TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG

Titel: Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Friedberg am April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG
Also, die frustrierende Niederlage von Spiel 4 ganz schnell abhaken. Die tat sehr weh! Aber hey, RV bereitet sich schon vor auf den Finaleinzug am Freitag vor eigenem Publikum. Totgesagte leben länger, wir kommen zurück. Das ist meine vage Hoffnung, warum nicht?! EINFACH NUR STOLZ AUF DIESES TEAM!   
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Dale´s Jünger am April 07, 2022, 11:55:31 VORMITTAG
Mal sehen wann die dicke Frau singt. :-\

Bissi "Rest"Hoffnung hab ich auch noch auf ein Heimspiel.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerWusler am April 07, 2022, 12:10:47 NACHMITTAGS
Da alle Spiele 50/50 ist auch mit dieser Ausgangslage alles drin, denn das Team wird ja nicht schon aufgegeben haben. Man hat ja zig mal das Gegenteil von Aufgeben gezeigt.
Ein Heimspiel wäre nochmal klasse und verdient. Eine Vorentscheidung haben wir, aber die Entscheidung kommt erst bei vier Niederlagen/Siegen, also mal schauen.
Es wäre nochmal ein weiterer verdienter Bonus für alle!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Zocker am April 08, 2022, 08:46:18 VORMITTAG
Heute gibt es wohl nur zwei realistische Varianten:
1. wir schaffen es nochmal mit unmenschlichem Willen knapp zu gewinnen
2. der Freitag hat uns uns die letzte Kraft geraubt und wir verlieren deutlich
Auch wenn Ravensburg vorgestern gegen Ende nicht wirklich frisch gewirkt hat, befürchte ich, dass es zu Variante 2 kommen wird.
HOFFE NATÜRLICH AUF VARIANTE 1
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: usbekistan oleg am April 08, 2022, 10:08:36 VORMITTAG
Was soll schon passieren?!

Gewinn darfst du diese Saison wg erhaltener Hilfen net erzielen, wir haben viel mehr erreicht, als für unseren Standort realistisch ist, wir haben nix zu verlieren und wenn nach dem Spiel Sommerpause ist - shit happens 🤷�♀️

Diese Saison kann uns keiner mehr nehmen.

Einzig Schade wäre es doch, weil die Löwen uns mehr fürchten als Ravensburg.

Lasst uns heute das Spiel anschauen, entspannt und mit Genuss. Ravensburg hat mehr Druck, schauen wir, wie die damit umgehen.

Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
PODEL2, DEL2

Schiedsrichter
HSR Bauer, Stephan
HSR2 Singer, Alexander
LSR1 Kalnik, Thomas
LSR2 Spiegl, Dominik
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 08, 2022, 12:25:16 NACHMITTAGS
Das fast schon legendäre Team hat Charakter und wird alles reinwerfen.
Wahrscheinlich für Harry das leichteste Spiel als Coach.
Nochmal in einem vollen CKS zu spielen reicht als Motivation.

Bei einer Wertung nach Olympia-Kriterien sind wir wegen des Ausscheidens von Heilbronn schon .Dritter in der DEL2!
Vor Dresden, Kassel, Crimmitschau, Landshut und anderen, die in der Saison enttäuschten

Bei einer Niederlage müsste Nauheim morgen früh das Team am CKS empfangen.

Bis eine Saison noch besser wird, müssen wir evtl lange warten.

Ich denke, irgendwann wird unter dem Dach des neuen Stadions ein Trikot mit der Aufschrift "Harrys Team" hängen
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Ahnungslos am April 08, 2022, 12:48:33 NACHMITTAGS
Ich glaube, unsere Saison endet heute und das ist völlig in Ordnung.

Ravensburg hat schlicht mehr Reserven als wir. Die Saison war trotz Durchhänger am Ende überragend und besser als alles, was ich erwartet habe.

Ich hatte sehr viel Freude an unserem Team (bisschen Jammern und Meckern gehört einfach immer dazu) und bin mächtig stolz auf unseren Verein.

Wenn Sie uns versprechen, dass sie die Löwen weghauen, dann würde ich Ravensburg den Sieg sogar schenken.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerWusler am April 08, 2022, 12:56:33 NACHMITTAGS
Wenn ein Team zurückkommt aus dieser Liga, dann sich das aber sowas von wir!

Egal, wann die Saison endet, es war die beste seit dem Aufstieg, ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl...ich fand schon im ganzen letzten Sommer wurde kein einziger Fehler gemacht.
 Ich bin auch sehr optimistisch, dass es nächste Saison darauf aufgebaut werden kann. Weiterentwicklung anstatt Neustart, das wird passieren und dann stehen wir in einem Jahr wieder im HF und dann schauen wir weiter ;)
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Zocker am April 08, 2022, 13:24:44 NACHMITTAGS
Also ich hätte schon gerne noch ein drittes Heimspiel in dieser Serie! Einfach weil es Spaß macht! Zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg hat uns eine Mannschaft gezeigt, warum Playoffs die geilste Zeit des Jahres sind! DANKE DAFÜR!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Ahnungslos am April 08, 2022, 14:42:12 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am April 08, 2022, 12:56:33 NACHMITTAGSWenn ein Team zurückkommt aus dieser Liga, dann sich das aber sowas von wir!

Egal, wann die Saison endet, es war die beste seit dem Aufstieg, ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl...ich fand schon im ganzen letzten Sommer wurde kein einziger Fehler gemacht.
 Ich bin auch sehr optimistisch, dass es nächste Saison darauf aufgebaut werden kann. Weiterentwicklung anstatt Neustart, das wird passieren und dann stehen wir in einem Jahr wieder im HF und dann schauen wir weiter ;)
Das ist die Schattenseite des Erfolgs. Der Erwartungsdruck steigt.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 14:58:41 NACHMITTAGS
Ich würde mich auch über ein weiteres Spiel am Sonntag riesig freuen!

Also kehre ich mal den Optimismus heraus und wage einen Tip:

Ravensburg steht zu Hause unter Druck und kommt nicht auf sein gewohntes Niveau. Das nutzen unsere Jungs aus und erzwingen durch einen 2:3-Erfolg ein sechstes Spiel!  :)

Und dann am Sonntag ...  8)
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 15:53:43 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 14:58:41 NACHMITTAGSIch würde mich auch über ein weiteres Spiel am Sonntag riesig freuen!

Also kehre ich mal den Optimismus heraus und wage einen Tip:

Ravensburg steht zu Hause unter Druck und kommt nicht auf sein gewohntes Niveau. Das nutzen unsere Jungs aus und erzwingen durch einen 2:3-Erfolg ein sechstes Spiel!  :)

Und dann am Sonntag ...  8)
Da bin ich dabei  ;D
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 08, 2022, 18:54:59 NACHMITTAGS
Wie vorgestern: Beide Teams mit 21 Spielern.



Heute steht Bad Tölz stark unter Druck: Bei einer Niederlage gegen Bayreuth droht schon Sonntag der Abstieg.

Keine Kustadt-Derbys wäre schon irgendwie blöd.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Rolf am April 08, 2022, 19:01:37 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am April 08, 2022, 15:53:43 NACHMITTAGSDa bin ich dabei  ;D

Dito  8)
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 19:41:30 NACHMITTAGS
Kein Internet in Ravensburg ...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 19:42:35 NACHMITTAGS
Den allgemeinen Optimismus hier teile ich heute nicht. Ganz im Gegenteil, erwarte ich sogar heute eine klare Niederlage. Denke die bittere Niederlage am Mittwoch hat Spuren in der Psyche des Teams hinterlassen. Andererseits; wer soll wieder zurückkommen, wenn nicht unser Team?
Hoffe mich natürlich zu täuschen und am Sonntag bei Spiel 6 im Stadion zu sitzen!!!
Mein Tipp 4:1
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: claire-alexander am April 08, 2022, 19:48:58 NACHMITTAGS
Eine geile Saison könnte heute ihr Ende finden aber das glaube ich nicht. Wenn ein Team es schafft in einer Serie noch mal zurückzukommen dann sind es unsere Teufel vom 
             
                    EC BAAAAAD NAAAUUUUHEEEEIIIIMMMM.

Alle wissen worum es heute geht, ein weiteres Heimspiel in dieser Serie erzwingen. Das hat das Team und auch die Fans verdient. Motivationskünste des Trainerteams werden heute sicherlich kaum gebraucht. Die Jungs wissen worum es geht und werden alles reinwerfen. Danke dafür.

Mein Tipp: Puzzlespieler - Kämpfertruppe 2:3
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 19:50:14 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am April 08, 2022, 19:41:30 NACHMITTAGSKein Internet in Ravensburg ...

Stimmt!  :(

Das ist wirklich mehrt als ärgerlich ...  >:(
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 19:54:59 NACHMITTAGS
Na toll...
Sieht wohl schlecht aus mit der Übertragung...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Avaris am April 08, 2022, 19:56:23 NACHMITTAGS
gerade gehts wieder, aber qualität ist....
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 19:59:44 NACHMITTAGS
Wie zu guten alten Fan-Radio-Zeiten :-)
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 19:59:51 NACHMITTAGS
Läuft! Bin gespannt wie lange?! Qualität ist wirklich sehr mau...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Avaris am April 08, 2022, 20:00:19 NACHMITTAGS
laut sprade ein provisorium via lte
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:05:59 NACHMITTAGS
1. Schuß : 1:0 ...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 20:06:03 NACHMITTAGS
Da ist es schon passiert - der übliche Rückstand ...  >:(
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:07:56 NACHMITTAGS
Die Antwort. 1:1
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 20:08:27 NACHMITTAGS
Genau so muß es sein  :)

Da hat Huba einiges gutgemacht mit dem 1:1. ;D

Korrektur: War wohl Joel Messner!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:11:15 NACHMITTAGS
RV kommt viel zu leicht in und durch unsere Zone.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 20:14:12 NACHMITTAGS
Der Keck bringt mich noch um den Verstand !!! :(
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:15:45 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 20:14:12 NACHMITTAGSDer Keck bringt mich noch um den Verstand !!! :(
Immerhin hat er den Assist beim Ausgleich bekommen ...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 20:22:50 NACHMITTAGS
Bei mir ist der Stream weg...
Läuft bei euch noch was?
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:23:50 NACHMITTAGS
ein bisschen
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 20:25:10 NACHMITTAGS
Ja - mit Rucklern und nur Stadionton!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:25:16 NACHMITTAGS
EC 4 Minuten in Überzahl ?
Bick macht den Langmann
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 20:25:50 NACHMITTAGS
Jetzt wieder mal da...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: RTN_SB am April 08, 2022, 20:27:31 NACHMITTAGS
Sprade bei uns komplett ausgestiegen 😡
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:27:51 NACHMITTAGS
vogelwilde Verteidigung
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:28:36 NACHMITTAGS
2:1
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerHannebambel am April 08, 2022, 20:28:47 NACHMITTAGS
Im Moment läuft es wieder. Von den vier Minuten Überzahl hat man aber fast nix gesehen.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 20:36:53 NACHMITTAGS
Preisschiessen auf das Nauheimer Tor
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerWusler am April 08, 2022, 20:39:46 NACHMITTAGS
Nicht so gutes Drittel.
Ravensburg bis jetzt ihr bestes drittel, aber steht nur 2:1
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 20:45:12 NACHMITTAGS
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:00:32 NACHMITTAGS
Pünktlich zum Drittelbeginn wieder alles down
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerHannebambel am April 08, 2022, 21:02:03 NACHMITTAGS
Gar kein Bild mehr...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:02:57 NACHMITTAGS
Jetzt wieder bisschen
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:05:23 NACHMITTAGS
Das Priesschiessen geht weiter
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 21:22:37 NACHMITTAGS
3:1 - nun fürchte ich, daß die Lichter ausgehen ...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:23:01 NACHMITTAGS
Irgendwie wirds RV zu leicht gemacht
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 21:25:01 NACHMITTAGS
Nochmal Anschlußtreffer um 3:2 - das gibt es doch gar nicht ... Hickmott!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:26:24 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 21:25:01 NACHMITTAGSNochmal Anschlußtreffer um 3:2 - das gibt es doch gar nicht ... Hickmott!
Dann kann wirklich was nicht stimmen  ;D
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerWusler am April 08, 2022, 21:31:12 NACHMITTAGS
Alles offen
Bis jetzt zu wenig, aber so gut nutz RV es auch nicht aus
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerHannebambel am April 08, 2022, 21:37:33 NACHMITTAGS
Wie gehabt, wir rennen ständig einem Rückstand hinterher. Dann geht ein Seriengewinn für Ravensburg vielleicht auch in Ordnung - wenn sich jetzt nicht noch groß was ändert.

Tolle Leistung unseres Teams insgesamt, trotz allem!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 21:38:22 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am April 08, 2022, 21:31:12 NACHMITTAGSAlles offen
Bis jetzt zu wenig, aber so gut nutz RV es auch nicht aus

Stimmt!

Wenn wir nur etwas zulegen könnten, dann fangen sie an zu schwimmen.

Der Eishockeygott möge uns den Ausgleich schenken - und zwar schnell! 8)
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:40:22 NACHMITTAGS
Erstmal die Unterzahl überstehen
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 21:47:23 NACHMITTAGS
4:2
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 21:47:54 NACHMITTAGS
Es soll einfach nicht sein ...  :'(
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 22:01:33 NACHMITTAGS
4:3
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 22:04:35 NACHMITTAGS
Der Wörle ... ach meine Nerven!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: AntiLions am April 08, 2022, 22:14:02 NACHMITTAGS
Es ist vorbei - danke für die größtenteils tolle Saison.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: lobsens am April 08, 2022, 22:16:29 NACHMITTAGS
Schade !!! So tapfer gekämpft - und wieder einmal nicht belohnt!

Aber ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Team und Trainergespann. Danke für die tolle Saison. Es sollte eben nicht sein. Nun warten wir mal ab, was die Puzzlespieler gegen die Miezen ausrichten können. Ich glaube nicht viel!

Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Rolf am April 08, 2022, 22:17:49 NACHMITTAGS
Danke für eine geile Saison.
8)
Ihr ward richtig stark!!!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerHannebambel am April 08, 2022, 22:18:58 NACHMITTAGS
Starke Saison, starke Playoffs - danke dafür!!!!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: DerWusler am April 08, 2022, 22:29:47 NACHMITTAGS
Sensationelle Saison, sensationelles Team!

Schade dass genau dann wenn wir im HF sind plötzlich das halbe Team ausfällt und wir dieses wichtige Spiel 4 zuhause und dazu noch in OT nicht gewonnen haben, dann wäre die Serie aber sowas von anders gelaufen. Der Eishockeygott wollte einfach nicht!
Sommerpause...ich hasse sie, das Team wird zusammenbleiben und wir knüpfen an diese Saison an, anstatt wieder bei 0 zu beginnen
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: inferno diavoli am April 08, 2022, 22:42:30 NACHMITTAGS
Glückwunsch nach Ravensburg! Am Ende der verdiente Sieger der Serie. Wir waren zu keinem Zeitpunkt mal in Führung!  Da gewinnt man halt auch nix...
Kampf, Moral und Wille haben gegen diese Topmannschaft nicht gereicht! Es war eine bärenstarke Saison und mit Vause hätte ich uns auch im Finale gesehen...
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Never give up am April 08, 2022, 23:06:43 NACHMITTAGS
Man kann der Mannschaft und dem Trainergespann für eine Super Saison nur Danke sagen !!!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Ahnungslos am April 09, 2022, 07:58:03 VORMITTAG
Vielen Dank für diese wunderbare Saison! Ich bin mir sicher, davon werden wir noch lange reden.

Allen Spielern, Offiziellen und ihren Familien wünsche ich einen schönen Sommer und von vielen hoffe ich, dass wir uns nächste Saison wiedersehen.
Ich bin mir sicher, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werdet Ihr für etwas Erholung sehr dankbar sein.

Sing: Harry, Du bist der beste Mann!

Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Michael66 am April 09, 2022, 09:00:12 VORMITTAG
Da kann und will ich mich anschließen: Danke an alle für eine tolle Saison, mit richtig geilen Playoff Spielen, insbesondere gegen Südschweden, auch gegen RV war man in jedem Spiel ein unangenehmer Gegner und hat alles versucht. Nächste Saison wieder angreifen und vielleicht mehr Glück haben in Bezug auf die Menge und den Zeitpunkt der Verletzten 😀. Bin gespannt, wen wir in der nächsten im Team wiedersehen werden.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 09, 2022, 10:14:55 VORMITTAG
Ich denke, wir sollten mit einem neuen Thread

"Resümee 2021/22" weitermachen. Einen für die neue Saison gibt es ja schon-

Zum Spiel und der Serie:
Die beiden Trainer und der Text auf der EC-HP sagen alles.

Auswärts 250 EC-Fans ebenso! Ein schönes Bild zum Saisonabschluß.
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: RVteufel am April 09, 2022, 12:34:24 NACHMITTAGS
Trotz der Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden können wir alle stolz darauf sein was bei unserem EC geleistet wird!

Wir können uns definitiv als Top-Team der Liga bezeichnen.

Im Spiel hat man gemerkt das etwas die Frische gefehlt hat aber noch so vielen Spielen in kurzer Zeit kann man auch niemandem einen Vorwurf machen.

Harry ist für mich eindeutig Trainer des Jahres!

Die Stimmung von den 250 Nauheimern gestern war Klasse und ein großes Lob geht an Peter Russel der nach dem Spiel zu uns gekommen ist und sich vor uns verneigt hat! Fairer Sportsmann!

Super war auch das die Nauheimer beim Bierausschenken geholfen haben  :D
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am April 09, 2022, 18:22:37 NACHMITTAGS
Das Lob an unsere Fans kam von Russel auch bei der PK rüber. Er hatte da glänzende Augen.

Auch schön bei einer PK, dass 2 Trainer miteinander rumalbern, während der angenehme Sprecher den Text übersetzt.

Hockey at it's best!
Titel: Antw:Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?
Beitrag von: Happy Gilmore am April 09, 2022, 21:02:47 NACHMITTAGS
Endlich konnte man in der letzten Saisonphase nochmal den Schalter umlegen und in wichtigen Spielen Topleistungen abliefern. Spricht für die Mannschaft und das Trainerteam. Leider hat dummerweise dann ausgerechnet die Personalsituation die Sache sehr schwierig gemacht.