TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am März 18, 2022, 22:58:50 NACHMITTAGS

Titel: Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Friedberg am März 18, 2022, 22:58:50 NACHMITTAGS
Meine nun fast letzte Hoffnung ist, dass Messner reinkommt. Welchen bisherigen AL raus, ist egal. Ggf. auch auf der Torhüterposition einen Wechsel wagen, um ein Zeichen zu setzen?! Es steht erst 0:2. Ich glaube daran, dass wir übermorgen wieder ähnlich und konzentrierter wie bei Spiel 1 agieren und somit in KS gewinnen! Wieviel genau, ist egal. Hauptsache nach dem Spiel steht es 1:2 aus unserer Sicht in der Serie. Und ja, das schaffen wir! 
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2022, 00:09:53 VORMITTAG
Ich lese überall Torwartwechsel für einen neuen Impuls? Ob das ein Impuls im Team setzt, wer da neu im Tor steht? Lass ich mal offen.
Aber Zeichen setzen wäre es, aber ein ganz schwaches. Ein Torhüter rausnehmen der seit Jahren abliefert und verdienter Liebling ist? Vor allem vor zwei Tagen war er der eindeutig der beste Spieler auf dem Eis von uns.
Wäre ein ganz schwaches Zeichen an ihn und das Team.
Der Ausländer ist für mich eindeutig, Hickmott.
Es schreibt zwar jeder Keck, aber nach einer Saison sollte man Keck inzwischen kennen.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2022, 01:02:22 VORMITTAG
Ich hätte Felix heute nach dem 4:1 rausgenommen. Aber am Sonntag würde ich ihn wieder bringen.

Ich glaube nicht, dass wir den Bock umstoßen.

4:1 für Kassel.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2022, 01:21:53 VORMITTAG
Ja wäre richtig gewesen im Spiel. Nicht sein Tag leider, dafür Spiel 1 überragend.

Ich denke jedem sollte klar sein, dass man die Spiele in dieser Serie nicht wirklich vorhersagen kann. Es hängt ja alles an den Fehlern und der Chancenverwertung bei uns, nur dort war Kassel besser. Und wie das in Spiel 3 aussieht weiß keiner. In Spiel 1 gab es zb. kaum individuelle Fehler, in Spiel 2 jetzt schon. Also kann in Spiel 3 auch plötzlich die Chancenverwertung klappen und dann sehe ich uns stärker, wenn Kassel nicht noch besser spielt.
Es is eine kleine Vorentscheidung, aber erst bei einem 0:3 kann man von einer fast kompletten Entscheidung sprechen. Es ist also schon ein ,,Spiel 7"-Format in Spiel 3!
Leider,denn nicht viel und es würde aktuell 2:0 stehen.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: red deer am März 19, 2022, 08:52:46 VORMITTAG
Ich fand uns gestern im Grunde nicht schlecht. Der Unterschied war für mich gestern die Torwartleistung und die Schlüsselspieler haben die Kleinigkeiten nicht richtig gemacht.

Wir haben bis zum 1:2 bzw. 1:3 ganz gefällig gespielt. Aber wir haben zu einfach die Tore bekommen und uns zu schwer getan selbst welche zu schießen. Das lag aber meines Erachtens weniger an den vorhandenen spielerischen Möglichkeiten.

Es wird schwierig, aber ich sehe uns nicht chancenlos morgen auch mal zu gewinnen, wenn unsere Schlüsselspieler mal den Unterschied machen und die Torwartleistung passt.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2022, 09:00:39 VORMITTAG
Ganz schön viele Wenns hier.

Ich finde, Kassel hat vollkommen verdient gewonnen. Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass wir nur Pech hatten, aber Tore nicht zu machen oder Tore nicht zu verhindern resultiert aus Unvermögen bzw. aus Fehlern. Fehler, die Kassel nicht gemacht hat, weil sie besser waren. Ganz einfach.

Wir müssen jetzt viel riskieren, haben Druck, Kassel hat Selbstvertrauen, das Selbstvertrauen unter neuem Trainer ungeschlagen zu sein. Also werden sie jetzt erst recht keine Fehler mehr machen.

Selbst erzwingen können wir nicht, denn dazu fehlt uns am Ende die Klasse.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am März 19, 2022, 09:17:58 VORMITTAG
Und bitte nehmt den Keck raus. Wenn der alleine auf Kuhn zuläuft, geht der erst mal einen Kaffee trinken, weil Keck sowieso verballert.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: AntiLions am März 19, 2022, 09:20:00 VORMITTAG
Als ich zum Parkplatz ging haben sich 2 Kasseler unterhalten. Der eine meinte zum anderen, 'zum Glück hatte Bick heute nicht seinen besten Tag, aber das kann uns bei Kuhn auch jederzeit passieren'. Also wieso nicht schon am Sonntag ?
Klar ist man hinterher immer schlauer, aber nach dem 1:3 und der anschließenden Schwimmstunde, nach der es auch schon hätte 1:4 oder schlimmer stehen können, wäre eine Auszeit gut und gerne angebracht gewesen und ja, eventuell auch ein TW-Tausch - um Felix zu schützen. Philip Maurer ist je kein Schlechter und hat mehr als einmal bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann. So gesehen wäre ein Einsatz in den POs auch als eine Art Dankeschön anzusehen.
Warten wir also ab, noch hab ich die Saison nicht abgehakt - auch wenn gestern schon ein bisschen Frust zu spüren war.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: inferno diavoli am März 19, 2022, 12:57:02 NACHMITTAGS
Hier wird noch gar nix abgehakt ;) 
Allerdings werden wir morgen zwingend das Spiel ziehen müssen. Ein 3:0 in der Serie werden wir niemals umbiegen! Klappt das morgen nicht, wird wohl die Luft raus sein und wir können Dienstagabend die Badelatschen anziehen...
Hopp oder Top also! Messner ist morgen wohl Pflicht, damit Köhler wieder im Sturm agieren kann. Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar und würde mich doch arg zweifeln lassen...
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Bully19 am März 19, 2022, 13:23:07 NACHMITTAGS
Ich würde mir morgen wünschen das Harry die Eier hat Maurer für Bick zu bringen
Keck raus und dafür den neuen rein
Mick Köhler wieder in den Sturm und dann 100 Prozent Kampf und Sieg 1 einfahren
Ich glaube ans Team
Auf geht's Nauheim kämpfen und siegen
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: claire-alexander am März 19, 2022, 13:38:38 NACHMITTAGS
Bick hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, aber ihn Sonntag auf die Bank zu setzen wäre meiner Meinung nach falsch. Ich sehe das ähnlich wie Antilions. Harry hätte ihn spätestens nach dem 1:4 runter nehmen sollen um ihn zu schützen. Am Sonntag wird Bick wieder ein starker Rückhalt für sein Team sein.
Was den überzähligen Ausländer betrifft, da würde ich in einer Nacht und Nebelaktion den deutschen Pass für Keck besorgen ( Nachhilfeunterricht dazu kann man sich in Bremerhaven holen ;D ) dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.
Ich habe leider keine Hoffnung mehr das wir noch weiterkommen, morgen werden wir leider auch verlieren. Vielleicht gewinnen wir am Dienstag Spiel 4, aber das wird dann wohl das letzte für diese Saison sein. Ich bin da ganz Realist. Hatte mir für diese Saison nach der teilweise geilen Hinrunde mehr gewünscht. Aber über Nauheim lieg ein Playoff-Fluch seit wir in der DEL2 sind, leider.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 19, 2022, 16:17:28 NACHMITTAGS
Wenn man die Situation realistisch einschätzt, ist eine Sache klar. Es ist bei einem 2:0 nichts vorbei, weil die Teams auf Augenhöhe sind. (Nicht wie zb bei Crimme gg RV)
Und da wir uns im Endeffekt zweimal selbst geschlagen haben, können wir jetzt auch zweimal das Gegenteil schaffen. Die entscheidenen Aspekte sind Torwart, Fehleranzahl und Chancenverwertung. Wenn das wieder besser klappt dann ist noch alles drin. Die Serie aufzugeben nach so zwei Spielen ist Quark, so funktionieren keine Playoffs. Beide nächsten Spiele müssen sie aber letztendlich gewinnen.
Ob sie das schaffen können zu ändern ist möglich, aber auch nicht gewiss.
Messner ist ein Muss, Hickmott raus rotieren
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerHannebambel am März 19, 2022, 17:39:12 NACHMITTAGS
Zitat von: Bully19 am März 19, 2022, 13:23:07 NACHMITTAGSIch würde mir morgen wünschen das Harry die Eier hat Maurer für Bick zu bringen
Keck raus und dafür den neuen rein
Mick Köhler wieder in den Sturm und dann 100 Prozent Kampf und Sieg 1 einfahren
Ich glaube ans Team
Auf geht's Nauheim kämpfen und siegen
Köhler in den Sturm absolut. Er hat gestern nicht umsonst zwei Tore geschossen.

Ich sehe aber immer noch nicht, wie die Aufstellung ohne Keck aussehen sollte. Hickmott gegen Köhler tauschen erscheint mir am passendsten.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: West41 am März 20, 2022, 10:31:25 VORMITTAG
Heute ist das Vorentscheidungen Spiel .
Wer heute siegt gewinnt auch die Serie.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 20, 2022, 11:30:34 VORMITTAG
Es zeigt sich die ganze Saison über, dass die ersten vier Teams in nun 18 Spielen gegen uns im Schnitt nur genau 2 Tore pro Spiel zulassen (36:53 Tore).
Ist deren Abwehr so viel besser, oder unser Angriff deutlich zu schwach?
Über unsere 53 Gegentore in 18 Spielen gegen die Top-Teams kann man ja eigentlich nicht meckern

Gegen die anderen 9 Teams sieht das ja viel besser aus. Da haben unsere Angreifer vor dem gegnerischen Tor einfach hin und wieder ein paar Hundertstel Sekunden mehr Zeit.

Auf eine Saison gesehen ist eine überdurchschnittliche Abwehr das Fundament des Erfolgs.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Bully19 am März 20, 2022, 12:37:52 NACHMITTAGS
Ich glaube Pauli spielt heute und wir stoßen den Bock um 💪💪💪💪
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: lobsens am März 20, 2022, 12:49:21 NACHMITTAGS
Die Spannung bleibt erhalten!

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: allen strange am März 20, 2022, 13:05:48 NACHMITTAGS
Messner und Pauli rein, Keck raus...
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2022, 13:12:50 NACHMITTAGS
Hohes Risiko in Spiel 3, nenn ich das mal
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: spezi am März 20, 2022, 13:31:45 NACHMITTAGS
Was für ein Risiko bei 0:2 Serienrückstand und einem Auswärtsspiel ?
Wir werden sehen ob auch Bick raus muss. Auch das wäre kein Risiko.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Avaris am März 20, 2022, 13:44:31 NACHMITTAGS
Messner für Köhler in die Abwehr, dieser dafür für Keck in die (heutige) Reihe 2 mit Vause und Wörle, Pauli für Herrmann in Reihe 3, dieser macht dafür zusammen mit L.Köhler und Shevyrin in Reihe 4. Mal gucken, wie viel Zeit diese bekommen wird. Bick startet, in der Verteidigung sinds Messner/Stephan, K.Schmidt/Sekesi und T.Schmidt/Seifert. Theoretisch also volle Kapelle bei uns.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2022, 13:55:17 NACHMITTAGS
Shevyrin dürfte keine Eiszeit bekommen. Stattdessen wahrscheinlich ein wechselnder Center zwischen Herrmann und L. Köhler.

Ich bin gespannt!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Rolf am März 20, 2022, 14:15:16 NACHMITTAGS
Ich denke wir haben nicht mehr zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Absolut richtige Entscheidung mit Messner und Pauli aber ohne Keck zu spielen. Wir haben ja auch noch einen Köhler heute im Sturm. Heute könnte es den ersehnten Auswärtssieg geben.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2022, 14:30:39 NACHMITTAGS
Zitat von: spezi am März 20, 2022, 13:31:45 NACHMITTAGSWas für ein Risiko bei 0:2 Serienrückstand und einem Auswärtsspiel ?
Wir werden sehen ob auch Bick raus muss. Auch das wäre kein Risiko.


Bezogen auf Keck meinte ich das sorry
Er nutzt seine Chancen zwar nicht, aber andere auch nicht besser und er ist einfach immer gefährlich. Aber ich vertraue Harry, dass das die richtige Entscheidung ist!
Voll Power!!!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2022, 15:18:51 NACHMITTAGS
Bisher alles richtig gemacht mit dieser Aufstellung!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Rolf am März 20, 2022, 15:21:50 NACHMITTAGS
Die Entscheidung für Messner war dann wohl nicht die schlechteste Entscheidung heute.....weiter so und bitte die Torchancen besser nutzen. Eigentlich müssten wir schon mit vier Toren Unterschied führen nach dem 1. Drittel. Das liegt bisher sicher nicht nur an Kuhn.
Auf gehts...kämpfen und siegen!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2022, 15:22:37 NACHMITTAGS
Es muss höher für uns stehen, wir sind wieder besser.
Aber haben auch Pech, das Tor von Kassel zb. Uns fällt der Puck nicht so auf den Schläger.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: mitch i-mer am März 20, 2022, 15:25:33 NACHMITTAGS
absolut, das spiel müsste bei
diesen vielen guten Chancen schon mindestens 4:1 stehen. was wir alles auslassen. Hoffentlich spielen sie so konzentriert weiter.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Avaris am März 20, 2022, 15:34:30 NACHMITTAGS
Schussverhältnis nach dem ersten Drittel 20:6 für uns.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2022, 16:18:34 NACHMITTAGS
Jetzt denke ich endlich mal ein richtiges Ergebnis nach Drittelverlauf.
Waren das eine Tor besser!

Im ersten waren es wieder 2 zuwenig!
Endlich wird die Leistung umgemünzt ins Ergebnis, aber wir haben auch in Spiel 1 und 2 so eine starke Leistung gezeigt, aber diesmal werden die Kleinigkeiten noch besser gemacht
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Teck am März 20, 2022, 17:04:11 NACHMITTAGS
Super.., jetzt kann man am Di auf den Ausgleich hoffen. Messner hat - zumindest Ergebnistechnisch heute - den Unterschied zur Mannschaft am Freitag gemacht! Jetzt mit neuer Zuversicht am Di angreifen und wir haben am kommenden Sonntag wieder ein Heimspiel!
Auf gehts... noch ist alles drin!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: oggam am März 20, 2022, 17:04:39 NACHMITTAGS
Karl, mei Troppe
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Rolf am März 20, 2022, 17:12:18 NACHMITTAGS
Also, es geht doch! War zwar wieder ein Zitterspiel aber diesmal mit dem besserem Ende für uns.
Aber ganz ehrlich hätte bereits im ersten Drittel der Sack zugemacht werden müssen.
Aber die Chancenverwertung sowie die vielen vermeidbaren Stockfehler im Aufbauspiel begleiten uns ja schon länger. Manchmal kannst du da einfach nur noch die Luft anhalten wenn du das Gestochere in der Abwehr siehst. Ja und der Messner hat seine Sache sehr gut gemacht und gleich mal ein Zeichen mit dem Tor gesetzt.
Am Dienstag dann der Ausgleich in der Serie!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Michael66 am März 20, 2022, 17:25:31 NACHMITTAGS
Was ein Gezittere am Ende, ich konnte da nicht mehr stillsitzen. :)  Ich denke auch, das der Wechsel Messner für Keck unserem Spiel gut getan hat. Jetzt hoffentlich am Dienstag nachlegen.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Zocker am März 20, 2022, 17:48:02 NACHMITTAGS
Super und brutal wichtig! Emotional auch nicht zu unterschätzen, dass es nun gelungen ist den Huskies die erste Niederlage unter dem neuen Trainer beizubringen!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am März 20, 2022, 18:42:21 NACHMITTAGS
Keck rauszunehmen war wohl kein Fehler.

Gut gemacht. Jetzt am Dienstag das Momentum nutzen und nachlegen.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Friedberg am März 20, 2022, 18:47:53 NACHMITTAGS
Alles richtig gemacht von Harry:

- Messner rein -> Tor!
- # 71 raus (Goldhelm und Vause kann man nicht raus nehmen) und an # 36 festgehalten -> Tor!
- durch den Einsatz von Messner war M. Köhler wieder im Sturm -> Tor!
- zudem an Bick festgehalten -> ein paar Tore weniger kassiert ;-)   

Ansonsten eine klasse Mannschaftsleistung von allen. Möchte keinen hervorheben, aber # 21 Stephan fand ich heute bockstark!   
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Happy Gilmore am März 20, 2022, 19:38:43 NACHMITTAGS
Ein Bigpoint, den man einen weiteren folgen lassen muss am Dienstag. Dann könnte etwas passieren, was es schon lange nicht gab. Das Momentum innerhalb einer Playoff Serie könnte zu uns überschwappen.
Keck würde ich nicht rausbabbeln. Es ist ein Spieler, der mit die meisten Tore der Liga erzielt hat. Diese Sündenbockmanier, die öfters mal Einzug hält, ist nicht gut.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: DerWusler am März 20, 2022, 19:50:26 NACHMITTAGS
Schritt 1 von 2 ist getan.
Das erste der wichtigsten Spiele haben wir gewonnen. Jetzt noch das zweite gewinnen und alles steht auf Null. Bei einer Niederlage wird es duster. Dienstag mehr Chancen nutzen und Fehler minimiert lassen, dann steht es 2:2 und es beginnt von Null mit Vorteil Nauheim nach den bisherigen Spielen!
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: allen strange am März 20, 2022, 20:53:01 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 20, 2022, 19:38:43 NACHMITTAGSEin Bigpoint, den man einen weiteren folgen lassen muss am Dienstag. Dann könnte etwas passieren, was es schon lange nicht gab. Das Momentum innerhalb einer Playoff Serie könnte zu uns überschwappen.
Keck würde ich nicht rausbabbeln. Es ist ein Spieler, der mit die meisten Tore der Liga erzielt hat. Diese Sündenbockmanier, die öfters mal Einzug hält, ist nicht gut.
Richtig. Andererseits ist Kritik, soweit wir Fans sie von außerhalb denn äußern können, noch kein Sündenbock zuschieben. Und ja, die 31 Tore sind ein starker Wert. 4. bester Wert der Liga. Andererseits kommen aber auch kaum Assists von ihm. Nicht schlimm, solange er trifft. In Summe halt dann auch nur Durchschnitt.
Ein gewisser Michael Dorr hatte mal 32 Tore und noch ne Menge Assists, galt aber auch als zu schwach. Von Max Campell mit 30 war man enttäuscht. Dustin Cameron mit 30 Toren ist positiv in Erinnerung geblieben. Arniel hatte noch 29 und war auch schwer in der Kritik, als er nicht traf.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: McIcehockey am März 20, 2022, 21:02:56 NACHMITTAGS
Glückwunsch zum Sieg. Keck wird noch ein extrem wichtiger Faktor in dieser Serie werden. Alles andere ist Gebabbel. Erste Niederlage für die huskies seit neun Spielen. Erste Niederlage unter Corey. Dienstag muss das cks brennen. P. S.:Sauber bick!!! Mit so einer Leistung nach den böcken vom Freitag zurück zu kommen. Das schaffen wenige.
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: inferno diavoli am März 21, 2022, 10:53:52 VORMITTAG
Absolut verdienter Auswärtssieg! Wir waren das bessere Team und haben uns den Anschluss in der Serie erarbeitet und verdient! Eigentlich war der Hundesportverein am Mittwoch schon fällig. Leider haben wir es da aber nicht zu Ende gebracht. Dafür gestern dann aber...
Messner dürfte nach diesem Spiel wohl gesetzt sein! Starker Mann mit guten Händen und Übersicht. Insgesamt ein bärenstarker Auswärtsauftritt mit einer geschlossenen Teamleistung und einem starken Bick im Tor! Die beiden Spiele in A$$el geben Grund für Optimismus. Morgen dann bitte auch das gestern Gezeigte im CKS abrufen und den Ausgleich in der Serie herstellen...
Titel: Antw:Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 21, 2022, 11:22:24 VORMITTAG
In der Tat.
Also wie man nach dem doch eher enttäuschenden Heimspiel so ein erstes Drittel spielen kann, ist schon bärenstark ( zwar immer noch mit schwacher Chancenverwertung, aber immerhin mit Führung ).

Wir haben Jerry Kuhn an seinem Geburtstag geknackt ( auch der hat paar mal gewackelt ) und die Kasseler Siegesserie gestoppt. WIR sehen jetzt das es geht, DIE machen sich sicherlich bissi mehr Gedanken.

In der Halle selbst merkte man anhand des Spiels, dass dort sicherlich viele Leute nur zum feiern gekommen waren. Alles Punkte die UNS in die Karten spielen sollten.

MORGEN nochmal siegen, dann kippt die Stimmung. An BEIDEN Standorten.