Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Spieltagsdiskussion / Antw:Testspiel Nr. 1 in ca. 19...
Letzter Beitrag von Friedberg - April 09, 2022, 23:29:41 NACHMITTAGS
Selten seit langem freue ich mich schon auf das erste Testspiel vsl. im August, also im Sommer. Verstehe nicht, warum man von Sommerpause spricht. Eigentlich gibt es gar keine Sommerpause, sondern nur Frühlingspause :-) In dem ersten Testspiel wird man hoffentlich merken, dass das "neue" Team schon eingespielt ist, da es im Kader kaum Veränderungen zur Vorsaison gab
#2
Spieltagsdiskussion / Antw:Testspiel Nr. 1 in ca. 19...
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - April 09, 2022, 22:33:39 NACHMITTAGS
Laut www.glasbowle-int.com soll #27 tolle Moves machen.
#3
Spieltagsdiskussion / Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Woch...
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS
Ich wollte mal früh sein :D ;)

Bin gespannt, wie sich die (wenigen) Neuen präsentieren. Freue mich mega aufs spiel.
#4
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - April 09, 2022, 21:02:47 NACHMITTAGS
Endlich konnte man in der letzten Saisonphase nochmal den Schalter umlegen und in wichtigen Spielen Topleistungen abliefern. Spricht für die Mannschaft und das Trainerteam. Leider hat dummerweise dann ausgerechnet die Personalsituation die Sache sehr schwierig gemacht.
#5
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - April 09, 2022, 18:22:37 NACHMITTAGS
Das Lob an unsere Fans kam von Russel auch bei der PK rüber. Er hatte da glänzende Augen.

Auch schön bei einer PK, dass 2 Trainer miteinander rumalbern, während der angenehme Sprecher den Text übersetzt.

Hockey at it's best!
#6
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von RVteufel - April 09, 2022, 12:34:24 NACHMITTAGS
Trotz der Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden können wir alle stolz darauf sein was bei unserem EC geleistet wird!

Wir können uns definitiv als Top-Team der Liga bezeichnen.

Im Spiel hat man gemerkt das etwas die Frische gefehlt hat aber noch so vielen Spielen in kurzer Zeit kann man auch niemandem einen Vorwurf machen.

Harry ist für mich eindeutig Trainer des Jahres!

Die Stimmung von den 250 Nauheimern gestern war Klasse und ein großes Lob geht an Peter Russel der nach dem Spiel zu uns gekommen ist und sich vor uns verneigt hat! Fairer Sportsmann!

Super war auch das die Nauheimer beim Bierausschenken geholfen haben  :D
#7
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - April 09, 2022, 10:14:55 VORMITTAG
Ich denke, wir sollten mit einem neuen Thread

"Resümee 2021/22" weitermachen. Einen für die neue Saison gibt es ja schon-

Zum Spiel und der Serie:
Die beiden Trainer und der Text auf der EC-HP sagen alles.

Auswärts 250 EC-Fans ebenso! Ein schönes Bild zum Saisonabschluß.
#8
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Michael66 - April 09, 2022, 09:00:12 VORMITTAG
Da kann und will ich mich anschließen: Danke an alle für eine tolle Saison, mit richtig geilen Playoff Spielen, insbesondere gegen Südschweden, auch gegen RV war man in jedem Spiel ein unangenehmer Gegner und hat alles versucht. Nächste Saison wieder angreifen und vielleicht mehr Glück haben in Bezug auf die Menge und den Zeitpunkt der Verletzten 😀. Bin gespannt, wen wir in der nächsten im Team wiedersehen werden.
#9
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - April 09, 2022, 07:58:03 VORMITTAG
Vielen Dank für diese wunderbare Saison! Ich bin mir sicher, davon werden wir noch lange reden.

Allen Spielern, Offiziellen und ihren Familien wünsche ich einen schönen Sommer und von vielen hoffe ich, dass wir uns nächste Saison wiedersehen.
Ich bin mir sicher, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werdet Ihr für etwas Erholung sehr dankbar sein.

Sing: Harry, Du bist der beste Mann!

#10
Spieltagsdiskussion / Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV:...
Letzter Beitrag von Never give up - April 08, 2022, 23:06:43 NACHMITTAGS
Man kann der Mannschaft und dem Trainergespann für eine Super Saison nur Danke sagen !!!