Großstädtern gerne mal einen Blick in unser bescheidenes Landleben gewähren.
Dort gibt es ein kostenloses Begrüßungsgetränk. Es ist ein Original Rübenlikör-Cocktail mit Ockstädter Kirsche.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Es gibt Schweinekotelett mit Salzkartoffeln und Mischgemüse  12,46 Euro
( Das Kotelett ist von zertifiziertem Freilandschweinen, die Kartoffeln und das Gemüse sind aus biologischem Anbau)

Folienkartoffel mit selbstgemachtem Kräuterquark     7,46 Euro
( Kartoffel aus biologisch zertifiziertem Anbau, der Kräuterquark wurde aus der Milch von ökologisch zertifiziertem Kühen gemacht, die Kräuter stammen aus biologischem Anbau)

Zum Nachtisch gibt es hausgemachten Kirschkuchen mit Sahne und 1 Tasse Kaffee       6,46 Euro   
(Der Kuchen besteht aus biologisch angebautem Weizen aus dem das Mehl gewonnen wird, Butter aus der Milch von glücklichen Kühen, Milch von ebenso glücklichen Kühen, Eier von Freilandhühnern und frisch gepflückten Original Ockstädter Kirschen aus rein biologischem zertifiziertem Anbau)
Es wird in der Eventscheune auch einen Filmvortrag über den Anbau und die Weiterverarbeitung von Zuckerrüben geben, damit ihr auch mal wisst woher der Zucker kommt, nämlich nicht aus dem Aldiregal.
Zur Unterhaltung spielt die Original Rübenpowerband
Auf dem Freigelände hinter der Eventlocation gibt es noch das obligatorische Ockstädter Muckerennen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Für die menschlichen Bedürfnisse ist auch gesorgt. Aus ökologischen Gründen haben wir auf das Aufstellen von Plastik-Dixitoiletten verzichtet, dafür aber direkt rechts neben dem Misthaufen Original Plumpsklos aus dem 18. Jahrhundert aufgebaut was mit enormen Kosten verbunden war, daher nehmen wir 3,46 Euro für ein unvergessliches Toilettenerlebnis.

Gegen 17.00 Uhr geht es per Kaffeefahrtbus weiter zum Colonel-Knight-Stadion. Auf der Fahrt dorthin habt ihr die Möglichkeit die einzigartigen  akkubetriebenen Frostköttelwärmejacken
mit Logo ICH BIN EIN FRANKFURTER FROSTKÖTTELLÖWE  zum unschlagbaren Preis von nur 194,60 Euro erwerben.
Ihr erhaltet im Bus auch noch eure Stehplatz-Eventtickets zum Preis von nur 19,46 Euro.
Wer möchte, kann auch schon sein Rückfahrticket zum Preis von 19,46 Euro erwerben.  Unter allen Teilnehmern werden nach dem Spiel noch 100 Original Wetterauer Zuckerrüben mit Öko.-und Echtheitszertifikat verlost

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem unvergesslichen Event.
;D ;D ;D

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Haha - ich würde auf der Hinfahrt nach Ockstadt noch einen Abstecher über Petterweil anbieten, um ein Sightseeing eines der bekannten Wetterauer Storchen-Horste zu ermöglichen - gegen Aufpreis selbstredend.

Happy Gilmore

Von dem kommenden kleinen Derby erhoffe ich mir, dass es nicht das letzte gegen die Löwen sein wird und wir sie noch lange behalten dürfen.
3:2

wolf 47

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 16, 2022, 10:11:45 VORMITTAG
Von dem kommenden kleinen Derby erhoffe ich mir, dass es nicht das letzte gegen die Löwen sein wird und wir sie noch lange behalten dürfen.
3:2
Die haben sich gut verstärkt wird schwierig werden, das Ffm nicht aufsteigt, in Corona Zeiten, gehört allerdings auch Glück dazu.

AntiLions

Passend dazu das und das.
Ich glaube, wir werden in der kommenden Saison eine (stark) veränderte Liga 2 sehen..

DerWusler

Das hängt ja von dem DEL2-Meister ab und ob jeder Verein in der DEL überlebt.

AntiLions

Zitat von: DerWusler am Februar 16, 2022, 17:48:36 NACHMITTAGS
Das hängt ja von dem DEL2-Meister ab und ob jeder Verein in der DEL überlebt.
Ja natürlich, aber wenn 8 Mannschaften aus der DEL Anträge stellen, müssen ja wohl einige einen Rückzug durchaus im Kalkül haben. Und wenn dann noch mindestens 2 Mannschaften, Dresden und die Großk*tzen (Kassel hat das glaube ich auch gemacht) sich als Nachrücker bewerben (unabhängig von sportlicher Qualifikation), scheinen die ja dann die Nachtigallen auch trappsen zu hören.
Und 11 (!) Oberligisten - da nehme ich an, dass die sich auch etwas ausrechnen, unabhängig sportlicher Ergebnisse.

DerWusler

Denke es ist eine Mischung aus beiden Aspekten.
Auf der einen Seite möchte kein Verein trotz einen sportlichem ,,Aufstiegs/Aufstiegsrecht" , am Ende dumm dastehen und keine Lizenz haben für die Liga drüber oder drunter. Auf der anderen Seite will man bei einem wirtschaftlichen Ausfall zur Stelle sein.

Detlef Wolf

Die DEL-Bewerbungen sind vorsorglich gemacht worden. Falls man absteigt, könnte man sonst ja nicht in der DEL 2 spielen.

Schon VfL-Fan

Da ja evtl. 2 Teams absteigen sehe ich durchaus 8 Teams in Abstiegsgefahr. Nach der Quotientenregel liegen 4 Teams mit 1,21 bis 1,24 P/S unmittelbar vor dem Tabellenletzten Bietigheim. 2 schlechte Wochen und es könnte z.B.auch noch Köln oder Düsseldorf erwischen. Aus Übermut kein Antrag gestellt und man ist plötzlich in der Oberliga? Das wäre unprofessionell.
In den Oberligen ist auch kaum abzusehen,, wer es in die Playoffs schafft

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 17, 2022, 07:19:10 VORMITTAG
Da ja evtl. 2 Teams absteigen sehe ich durchaus 8 Teams in Abstiegsgefahr. Nach der Quotientenregel liegen 4 Teams mit 1,21 bis 1,24 P/S unmittelbar vor dem Tabellenletzten Bietigheim. 2 schlechte Wochen und es könnte z.B.auch noch Köln oder Düsseldorf erwischen. Aus Übermut kein Antrag gestellt und man ist plötzlich in der Oberliga? Das wäre unprofessionell.
In den Oberligen ist auch kaum abzusehen,, wer es in die Playoffs schafft


Exakt!

Schon VfL-Fan

Nachher das letzte "kleine" Derby?

4:2 Sieg vor 2350 Zuschauern, ausverkauft.



lobsens