TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGS

Titel: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: claire-alexander am Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGS
Regensburg mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen, wir 8 Punkte. Auf die beiden Topscorer des EVR sollte man achten, Trivino, Corey 19 T, 21 A und Divis, Richard 15T 20A.
Wieder ein vermeintlich leichter Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.


Mein Tipp: 4 : 2

Zuschauer: 2768
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 02, 2023, 23:38:58 NACHMITTAGS
Ich würde Regensburg nicht als den klassischen schlechten Gegner sehen gegen die wir so oft patzen, sondern ein wenig stärker.
Trotzdem es ist Heimspiel, in Weißwasser hat man drei Pkt weggeworfen und danach kommt Platz 1 und 2 am WE, daher ist es für mich ein absoluter Pflichtsieg gegen einen starken Aufsteiger.
Mal schauen, wer im Tor steht und ob auch Reihe Vause wieder besser rein kommt ins Spiel, wird ein enges Ding.


Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 03, 2023, 08:31:06 VORMITTAG
In den nächsten Wochen geht es darum das Playoff-Heimrecht abzusichern.

Die Abwehr muss wieder besser stehen.
3:1 bei 2600 Zuschauern + 300 Kids mit Stehplatz-Freikarten.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Tom am Januar 03, 2023, 09:32:55 VORMITTAG
Nach dem Einlasschaos gegen Dresden heute SpradeTV tv
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 03, 2023, 09:51:04 VORMITTAG
Schwer zu tippen. Regensburg ist stark und wir sind nicht konstant. Wenn beide Teams normale Leistung bringen, sollten wir jedoch gewinnen.

4:2 für die Teufel
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: wolf 47 am Januar 03, 2023, 10:46:45 VORMITTAG
Zitat von: claire-alexander am Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGSRegensburg mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen, wir 8 Punkte. Auf die beiden Topscorer des EVR sollte man achten, Trivino, Corey 19 T, 21 A und Divis, Richard 15T 20A.
Wieder ein vermeintlich leichter Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.


Mein Tipp: 4 : 2

Zuschauer: 2768
Die Trainer würden sagen, es gibt keine leichte Gegner in der Liga, vielleicht haben sie Recht  :) Bis auf KS, kann doch jeder jeden schlagen.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: lobsens am Januar 03, 2023, 10:56:29 VORMITTAG
3:2-Sieg für unsere Teufel - aber hart erkämpft vor 2750 Zuschauern!
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 03, 2023, 11:03:36 VORMITTAG
4:3 vor 2545 Zuschauern. Davon 43 aus Regensburg 😎
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 03, 2023, 12:18:27 NACHMITTAGS
Zitat von: Tom am Januar 03, 2023, 09:32:55 VORMITTAGNach dem Einlasschaos gegen Dresden heute SpradeTV tv
Für mich keine Option! Bewege mich trotzdem nachher wieder mit dem Zug aus Nordhessen in Richtung Nauheim. Umso gespannter bin ich, ob man heute die chaotischen Zustände vom Spiel gegen Dresden wieder in den Griff bekommt...
Zuschauer werden auch heute wieder, aufgrund der Ferien und Freikarten-Aktion, reichlich kommen. Eine frühere Öffnung wird es aber mal wieder nicht geben, obwohl es absolut wünschenswert wäre...
Sportlich erwarte ich gegen Regensburg eine zähe Angelegenheit mit einem knappen 3:2 Heimsieg
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 03, 2023, 13:33:41 NACHMITTAGS
Wir sind heute mit fünf Leuten am Start
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 17:29:02 NACHMITTAGS
Ich denke so viele wie gg Dresden werden es nicht
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 20:08:59 NACHMITTAGS
Sehr lustloses Spiel von uns und das nach der Blamage gegen Lausitz.
Man merkt nichts von Feuer um etwas wieder gut zumachen.
Das wird nicht reichen heute würde ich mal behaupten, Regensburg auch nichts bis jetzt daher 1:0

Mal sehen wie sie rauskommen
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: West41 am Januar 03, 2023, 20:51:36 NACHMITTAGS
Weshalb das 2. Drittel bei uns regelmäßig ganz schwach ist kann ich nicht verstehen.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 21:02:20 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am Januar 03, 2023, 20:51:36 NACHMITTAGSWeshalb das 2. Drittel bei uns regelmäßig ganz schwach ist kann ich nicht verstehen.

Zu lustlos, wirkt zum Teil schon abgehoben

Wenn es keine 180 grad wende gibt dann hagelt es die nächsten rausgeworfenen Punkte, denn der Gegner ist wieder mal nix besonderes heute
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 03, 2023, 21:04:36 NACHMITTAGS
Läuft doch gut: Mal nur 0:2 im 2. Drittel  ::)
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: West41 am Januar 03, 2023, 21:10:36 NACHMITTAGS
Ist neben Richard heute noch ein anderer Stadionsprecher?
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: wolf 47 am Januar 03, 2023, 21:59:54 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Januar 03, 2023, 21:02:20 NACHMITTAGSZu lustlos, wirkt zum Teil schon abgehoben

Wenn es keine 180 grad wende gibt dann hagelt es die nächsten rausgeworfenen Punkte, denn der Gegner ist wieder mal nix besonderes heute
Haben dann alle Teams hinter KS verloren, was eine Liga. Dresden gegen Selb, Krefeld in Freiburg, Ravensburg gegen Kassel, das ist aber normal. Kaufbeuren in Landshut. Gegner sind alle nichts besonderes.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 03, 2023, 22:05:16 NACHMITTAGS
48 Schüsse 1 Tor. Na toll, 3x ÜZ nicht genutzt.

Das einzig Gute ist, dass alle Teams auf den Plätzen 2 bis 6 0 Punkte geholt haben.

Kassel wird wohl a la FC Bayern sehr früh Hauptrundenmeister werden, jetzt 8 Siege am Stück.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 22:08:56 NACHMITTAGS
Inakzeptabel!!!!
48 Schüsse und trotzdem waren maximal zwei Tore heute drinne

Wie man so Auftreten kann nach so einer scheiss Leistung gegen Lausitz!

Vor der ersten Minute war klar dass da keine Bereitschaft ist, ein paar stehen komplett neben sich aktuell.

Alle verlieren und wir sind so doof und machen mit anstatt big points zu holen...so haben wir überhaupt keine Chance gg Kassel und Kf und werden auch nix mit Heimrecht zutun haben wenn es so bleibt !!
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Michael am Januar 03, 2023, 22:12:08 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am Januar 03, 2023, 21:10:36 NACHMITTAGSIst neben Richard heute noch ein anderer Stadionsprecher?

Dirk Schäfer is back...
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: allen strange am Januar 03, 2023, 22:20:35 NACHMITTAGS
Kringeldreher-Hockey. Das macht schon seit Wochen, Ausnahme Dresden, keinen Spaß. Lustlos, überheblich, nicht Willens oder in der Lage Zweikämpfe anzunehmen.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: RTN_SB am Januar 03, 2023, 22:27:05 NACHMITTAGS
Bin extremst restlos bedient. So eine lustlose Scheiße heute gespielt. Und immer wieder gegen Mannschaften, die vermeintlich schwächer sind wie wir. Dass wir immer noch Dritter sind, sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass wir in dieser Form am Wochenende null Punkte holen werden und wenn es ganz dumm läuft, sind es nur noch sechs Punkte zu Platz 11. Die sind dann auch noch schnell verspielt. Man bin ich bedient, da man den Eindruck hat, die Truppe lernt nix aus den vielen vergleichbaren Spielen in dieser Saison.

Der Sieg heute ging an die Mannschaft, die den Sieg auch unbedingt wollte.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 03, 2023, 22:33:57 NACHMITTAGS
Lustlos, pomadig und überheblich! Zum wievielten mal haben wir jetzt eigentlich die Punkte weggeworfen? Und schon wieder gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld, der es sowas von leicht gemacht bekommen hat sich im CKS zu bedienen...
So langsam nervt es ganz gewaltig! Hoffentlich tritt dieser Truppe endlich mal jemand so richtig in den Allerwertesten!!! Schließlich treten wir allmählich in die entscheidende Saisonphase ein...
Freitag gegen die A$$eln werden sie dann wieder abliefern! Da zweifle ich überhaupt nicht dran! Aber am Charakter dieser Mannschaft habe ich mittlerweile mehr als nur Zweifel...
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 03, 2023, 22:45:20 NACHMITTAGS
Unterirdische Leistung. Verdiente Niederlage.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 22:49:38 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Januar 03, 2023, 22:33:57 NACHMITTAGSLustlos, pomadig und überheblich! Zum wievielten mal haben wir jetzt eigentlich die Punkte weggeworfen? Und schon wieder gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld, der es sowas von leicht gemacht bekommen hat sich im CKS zu bedienen...
So langsam nervt es ganz gewaltig! Hoffentlich tritt dieser Truppe endlich mal jemand so richtig in den Allerwertesten!!! Schließlich treten wir allmählich in die entscheidende Saisonphase ein...
Freitag gegen die A$$eln werden sie dann wieder abliefern! Da zweifle ich überhaupt nicht dran! Aber am Charakter dieser Mannschaft habe ich mittlerweile mehr als nur Zweifel...

Charakter und Moral sind aktuell nicht vorhanden, aber wie kann man den nach über 1 Jahr verlieren...das wird keiner beantworten können. Ja wahrscheinlich spielen wir wieder zwei super Spiele, egal was dabei rauskommt am Ende.
Trotzdem Harry muss da mal mehr Druck machen, dass passt überhaupt nicht zu seiner Philosophie bzw. Anspruch.

Und wir hatten jetzt Regensburg,Lausitz, Freiburg, Selb , Crimmitschau und Heilbronn, wo wir immer drei Pkt weggeworfen haben mit einem schlechten Auftritt durch fehlenden Charakter UND nur Heilbronn fand ich von denen wirklich stark an dem Tag, der Rest würde mit einer Leistung wie gg Dresden sowas von nach Hause geschickt werden. 10 Pkt fehlen in der Tabelle dadurch würde ich mal behaupten, da sowas ja auch mal passieren darf, aber nicht so häufig in relativ kurzer Zeit
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 03, 2023, 23:34:39 NACHMITTAGS
Natürlich heute waren es nur 10 Stürmer

Niedenz, Steck und El Sayed im Sturm fehlen und Kevin ist wohl auch nicht fit, hatte ja sehr wenig Eiszeit

Trotzdem lag es nicht daran muss man auch sagen im selben Atemzug
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 03, 2023, 23:50:09 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Januar 03, 2023, 23:34:39 NACHMITTAGSNatürlich heute waren es nur 10 Stürmer

Niedenz, Steck und El Sayed im Sturm fehlen und Kevin ist wohl auch nicht fit, hatte ja sehr wenig Eiszeit

Trotzdem lag es nicht daran muss man auch sagen im selben Atemzug

Und van Calster.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 03, 2023, 23:54:56 NACHMITTAGS
Und Richard war heute auch nur Co-Stadionsprecher, falls das als Ausrede benötigt wird 8)
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 04, 2023, 09:12:27 VORMITTAG
Es war übrigens bezeichnend, dass es nach Spielende keine Gesänge gab wie sonst eigentlich üblich. Das Entsetzen über die gezeigte Leistung war während des gesamten Spiels mit Händen zu greifen.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: toto01974 am Januar 04, 2023, 11:42:36 VORMITTAG
Das war eine Leistung, die wohl nur so vor Arroganz strotzt. Keine Überzeugung, kein echter Wille. So verspielt man mal wieder die erreichten Punkte und Platzierung. Wenn man so weiter spielt, wird es ganz schnell ans Ende der Tabelle gehen. Das Team kann es, das hat man schon gesehen. Aber bei den letzten beiden Leistungen hat man den Eindruck, das bei einigen der Wille, vielleicht auch stellenweise die Fitness, z.B. wegen Verletzungen, fehlt. Die Leistungsträger stechen zu selten heraus.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 04, 2023, 11:49:27 VORMITTAG
Besonders Taylor scheint mir außer Form zu sein. Er und Jerry waren gestern bei beiden Gegentreffern auf dem Eis.

Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 04, 2023, 12:20:14 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael am Januar 03, 2023, 22:12:08 NACHMITTAGSDirk Schäfer is back...
Bitte nicht..... :(
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: wolf 47 am Januar 04, 2023, 12:52:16 NACHMITTAGS
Zitat von: toto01974 am Januar 04, 2023, 11:42:36 VORMITTAGDas war eine Leistung, die wohl nur so vor Arroganz strotzt. Keine Überzeugung, kein echter Wille. So verspielt man mal wieder die erreichten Punkte und Platzierung. Wenn man so weiter spielt, wird es ganz schnell ans Ende der Tabelle gehen. Das Team kann es, das hat man schon gesehen. Aber bei den letzten beiden Leistungen hat man den Eindruck, das bei einigen der Wille, vielleicht auch stellenweise die Fitness, z.B. wegen Verletzungen, fehlt. Die Leistungsträger stechen zu selten heraus.
Die 4 AL sind unter den ersten 25 der Scorer, hat der Trainer
nicht von einer 🤧 in der Mannschaft erzählt. Gestern waren 9 eigene Stürmer, da kannst du keinen schonen. Die Abhängigkeit von Köln ist auch kein neues Thema. Bei Regensburg haben auch einige Kranke, trotzdem 12 Stürmer im Kader und einen AL auf der Tribüne. Kevin Schmidt wirkt auch nicht fit, kommt vielleicht von der Verletzung 🤕
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: RTN_SB am Januar 04, 2023, 13:14:32 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Januar 04, 2023, 11:49:27 VORMITTAGBesonders Taylor scheint mir außer Form zu sein. Er und Jerry waren gestern bei beiden Gegentreffern auf dem Eis.



Gestern war nur Bick in Form. Über alle anderen verliere ich heute lieber keine Worte.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 04, 2023, 13:41:38 NACHMITTAGS
Zitat von: wolf 47 am Januar 04, 2023, 12:52:16 NACHMITTAGSDie 4 AL sind unter den ersten 25 der Scorer, hat der Trainer
nicht von einer 🤧 in der Mannschaft erzählt. Gestern waren 9 eigene Stürmer, da kannst du keinen schonen. Die Abhängigkeit von Köln ist auch kein neues Thema. Bei Regensburg haben auch einige Kranke, trotzdem 12 Stürmer im Kader und einen AL auf der Tribüne. Kevin Schmidt wirkt auch nicht fit, kommt vielleicht von der Verletzung 🤕


Das stimmt auch alles, sind aber auch nur Nebengeräusche zu den beiden letzten Spielen
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 04, 2023, 13:44:51 NACHMITTAGS
Zitat von: RTN_SB am Januar 04, 2023, 13:14:32 NACHMITTAGSGestern war nur Bick in Form. Über alle anderen verliere ich heute lieber keine Worte.
Das ist so. Ich schrieb deshalb "besonders Taylor".
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 04, 2023, 13:53:25 NACHMITTAGS
Die Frage ist natürlich angebracht, was ist falls viele einfach nicht fit sind aktuell. Ein paar davon trotzdem spielen (Vause,Schmidt zb) und ein paar nicht (Steck oder Niedenz zb)

Ob deswegen nix ging in den beiden Spielen, vor allem im Kopf ? Eigentlich ergibt es nicht so viel Sinn, dass man kein Charakter hätte, weil den hatte man immer.

Wahrscheinlich ist es einfach eine Mischung aus allem, aber der fehlende Wille gehört maßgeblich dazu und da darf man seit gestern auch mal an die Decke gehen auf unserer Seite.

Egal was die Gründe sind, die müssen abgestellt werden sonst wird das hart nach dem schon harten WE, was vor der Tür steht
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 04, 2023, 15:14:45 NACHMITTAGS
Harry war bei der PK auch sehr still. Er meinte, das, was schief läuft, würde schon seit Wochen angesprochen.
Nun ja, immerhin nur 2 Gegentore in 2. Drittel und in Unterzahl konnten wir kein Tor kassieren, da keine UZ Situation.
Es scheint mMn einfach so zu sein, dass Vieles in der ersten Hauptrundenhälfte einfach zu gut lief.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: RVteufel am Januar 04, 2023, 16:26:32 NACHMITTAGS
All diese ,,unnötigen" Niederlagen sind mehr als ärgerlich aber wir sind nun mal auch nicht A$$el!

Alle Teams um uns herum haben schon Punkte gegen die vermeintlich schwachen Teams liegen gelassen.

Das nächste Wochenende wird zeigen ob der Wille stimmt oder nicht. Ich gehe von drei Punkten aus.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: DerWusler am Januar 04, 2023, 19:07:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 04, 2023, 15:14:45 NACHMITTAGSHarry war bei der PK auch sehr still. Er meinte, das, was schief läuft, würde schon seit Wochen angesprochen.
Nun ja, immerhin nur 2 Gegentore in 2. Drittel und in Unterzahl konnten wir kein Tor kassieren, da keine UZ Situation.
Es scheint mMn einfach so zu sein, dass Vieles in der ersten Hauptrundenhälfte einfach zu gut lief.

Schön was er sagt, vielleicht sollte es dann mal auch effektiv angegangen werden?

Dann spielen wir auch wieder, wie in der ersten Hälfte
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 04, 2023, 23:03:38 NACHMITTAGS
Warum wohl sind wir immer noch 3. und der Kontakt zu Platz 2 änderte sich auch nicht? Weil ALLE, mit Ausnahme von Kassel, so spielen wie wir. Oder wer glaubt, Dresden hätte gestern gegen Selb daheim brilliert? Diie selben Dresdener, die bei uns so stark auftraten....Oder Kaufbeuren in Landshut? Oder Ravensburg daheim gg. Kassel-nach 2 Dritteln schon 2-7...
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Lumpensack am Januar 05, 2023, 16:13:23 NACHMITTAGS
Genau meine Meinung, Usbekistan. Den einen oder anderen Sieg zu Hause hätte ich mir auch mehr gewünscht. Grundsätzlich von Punkte wegschmeißen, oder Charakterschwäche zu sprechen, ist grotesk. Wir spielen eine gute Runde bisher und haben eine Mannschaft, die um den direkten Einzug in die PO spielt. Die Spiele bleiben in der Regel auch weiterhin eng, auch bei den anderen Mannschaften, die oben mitspielen.
Regensburg hat gestern ein überragend herausgespieltes Tor geschossen und sich den Sieg insgesamt verdient. Ich habe Regensburg jetzt dreimal gesehen. Richtig guter Aufsteiger!   
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 05, 2023, 16:19:38 NACHMITTAGS
Unterbewusst wird es bei den Teams auf 2 bis 6 in den Köpfen sein, dass es für die direkte Playoff Qualifikation reichen wird und Kassel ist so stark, dass niemand an die Meisterschaft und den Aufstieg denkt und die Teams auf 7 bis 13 werden sich gegenseitig die Punkte abnehmen.
Ab Mitte Februar wird dann vielleicht noch mal einen Gang höher geschaltet, falls es um Platz 4 oder 6 geht, vielleicht auch um Vermeidung von Platz 4, um im HF nicht gegen Kassel zu kommen  ;)
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: claire-alexander am Januar 05, 2023, 19:15:35 NACHMITTAGS
Mehr als ärgerlich diese Niederlage, aber trotzdem sind wir immer noch Tabellen 3.
Schaut man mal sich die letzten 5 Spiele der Plätze 2 bis 7 an dann wird jeder sehen das alle diese Mannschaften 3 Niederlagen und nur 2 Siege zu verbuchen haben. Die Ursache für die letzten beiden Niederlagen kenne ich nicht. Man könnte vermuten das der ein oder andere angeschlagen ist, ein Grippevirus in der Kabine sich breit gemacht hat oder man in ein zwischenzeitliches Loch gefallen ist .Alles nur Spekulation. Wir, und auch die Mannschaft wissen das sie es wesentlich besser können. Siehe z.B. der Sieg in Krefeld um nur 1 Spiel zu nennen.
Abhaken und eine geniale Leistung gegen die Südschweden zeigen und ganz Nauheim feiert wieder.
Titel: Antw: EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 05, 2023, 23:35:48 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am Januar 05, 2023, 19:15:35 NACHMITTAGSMehr als ärgerlich diese Niederlage, aber trotzdem sind wir immer noch Tabellen 3.
Schaut man mal sich die letzten 5 Spiele der Plätze 2 bis 7 an dann wird jeder sehen das alle diese Mannschaften 3 Niederlagen und nur 2 Siege zu verbuchen haben. Die Ursache für die letzten beiden Niederlagen kenne ich nicht. Man könnte vermuten das der ein oder andere angeschlagen ist, ein Grippevirus in der Kabine sich breit gemacht hat oder man in ein zwischenzeitliches Loch gefallen ist .Alles nur Spekulation. Wir, und auch die Mannschaft wissen das sie es wesentlich besser können. Siehe z.B. der Sieg in Krefeld um nur 1 Spiel zu nennen.
Abhaken und eine geniale Leistung gegen die Südschweden zeigen und ganz Nauheim feiert wieder.


Da musst du gar net weit zurück gehen, alleine der 3-2 Sieg gegen Dresden, mit den 3 verwandelten Penaltys, war allererste Sahne. Aber man muss einfach mal dem Harry gut zuhören. Auch auf der PK beim Regensburg Spiel sagt er, dass es ein harter Kampf um die Plätze bis Platz 10 wird, der redet net von Top 6 oder so.