TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Dezember 05, 2021, 01:35:05 VORMITTAG

Titel: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 05, 2021, 01:35:05 VORMITTAG
Nachdem personell mit keiner Verbesserung zu rechnen ist, muss der dezimierte und teilweise unfitte Kader der Roten Teufel zu den Towerstars reisen.
Die Ravensburger sind unmittelbarer Verfolger der beiden hessischen Rivalen an der Tabellenspitze und zählen zu den großen Mitfavoriten. Am Freitag konnte man in Dresden gewinnen, man kann also mit breiter Brust auflaufen.

Bei uns wird wieder Maurer den erkrankten Bick vertreten, es sei dem, dieser konnte sich freitesten. Da Harry aber mit keiner Erholung der personellen Lage rechnete, wohl eher nicht.

Ich bin ja eher Optimist, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir dort etwas holen. Die Auswärtsserie wird mit einem 1-5 krachend zu Ende gehen.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 05, 2021, 01:42:46 VORMITTAG
Aufgrund des sehr dezimierten Kaders rechne ich ebenfalls mit einer Niederlage.
Mein Tipp: Puzzlestadt  -  Harry`s Rumpftruppe 4 : 1
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Happy Gilmore am Dezember 05, 2021, 08:41:34 VORMITTAG
4:2 Heimsieg
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: DerWusler am Dezember 05, 2021, 09:10:55 VORMITTAG
Ich glaube wir sehen die nächste Monster-Leistung, was aber knapp nicht reichen wird.
Tipp: 2:4
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: AntiLions am Dezember 05, 2021, 10:47:18 VORMITTAG
Einen Tipp wage ich an dieser Stelle nicht, aber totgesagte leben bekanntlich länger. Maurer ist ein prima Goalie und richtig rund läufts in Ravensburg zu Hause auch nicht, ähnlich wie bei uns. Von daher sage ich: alles offen. Wobei zugegebenermaßen da auch der Wunsch ein enger Verwandter des Gedankens ist.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: lobsens am Dezember 05, 2021, 11:06:59 VORMITTAG
Wir sind nicht klein zu kriegen - 2:3-Auswärtssieg für unser letztes Aufgebot!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2021, 12:08:57 NACHMITTAGS
Heute hilft nur, sich in die Schüsse zu werfen und zu hoffen dass Maurer Spieler des Matchs wird und ein paar Konter sitzen.
Das Team hat ja Charakter

Vielleicht läufts aber auch so schlecht, dass das letzte Drittel "abgeschenkt" wird, Die Saison ist noch lang und bei den Personalproblemen muss man sich auf Siege gegen Selb und ähnliche Gegner konzentrieren.


Edit:
Bayreuth führt nach dem ersten Drittel 1:0 in der verbotenen Statd am Main.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: rsc am Dezember 05, 2021, 17:29:13 NACHMITTAGS
Und 3:0 nach dem 2. Drittel :-)

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 05, 2021, 17:32:57 NACHMITTAGS
Zitat von: rsc am Dezember 05, 2021, 17:29:13 NACHMITTAGS
Und 3:0 nach dem 2. Drittel :-)

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Und das mit nur 12 Feldspielern und 2 Torhüter
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2021, 17:53:29 NACHMITTAGS
42. Minute nur noch 3:1

Wir nachher wieder mit 2 / 6 / 9, die Puzzler mit 4 Spielern mehr

Moll ist unser Backup Goalie.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 05, 2021, 18:25:01 NACHMITTAGS
Nauheim 2 holt mindestens einen Punkt bei den Möwen. ;D ;D  Danke Petri.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Teck am Dezember 05, 2021, 18:28:17 NACHMITTAGS
sie haben 2 geholt... YES!!! Und damit ist es gar nicht mehr so schlimm, sollte Nauheim 1 auch mal auswärts verlieren... in Kürze gehts los!


was war denn das für ein Sch...? Jetzt steht es plötzlich andersrum??? Ffm gewinnt nV?? Ich glaub ich schau mir den https://www.liveticker.com/eishockey/deutschland/del2/tabelle/ nicht mehr an!!! MIST MIST MIST!!!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Rolf am Dezember 05, 2021, 18:32:38 NACHMITTAGS
Ja und die unsrigen holen jetzt vielleicht mit einer ähnlichen Rumpftruppe in Ravensburg ebenfalls Zählbares.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 05, 2021, 18:40:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Teck am Dezember 05, 2021, 18:28:17 NACHMITTAGS
sie haben 2 geholt... YES!!! Und damit ist es gar nicht mehr so schlimm, sollte Nauheim 1 auch mal auswärts verlieren... in Kürze gehts los!

Sorry Teck aber die Möwen haben 4:3n.V. gewonnen und somit hat Bayreuth nur einen Punkt geholt.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Teck am Dezember 05, 2021, 18:54:34 NACHMITTAGS
mist... ja habs gerade gesehen der Liveticker hat sich selbst korrigiert!!! Echt Mist!!!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2021, 19:06:45 NACHMITTAGS
del-2.org hat das 4:3 OT gleich richtig gezeigt.

Teufel halten ein Drittel das 0:0. Schon mal respektabel.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: West41 am Dezember 05, 2021, 19:19:14 NACHMITTAGS
Bayreuth hatte eigentlich das Siegtor geschossen, aber da gaben die Schiris lieber 2 Minuten gegen Bayreuth wegen zu vieler Feldspieler und aus dem daraus resultierenden ÜZ haben die Möwen das 4:3 gemacht ....


Muss wohl sehr fragwürdig gewesen sein .
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: lobsens am Dezember 05, 2021, 19:27:15 NACHMITTAGS
0:2 Doppelschlag - das war böse!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: DerWusler am Dezember 05, 2021, 20:00:10 NACHMITTAGS
Übermacht unter den Gegebenheiten.
Nochmal kämpfen im letzten Drittel, mehr kann man nicht erwarten.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Rolf am Dezember 05, 2021, 20:12:36 NACHMITTAGS
Vielleicht ein schnelles Tor und dann geht noch was..... wahrscheinlicher ist eine deutliche Niederlage heute.
Die Kräfte schwinden halt!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2021, 20:30:14 NACHMITTAGS
Noch 9 Minuten und dann ab in die Kabine 3:0 geht noch ...
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 05, 2021, 20:52:27 NACHMITTAGS
Shit happens, nach vorne ging heute mal gar nix!
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Rolf am Dezember 05, 2021, 21:16:58 NACHMITTAGS
Gut gekämpft heute mit den verbliebenen Kräften und zum Glück kein Abschuss in Ravensburg!
Mund abputzen und am Dienstag die Kräfte nochmals bündeln um gegen Selb drei Punkte einzufahren.
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2021, 22:30:13 NACHMITTAGS
Immerhin noch das 3:1 und Maurer mit knapp über 90 %
Titel: Re: Das letzte Aufgebot zu Gast in Ravenschburg
Beitrag von: AntiLions am Dezember 06, 2021, 08:08:14 VORMITTAG
Nicht unser bestes Spiel, keine Frage, aber damit kann man leben.
Mit dem Wissen, was das Team kann ist es doch okay, sich durch die schwierige Lage durchzumogeln, um dann im neuen Jahr wieder anzugreifen. Die Jungs um Taylor Vause werden der Liga schon noch das Fürchten lehren - davon bin ich überzeugt. Nach 20 Spielen unter den Top4 zu stehen ist kein Zufall und auch nicht dem Spielplan geschuldet.