Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 4 Heldenhafte Teufe...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - April 05, 2022, 20:04:00 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am April 05, 2022, 20:01:06 NACHMITTAGSFind ich gut
Immer wenn du skeptisch bist, gewinnt der EC

Wer sich steigert gewinnt, bei uns liegt das an den Rückkehrern. In RV weiß nicht was da aktuell fehlt.
;D

Na dann erst recht. Wir haben keine Chance.
#92
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 4 Heldenhafte Teufe...
Letzter Beitrag von DerWusler - April 05, 2022, 20:01:06 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am April 05, 2022, 18:57:04 NACHMITTAGSIch bin skeptisch. Die Reservelampe unserer Jungs muss doch schon panisch blinken. Es ist kaum zu fassen, wie tapfer sich unsere Jungs dagegen stemmen.

Ob es reicht? Wir werden sehen. Ich rechne lieber mit nichts und freu mich umso mehr.

2:3 Niederlage

Find ich gut
Immer wenn du skeptisch bist, gewinnt der EC

Wer sich steigert gewinnt, bei uns liegt das an den Rückkehrern. In RV weiß nicht was da aktuell fehlt.
#93
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 4 Heldenhafte Teufe...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - April 05, 2022, 18:57:04 NACHMITTAGS
Ich bin skeptisch. Die Reservelampe unserer Jungs muss doch schon panisch blinken. Es ist kaum zu fassen, wie tapfer sich unsere Jungs dagegen stemmen.

Ob es reicht? Wir werden sehen. Ich rechne lieber mit nichts und freu mich umso mehr.

2:3 Niederlage
#94
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 3 Halbfinale vs. To...
Letzter Beitrag von meyerbeer - April 05, 2022, 16:12:25 NACHMITTAGS
Das macht das Tragen des Goldhelmes
#95
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 3 Halbfinale vs. To...
Letzter Beitrag von d.klostermann90 - April 05, 2022, 15:56:35 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am April 05, 2022, 10:23:18 VORMITTAGWen meinst Du mit 4?
Sorry da habe ich mich wohl vertippt.
Meine Tomas Schmidt..
#96
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 4 Heldenhafte Teufe...
Letzter Beitrag von Dale´s Jünger - April 05, 2022, 14:35:58 NACHMITTAGS
Wie im anderen Thread ja schon geschrieben, wünsche ich mir auch ein 4:1 Heimsieg. Wenn man die anderen Spiele sieht kann man ja auch guten Gewissens dran glauben, da muss man sich gar nix wünschen.

Trotzdem "warte" ich irgendwie innerlich auf unseren körperlichen Einbruch. :-X

Beim mentalen Faktor mache ich mir da gar keine Sorgen. Das wir diese Jahr ein Playoff-Team haben sollte mittlerweile jedem klar sein. Den mentalen Faktor sehe ich auch eher im Ravensburger Team. 
Wir MÜSSEN morgen Abend nur irgendwie die Serie ausgleichen, am besten mit noch paar Rückkehrern und noch so einer Mentalitätsdemonstration. Das würde die Türme noch mehr zum nachdenken bringen. Das wir da Eindruck hinterlassen konnte man, meine ich, auch gestern im letzten Drittel sehen. Da wollte / konnte ja stellenweise niemand Verantwortung für deren Aufbauspiel übernehmen, da waren schon etliche graausame Stafetten dabei.

Köhler zurückkommen, Wörle wieder vor, Pauli und Bires näher an 100%, der Rest bleibt gesund, dann wirds was.
#97
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 4 Heldenhafte Teufe...
Letzter Beitrag von lobsens - April 05, 2022, 12:08:58 NACHMITTAGS
Natürlich gibt es da keine Zweifel! :)  :)  ;)

Wir drehen den Spieß um und gleichen mit einem 4:2-Sieg die Serie aus!

Und dann sehen wir mal weiter ...  8)
#98
Spieltagsdiskussion / Spiel 4 Heldenhafte Teufel vs....
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - April 05, 2022, 11:46:34 VORMITTAG
So, dann müssen wir wohl mal Morgen daheim ausgleichen, damit wir am Freitag endlich in Führung gehen können. Und ich möchte echt sehen, wie die Türmchen DANN am Sonntag bei uns mit dem Druck umgehen würden. Ach was-ich bin gespannt, wie sie werden. Oder gibt es Zweifel an diesem Szenario? ;)
#99
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 3 Halbfinale vs. To...
Letzter Beitrag von Hodenmann - April 05, 2022, 10:23:18 VORMITTAG
Zitat von: d.klostermann90 am April 04, 2022, 23:18:10 NACHMITTAGSIch hoffe, das mittwoch Köhler, 4 und Seifert zurück kehren! Eventuell auch Ketter und wir mal mit vollem Line Up agieren können...und natürlich die Serie ausgleichen!!

Wen meinst Du mit 4?
#100
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 3 Halbfinale vs. To...
Letzter Beitrag von DerWusler - April 05, 2022, 09:42:44 VORMITTAG
Gerade gelesen, dass Stephan auch ziemlich angeschlagen war gestern und am Anfang gar nicht gespielt hat, der nächste (halbe) Ausfall also gewesen...das ist ja abgrundtief lächerlich inzwischen!