TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: DerWusler am März 26, 2022, 17:03:27 NACHMITTAGS

Titel: HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 26, 2022, 17:03:27 NACHMITTAGS
Ich denke, dass wird morgen ein ganz ekliges Spiel und das beste Kasselteam der Serie.
Einmal weil sie nicht mehr verlieren dürfen und zweitens wegen der aktuellen Lage.
Das Team darf sich nicht von anderem beeinflussen lassen und muss gegen Kassel morgen Stand halten. Wenn sie das schaffen dann geht es sportlich verdient ins HF!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: McIcehockey am März 26, 2022, 20:57:51 NACHMITTAGS
Lieber Wusler! Wo ist eigentlich dein Problem? Wer hat sich denn in Kassel schlecht verhalten? Warst du da! dann klär mich bitte auf weil ich nicht! da war!

Die Mannschaft wird morgen an die tolle Leistung von Kassel anknüpfen! Die fans werden die Mannschaft emotional unterstützen! Dann werden wir sehen wer im Hf auf uns wartet!

Tip: 2:1
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Friedberg am März 26, 2022, 23:37:29 NACHMITTAGS
Ich wünsche mir, dass das Sportliche wieder in den Fokus rückt! Das wird eine heiße Kiste. KS wird natürlich versuchen, einen Sieg - auch für Kuhn - einzufahren. Der Huskie Torwart Neffin wird über sich hinaus wachsen. Bringt aber nichts, denn - vorausgesetzt wieder von Anfang bis Ende konzentriert sein - wir holen morgen den Sieg!   
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 27, 2022, 08:11:19 VORMITTAG
Heute kann die Saison legendär werden und seit Jahrzehnten zum ersten Mal wieder ein Halbfinale in der zweithöchsten Liga erreicht werden.
Höchste Konzentration!

Und nach über 2 Jahren werden es erstmals wieder über 4000 Zuschauer im CKS sein.

Sieg, egal wie!

April-Eishockey in Bad Nauheim!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: RTN_SB am März 27, 2022, 10:00:49 VORMITTAG
Hab noch ein Stehplatzticket für heute Abend übrig. Bei Interesse gerne melden.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Teck am März 27, 2022, 10:40:09 VORMITTAG
Ich gebe Wusler recht. Es wird heute ein besonderes Spiel werden. Egal was da im Detail in Kassel passiert ist, es wurden ganz sicher Fehler auf beiden Seiten gemacht, und so etwas prägt die Atmosphäre eines Spiels, ob man's will oder nicht. Bin auch der Meinung, dass es keine Schwächung des Kasselr Teams darstellen wird auf Kuhn zu verzichten. Was ein guter 2. Torwart zu leisten im Stande ist haben wir ja selbst schon oft bei uns gesehen. Es wird heute so oder so VERDAMMT schwer. Dennoch: ich hoffe sehr, wir packen das. Wenn nicht heute, dann wird es am Dienstag umso schwieriger. Aber ich denke, so weit wird es nicht kommen. Unsere Mannschaft ist heiß auf das Halbfinale. Und ganz nebenbei drücke ich Dresden die Daume, dass sie in Heilbronn gewinnen... Nicht schon wieder gegen Ravensburg!!! (Da schmeiß ich doch lieber die Bembel-Kasper raus)
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: inferno diavoli am März 27, 2022, 11:00:35 VORMITTAG
Heute noch einmal konzentriert bleiben und sich von den Begleitumständen nicht irritieren lassen! Dann ist der Halbfinaleinzug durchaus möglich und auch verdient! Hätte nichts dagegen, wenn in Südschweden Morgen abgebaut werden kann...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: lobsens am März 27, 2022, 11:16:08 VORMITTAG
Es wird sicher ein hartes Spiel werden. Aber ich glaube fest an unsere Mannschaft!

Daher mein Tip: Mit einem 4:2-Sieg ziehen wir ins Halbfinale ein!:-)
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 11:19:23 VORMITTAG
Genau ich denke das Team wird die aktuelle Lage kalt lassen, sie sind ja nicht involviert. Ich denke Kassel wird wirklich nochmal zusammenrücken und alles reinwerfen. Trotzdem unser Team ist bockstark UND ist das bessere Team dieser Serie. Heute geht es ins HF und diesmal schießen wir auch mal wieder das 1:0
Bin gespannt auf die Zuschaueranzahl und das Verhalten, werden es endlich mal wieder die 4000 sein?
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Friedberg am März 27, 2022, 11:35:02 VORMITTAG
Die Kasseler veranstalten heute Abend in der dortigen Eissporthalle ein Public Viewing mit der Übertragung des heutigen Spiels. Somit dürften kaum Gästefans den Weg nach BN finden?!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: West41 am März 27, 2022, 12:17:50 NACHMITTAGS
Zitat von: Friedberg am März 27, 2022, 11:35:02 VORMITTAGDie Kasseler veranstalten heute Abend in der dortigen Eissporthalle ein Public Viewing mit der Übertragung des heutigen Spiels. Somit dürften kaum Gästefans den Weg nach BN finden?!

Was man so liest wollen mehrere von ihnen unser CKS boykottieren
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: wolf 47 am März 27, 2022, 12:34:40 NACHMITTAGS
Die armen Fans werden auch immer so arg beleidigt, von den Bauern  ;D
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: peter puck am März 27, 2022, 13:02:06 NACHMITTAGS
Zitat von: wolf 47 am März 27, 2022, 12:34:40 NACHMITTAGSDie armen Fans werden auch immer so arg beleidigt, von den Bauern  ;D

In der Tat, dass werden sie.

Bin mal gespannt ob die Uhrensohn Gesänge weniger werden.

Aber glauben kann ich es nicht.
Die "negativen Anfeuerungen" haben sich über die Jahre zu sehr eingeprägt.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 13:33:36 NACHMITTAGS
Diese Sprüche sollte man auch aushalten können als Gegner, sind nicht beim Halma.
Das ist überall so, nicht nur im Eishockey und in anderen Ländern noch heftiger.
Die anderen Gründe verstehe ich dann wiederum, aber wir brauchen die doch eh nicht :)
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Happy Gilmore am März 27, 2022, 14:33:26 NACHMITTAGS
Tippe auf ein Spiel das lange Zeit offen ist und im letzten Drittel für uns entschieden wird. 5:2
Finde unserer Verhöhnungsgesänge nicht immer besonders einfallsreich aber auch nicht schlimm. Sollte man sowohl als Spieler als auch als Fan damit umgehen können.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Rolf am März 27, 2022, 14:59:27 NACHMITTAGS
Mit einer erneut konzentrierten Leistung werden wir heute vor ausverkauftem Haus ins Halbfinale einziehen. Das querschieben des Pucks vorm eigenen Tor vermeiden und Checks konsequent zu Ende fahren! Am Ende schießen wir dann ein oder zwei Tore mehr als der Gegner, damit man sich in Südschweden in einer langen Sommerpause auf die kommende DEL2 Saison vorbereiten kann und die Gemüter abkühlt.  8)

In diesem Sinne:
"Auf gehts Nauheim kämpfen und Siegen!"

Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: inferno diavoli am März 27, 2022, 17:04:51 NACHMITTAGS
Kuhn für zwei Spiele gesperrt...
Nachzulesen auf der DEL2-Homepage
Denke das ist in Ordnung so! Und damit sollte man es dann auch endgültig gut sein lassen...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Wetterauer am März 27, 2022, 17:58:27 NACHMITTAGS
Wir laden Familie Jerry Kuhn zum Rosenfest ein, wie wäre das :-)
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Michael66 am März 27, 2022, 20:35:12 NACHMITTAGS
Schade, dass wo man heute eine so große Chance auf das Halbfinale hat, es das schlechteste Spiel des EC ist. Das ist bitter.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Ahnungslos am März 27, 2022, 20:35:34 NACHMITTAGS
Ok. 0:5

Bis Dienstag. Ich schalte dann mal ab.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 20:41:25 NACHMITTAGS
Schiedsrichter auf dem eis?
Kassel verteidigt überragend, wir finden kein Mittel und dann wird Kassel die Tore geschenkt von uns und den Schiris
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: inferno diavoli am März 27, 2022, 20:46:58 NACHMITTAGS
Diese Nicht-Leistung ist eine absolute Ftechheit und ein Schlag ins Gesicht jeden Nauheimer Fans! Lange nicht mehr so etwas erbärmliches gesehen...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Michael66 am März 27, 2022, 20:53:08 NACHMITTAGS
Da hat das von zuhause sehen heute einen Vorteil. Aber ich bleib erstmal dran, vielleicht sind sie ja in der Lage wenigstens ein Tor zu schiessen...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 20:53:34 NACHMITTAGS
Naja wenn KS drei Tore geschenkt werden...
Es wäre alles noch drin, wenn die ihren Job machen!
Natürlich kommt nach vorne zu wenig, aber nach DEN Gegentoren fällt man halt in ein mentales Loch
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Michael66 am März 27, 2022, 20:57:35 NACHMITTAGS
Na ja, die Schirileistung ist suboptimal, aber Tore schiessen bzw. gute Chancen erarbeiten dürfen wir schon. Das Powerplay ist heute leider kein Faktor für uns. Da fehlt mehr als dass es an den Schiris liegt meiner Meinung nach. Dann halt nochmal am Dienstag 😀
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 21:58:45 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am März 27, 2022, 20:57:35 NACHMITTAGSNa ja, die Schirileistung ist suboptimal, aber Tore schiessen bzw. gute Chancen erarbeiten dürfen wir schon. Das Powerplay ist heute leider kein Faktor für uns. Da fehlt mehr als dass es an den Schiris liegt meiner Meinung nach. Dann halt nochmal am Dienstag 😀

Genau!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 27, 2022, 22:00:05 NACHMITTAGS
Kassel für mich zum ersten Mal über 60min das bessere Team.
Die Chancen sind immer noch da, Heimvorteil gibt es sowieso in der Serie nicht. Die Mannschaft wird anders auftreten am Dienstag, es ist Spiel 7!
Trotzdem blöd diese Chance nicht genutzt zuhaben...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Happy Gilmore am März 27, 2022, 22:01:55 NACHMITTAGS
Ein Klassiker heute. Es ist trotzdem nur ein Sieg bis ins Halbfinale. Mal schauen ob wir nach dem Treffer heute nochmal aufstehen
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: inferno diavoli am März 27, 2022, 22:10:02 NACHMITTAGS
Bei einem 0:5 ist es absolut uninteressant wie die Schiri-Leistung war! Unser Team war zu keiner Zeit bereit für dieses wichtige Spiel! Wir haben dem Hundesportverein den Sieg auf dem Silbertablett präsentiert und geschenkt...
Alle Scheiben zum Tor kamen ohne Gefahr von außen. Neffin war doch nie in Gefahr ein Gegentor zuzulassen. Diese Scheiben halten vermutlich 80% der heutigen Zuschauer im CKS?! Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser gruseligen Vorstellung! Mit den bisher gezeigten Leistungen und Play-Off Hockey hatte das heute rein gar nichts zu tun...
Und trotzdem ist immer noch nix passiert! Reißt euch am Riemen und zeigt am Dienstag wieder das bisherige Play-Off Gesicht! Immerhin kennt man sich ja in A$$el bestens aus, wie es ist eine Serie gegen uns im entscheidenden Spiel zuhause zu verlieren...
Kämpft für das Halbfinale!!!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: peter puck am März 27, 2022, 22:14:51 NACHMITTAGS
Zurück aus dem Stadion - aber sowas von Endtäuschung.

Keinerlei Siegeswille.

NIX !

Einfach Nix !!

Hätte ich nie für möglich gehalten...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Never give up am März 27, 2022, 22:19:11 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am März 27, 2022, 21:58:45 NACHMITTAGSGenau!
Zitat von: peter puck am März 27, 2022, 22:14:51 NACHMITTAGSZurück aus dem Stadion - aber sowas von Endtäuschung.

Keinerlei Siegeswille.

NIX !

Einfach Nix !!

Hätte ich nie für möglich gehalten...
Wir hätten noch 2 Stunden spielen können und kein Tor geschossen.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: McIcehockey am März 27, 2022, 22:27:46 NACHMITTAGS
Mund abputzen und den Kasslern das Leben am Dienstag so schwer wie möglich machen. Wenn man sich das besagte Video aber mal ansieht glaubt man wirklich im falschen Film zu sein. Sowas passiert in einer Saison sehr oft. Gut zu heißen ist es nicht aber rechtfertigt in keinem Falle die Reaktion von Jerry Kuhn. Unfassbar wie hier ein Schläger zum Helden gemacht wurde.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Friedberg am März 27, 2022, 22:42:21 NACHMITTAGS
Das war gar nichts. Im Sturmlauf der ersten 10 Minuten - 12 Minuten ist leider kein Tor gelungen. Lieber 0:5 verlieren als ein knappes 2:3.

Dafür freut es mich, dass Heilbronn als Underdog gegen Dresden (mit dem unsympathischen DEL2-Trainer Brockmann des Jahres) das Halbfinale erreicht hat. Die wollten doch Nachrücker für die DEL sein, nun raus.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Wetterauer am März 27, 2022, 22:52:28 NACHMITTAGS
That`s Play Off Time. Kassel hätte auch nicht gedacht dass sie am Freitag verlieren. Messner raus und Speedy Gonzales rein und wir holen den Sieg am Dienstag. Knackpunkt heute das 0:3 es hätte hier vorher ganz klar 2 min. gegen Kassel geben müssen. Aber mein Freund Klein hats nicht gesehn. Drei Viertel der Spiele die er uns pfeift haben wir verloren. Aber was hilfts, Dienstag so spielen wie am Freitag und wir wiederholen 2013.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Ranuli am März 27, 2022, 23:08:34 NACHMITTAGS
Was für eine desolate Vorstellung!!! Von der Körpersprache vor dem Spiel war den Kasselern eigentlich anzusehen, dass sie selbst davon ausgingen heute ihr letztes Saisonspiel zu haben.
Leider hatte unser Team etwas dagegen und hat Kassel ohne Not, und wohl auch zu deren Überraschung, wieder in die Serie zurückgebracht. Viel tun dafür mußte Kassel dann auch nicht wirklich.
Wie Inferno schon richtig erwähnte, heute hätte wohl jeder Goalie einen Shut-out gegen uns geschafft, denn was Neffin auf das Tor bekam war einfach nur lächerlich und wir hätten bis Dienstag durchspielen können ohne ein Tor zu schießen. Selbst bei einem 5 gg. 3 brannte es nicht vor dem Kasseler Tor.
Sei´s drum, drei Siege gegen Kassel hätte ich vor den PO auf Grund unserer überwiegend schwachen Offensive in der Hauptrunde gar nicht erwartet.
Wie es auch am Dienstag ausgeht - Ravensburg kann sich auf einen "starken" Gegner im Halbfinal freuen.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Ahnungslos am März 27, 2022, 23:50:54 NACHMITTAGS
Ich habe es leider geahnt (so als Ahnungsloser  ;) ).

Aber 0:5 ist hart. Das muss die Psyche erst einmal verdauen. Profis sollten das können.
Trotzdem liegt das Momentum nun wieder bei Kassel. Ich schätze unsere Chancen 40:60 ein für Dienstag.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerWusler am März 28, 2022, 01:00:14 VORMITTAG


Für mich eindeutig 50/50 in Spiel 7!

Wenn es net so krass gewesen wäre dann hätte ich uns vorne gesehen, aber jz komplett offen für mich. Kaum Vorteile!

Momentum hat noch irgendwie keiner in dieser Serie mal richtig ausgenutzt. Die Niederlage ist morgen abgehakt beim Team und bei Kassel auch.
Es geht mit 110% in dieses Spiel!
Jetzt ist nicht die Zeit zum Kritisieren, vor allem nach diesen 5 Spielen, jetzt muss man zusammen alles reinwerfen und danach sieht man weiter. Jeder weiß das wir besser sein können als Kassel und daher auch verdient ins Hf kommen können!
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: allen strange am März 28, 2022, 08:40:11 VORMITTAG
Zitat von: Wetterauer am März 27, 2022, 22:52:28 NACHMITTAGSThat`s Play Off Time. Kassel hätte auch nicht gedacht dass sie am Freitag verlieren. Messner raus und Speedy Gonzales rein und wir holen den Sieg am Dienstag. Knackpunkt heute das 0:3 es hätte hier vorher ganz klar 2 min. gegen Kassel geben müssen. Aber mein Freund Klein hats nicht gesehn. Drei Viertel der Spiele die er uns pfeift haben wir verloren. Aber was hilfts, Dienstag so spielen wie am Freitag und wir wiederholen 2013.
Zustimmung. Im 2. Drittel mehrere klare Fehlentscheidungen, auch wenn man bei nem 0:5 es nicht drauf schieben brauch. Und bei der Leistung MEssners gestern würde ich,a auch angesichts des Kassler Torwartwechsels, auch Keck zurück holen, insbesondere wenn Pauli weiter ausfallen sollte.

Apropos Torwartwechsel: auch das sollte am Dienstag eine Option sein.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 28, 2022, 08:48:07 VORMITTAG
Man sollte nicht durch das gestrige 2. Drittel unsere beste DEL2 Saison kaputtreden.

3 Punkte mehr in der Hauptrunde als in der bisher besten Saison und auch 2 Siege mehr in den Playoffs.

Vielleicht gelingt ja in dieser verrückten Serie gegen Kassel noch der große Sprung nach 18 Jahren in das Halbfinale der zweithöchsten Liga.

In den letzten 3 Minuten des Spieles und 5 Minuten nach dem Spiel war die Dankbarkeit für eine tolle Saison wohl in ganz Nauheim zu hören.


Dienstag mit Maurer und Keck?
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Experte am März 28, 2022, 09:27:04 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 28, 2022, 08:48:07 VORMITTAGMan sollte nicht durch das gestrige 2. Drittel unsere beste DEL2 Saison kaputtreden.

3 Punkte mehr in der Hauptrunde als in der bisher besten Saison und auch 2 Siege mehr in den Playoffs.

Vielleicht gelingt ja in dieser verrückten Serie gegen Kassel noch der große Sprung nach 18 Jahren in das Halbfinale der zweithöchsten Liga.

In den letzten 3 Minuten des Spieles und 5 Minuten nach dem Spiel war die Dankbarkeit für eine tolle Saison wohl in ganz Nauheim zu hören.


Dienstag mit Maurer und Keck?

Sehe ich genauso. Wir haben eine tolle Saison hinter uns und im Wahrsten Sinne ein echtes Endspiel morgen Abend.
Auch wenn ich gestern Abend etwas niedergeschlagen war, wie sicher die meisten von uns, so sollten wir uns noch nicht abschreiben. Klar wird es schwer, aber mit etwas Glück und dem Willen ist auch ein Dritter Sieg möglich.
Gestern war irgendwie ein gebrauchter Tag. Die ersten 10 Minuten gehörten uns, machen wir da ein Tor, wäre der Drops gelutscht.
So geht's am Dienstag weiter... Denke auch mit Keck im Sturm, da Pauli nicht spielen kann... Und Keck schießt uns ins Halbfinale...
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Happy Gilmore am März 28, 2022, 12:05:56 NACHMITTAGS
Ob mit oder ohne Keck, Hauptsache einer tut es. Im Spiel sind es oft nur Nuancen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden und die einem Spiel eine Eigendynamik geben. Insofern wird es auch im nächsten Spiel die Chance geben zu gewinnen, aber wir müssen die Rübe nach oben nehmen.
Im übrigen würde ich es Keck gönnen. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich wahrscheinlich den Schläger bereits verbrannt.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: DerHannebambel am März 28, 2022, 12:43:13 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 28, 2022, 12:05:56 NACHMITTAGSOb mit oder ohne Keck, Hauptsache einer tut es. Im Spiel sind es oft nur Nuancen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden und die einem Spiel eine Eigendynamik geben. Insofern wird es auch im nächsten Spiel die Chance geben zu gewinnen, aber wir müssen die Rübe nach oben nehmen.
Im übrigen würde ich es Keck gönnen. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich wahrscheinlich den Schläger bereits verbrannt.
Keck war gestern Abend im Stadion und musste sich das Debakel mit anschauen. Saß oben neben Wachter und Co. im Raum neben dem VIP-Raum. Tat mir schon etwas leid - bin gespannt, ob er morgen noch mal eine Chance bekommt.
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 28, 2022, 13:12:15 NACHMITTAGS
33 zu 26 Torschüsse und kein Tor erzielt. :(  Man hat es auch nicht geschafft den Kasseler-Torwart intensiv zu beschäftigen, daß er sich groß auszeichnen musste..... :'(
Titel: Antw:HF oder Kassler-Welle?
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 28, 2022, 15:42:08 NACHMITTAGS
Das eigentlich schlimme fand ich ja, wir haben anfangs klar dominiert. Kassel hatte eine erschreckende Körpersprache. Wenn ich gerade Keussen sehe, da war ja garnix von seiner eigentlichen Klasse. Auch sonst hatten die massig Puckverluste im eigenen Drittel. Nur haben wir halt komplett die Zielstrebigkeit vermissen lassen.
Wenn wir da irgendwie in Führung brechen die ein.
Nur sind wir dann von Minute zu Minute zurückgerudert und haben Kassel damit ins Spiel gebracht. Das folgende 0:1 zur Pause wäre ja normal auch kein Weltuntergang gewesen.
In Drittel 2 kamen wir halt nicht mehr wirklich ins Spiel zurück. Sicherlich waren die Gegentore 2+3 teils auch den Schiris mitverschuldet. Trotzdem haben sie uns auch genug Überzahlsituationen gepfiffen, leider völlig ungefährlich im Vergleich zu den Spielen davor.
Irgendwie hatte ich trotzdem bei einem 0:3 noch ein Bischen Resthoffnung für das letzte Drittel gehabt. Spätestens als aber Bick dann noch die 2 Rüben gefangen hat war`s vorbei, klar.

Trotzdem hätte ich mir aber zum letzten Drittel noch ein paar Duftmarken von unseren Jungs gewünscht, einfach um zu zeigen, das wir nicht kampflos abschenken. In Spiel 3 hat sich Kassel nach dem schnellen 5:1 auch durch ein paar Scharmützel und KLeinigkeiten wieder zurück ins Spiel gebracht.
Naja, ist vorbei jetzt. Und wahrscheinlich währe ein Kampfspiel mit 2:3 oder so, wirklich noch schlechter gewesen als eine so komplette Nicht-Leistung.
Morgen 50/50 Chance.