TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG

Titel: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG
Heute hauen wir die Türme weg. Mit Glötzl in der Verteidigung kann ja quasi nichts mehr schief gehen. Da kann Reinig vielleicht sitzen.

Ernsthaft kann ich mir nicht vorstellen, das wir da Land sehen und rechne mit einer weiteren Abreibung.
Freue mich aber, Stiefi spielen zu sehen, Card im RV Trikot und einfach auf ein Spiel, an das ich einfach keine Erwartungen aus Nauheimer Sicht habe.

Wollte eigentlich auslassen , aber ich sehe mich schon wieder Sprade buchen-und wenn es nur ist, um mich über Enderle aufzuregen, den ollen "Schlenzer" ;)

6-2 für die Türme.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: claire-alexander am Januar 29, 2021, 01:16:44 VORMITTAG
Ravensburg - Nauheim  5:2
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: AntiLions am Januar 29, 2021, 07:16:07 VORMITTAG
Haben die in RV die Anzeige schon für 3stellige Ergebnisse umgerüstet ... ?
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 29, 2021, 08:21:03 VORMITTAG
Niederlage mit mindestens 5 Toren Unterschied...
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: spezi am Januar 29, 2021, 08:46:21 VORMITTAG
Platz 9 der Heimtabelle gegen Platz 14 der Gasttabelle . Das klingt doch nach einem offenen Ausgang.
Wie sagte der Coach ? " Es ist nicht die Zeit zu jammern" und mn schreibt heute in der WZ "Erklärungen sind gefragt,Lösungen gefordert "
Es wird ja immer darauf hingewiesen wie eng die Liga ist und daß jeder jeden schlagen kann. Am besten wir fangen an diesem Wochenende an
mal das Team Jeder oder die Mannschaft Jeden zu schlagen.
Ich denke nach diesem Wochenende wissen wir wo die Reise hingeht.....oder auch nicht.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: West41 am Januar 29, 2021, 08:52:06 VORMITTAG
Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Icke84 am Januar 29, 2021, 09:03:24 VORMITTAG
10:3
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 29, 2021, 09:20:00 VORMITTAG
Zitat von: West41 am Januar 29, 2021, 08:52:06 VORMITTAG
Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.
Heute morgen sehe ich das fast genauso, außer dass ich 8:1 für die Türme tippe, weil Mike und Stiefi nicht mehr zulassen.

Ob ich das mit Sprade heute Abend noch genauso sehe, werden wir sehen.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 29, 2021, 09:21:27 VORMITTAG
@usbekistan oleg

Weißt Du eigentlich, ob hier jemand von den Offiziellen mitliest oder wird da nur in Facebook geschaut?
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: lobsens am Januar 29, 2021, 10:07:19 VORMITTAG
7:2-Niederlage für unsere Teufel!
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Michael66 am Januar 29, 2021, 10:14:41 VORMITTAG
Ich probiere es auch mal und setze gegen den Trend und die Erfahrung: RV 3 EC 4 😀
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Towerstars17 am Januar 29, 2021, 10:29:14 VORMITTAG
also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: tanzzwerg am Januar 29, 2021, 10:48:30 VORMITTAG
Zitat von: Towerstars17 am Januar 29, 2021, 10:29:14 VORMITTAG
also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben

Danke für die Aufmunterung. Bei uns scheint aber gerade der Kocher kaputt oder kein Wasser im Tank zu sein.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 29, 2021, 10:49:09 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am Januar 29, 2021, 09:21:27 VORMITTAG
@usbekistan oleg

Weißt Du eigentlich, ob hier jemand von den Offiziellen mitliest oder wird da nur in Facebook geschaut?

Es ist jemand in im forum, in wie weit aber gelesen wird, weiß ich net...
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Happy Gilmore am Januar 29, 2021, 10:58:57 VORMITTAG
Die Jungs werden sich heute Abend schon ins Zeug legen, die Kritik wird Ihnen nicht verborgen geblieben sein. Ob es zu etwas Zählbarem reicht, dafür fehlt mir allerdings momentan auch der Optimismus. 4:1 für Ravensburg
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Avaris am Januar 29, 2021, 11:14:16 VORMITTAG
Zitat von: West41 am Januar 29, 2021, 08:52:06 VORMITTAG
Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.

Habe eine ähnliche Erwartung an das Spiel huet, wenn auch (warum auch immer) etwas optimistischer was das Torverhältnis angeht.
Werde allerdings trotzdem buchen. Geld geht ja (in Teilen) an RAV und die können ja nix für unsere Leistung. Zur Not läuft der Stream im Hintergrund^^
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 29, 2021, 11:15:38 VORMITTAG
Zitat von: Towerstars17 am Januar 29, 2021, 10:29:14 VORMITTAG
also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben
Naja, ist halt kein Wunschkonzert hier! Wünschen würde ich mir auch was anderes...
Die Realität sieht halt anders aus! Und wenn man sieht was bei uns auf dem Eis momentan zurechtgestümpert wird, kann einem vor dem heutigen Spiel vielleicht schon Angst und Bange werden...
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: West41 am Januar 29, 2021, 11:17:55 VORMITTAG
Mich würde es nicht wundern wenn Card und Stiefi heute gegen uns jeweils treffen
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: AntiLions am Januar 29, 2021, 11:52:47 VORMITTAG
Wer trifft gegen uns denn NICHT ?
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Iceman83 am Januar 29, 2021, 18:07:30 NACHMITTAGS
Alles unter 5 Gegentore wäre eine Überraschung
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 29, 2021, 18:34:05 NACHMITTAGS
1. Drittel geht knapp verloren,
Im zweiten Drittel 3 Gegentore in weniger als 10 Minuten und ab 5 Toren Vorsprung macht Ravensburg Schaulaufen.
RAV 7 +x
ECN 3 - x
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Michael66 am Januar 29, 2021, 23:16:35 NACHMITTAGS
Na endlich wieder 3 Punkte auswärts. Habe es nicht gesehen sondern nur auf der del2 Homepage verfolgt.
Jetzt am Sonntag nachlegen.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Goodwin am Januar 29, 2021, 23:18:17 NACHMITTAGS
Gnyb und Chrobot standen heut nicht im DEL Kader der Haie :-\
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Avaris am Januar 29, 2021, 23:26:29 NACHMITTAGS
Zitat von: Michael66 am Januar 29, 2021, 23:16:35 NACHMITTAGS
Na endlich wieder 3 Punkte auswärts. Habe es nicht gesehen sondern nur auf der del2 Homepage verfolgt.
Jetzt am Sonntag nachlegen.

nix endlich wieder, sondern eher endlich zum ersten mal^^
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: allen strange am Januar 29, 2021, 23:27:41 NACHMITTAGS
Zu Corona-Zeiten kann man halt die Spieler nicht so schnell hin und her schieben wie sonst. Gut das Glötzl da war, hat uns verdammt gut getan. Dazu Felix mit Glück und können und ner soliden Mannschaftsleistung gegen ein Ravensburg welches auch schon besser spielte.

3 unerwartete Punkte
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: AntiLions am Januar 29, 2021, 23:36:04 NACHMITTAGS
Tja - was soll man sagen. Allen Unkenrufen zum trotz, haben wir eine respektable Leistung gesehen. Ein hervorragender Felix Bick hat die meisten Situationen souverän gemeistert, eine Abwehr die recht konzentriert aufgetreten ist und einen Sturm, der sogar aufs Tor geschossen hat, mit dem Ergebnis, die Schussbilanz gewonnen zu haben. Dazu keine einzige Strafzeit. Ich bin überrascht und muss zugeben mit meinem Tipp total verwachst zu haben.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 30, 2021, 00:04:46 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG
Heute hauen wir die Türme weg. Mit Glötzl in der Verteidigung kann ja quasi nichts mehr schief gehen.
So sieht es aus.

Zum Glück habe ich es doch gesehen auf Sprade.
So gefällt mir das und nur so geht es: konzentrierte Abwehrleistung, kein Risiko, das nötige Glück und Felix Bick.
Kein schönes Spiel, die Towerstars die bessere Mannschaft und trotzdem gewonnen.
Genauso spielt man auswärts.

Gut gemacht, warum nicht immer so?
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Teck am Januar 30, 2021, 08:29:35 VORMITTAG
War gestern Abend das Forum kurz weg? Ich konnte nach dem Spiel hier nicht drauf! Deshalb erst jetzt:-> http://tecksspielwiese.bplaced.net
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Luzifer am Januar 30, 2021, 10:08:49 VORMITTAG
3 unerwartete Punkte, was  will man mehr. Am Sonntag gerne mehr davon.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 30, 2021, 10:38:12 VORMITTAG
Es freut mich sehr und ich bin positiv überrascht. Ich glaube die kochen in Ravensburg auch nur mit Wasser.... ;)
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: McIcehockey am Januar 30, 2021, 10:59:23 VORMITTAG
Unerwarteter, wenn auch glücklicher Sieg gegen eigentlich bessere Ravensburger die aber insgesamt etwas pomadig aufgetreten sind.

Glück bei Pfosten und Latte- ein starker- wenn auch viel nach vorne abprallender- Felix Bick. Ein deutlich verbesserter Aaron Reinig (wenn er auch sehr unglücklich bei den Highlights aussieht).
Sekesi muss sich weiter steigern
Die beiden ganz jungen Kölner sind noch nicht so weit (mehr als verständlich). Wenn sie auf dem Eis sind brennt es lichterloh bei uns.

Gnyp und Chrobot heute ohne Eiszeit in Köln! Gerade Gnyp wäre Gold wert würden wir in regelmäßig neben Glötzel bekommen!
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 30, 2021, 11:16:47 VORMITTAG
Eins möchte ich noch anmerken: neutral betrachtet war es zum Zungeschnalzen wie der Driendl mit einem angetäuschten Schuss und einem Richtungswechsel unsere beiden Verteidiger vernascht hat.
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: Towerstars17 am Januar 31, 2021, 09:55:58 VORMITTAG
na ihr Pessimisten,
Glückwunsch zum Sieg ihr könnt die Punkte gebrauchen.
In dieser Liga muss man halt in jedem Spiel Gas geben und unser Team ist zur Zeit wie eine "Wundertüte".
Grüsse vom Bodensee und noch viele Punkte
Titel: Re: GAMEDAY! Ravensburg vs ECN
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 31, 2021, 21:11:09 NACHMITTAGS
War halt ne Eintagsfliege! Heute hat man ja wieder beeindruckend gezeigt, zu was man in negativer Hinsicht so fähig ist...