Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"

Begonnen von claire-alexander, November 21, 2021, 01:18:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: Avaris am November 22, 2021, 15:31:55 NACHMITTAGS
Wobei ich zZ Probleme hätte Pauli richtig einzuordnen. Die erste Reihe ist perfekt so wie sie ist, die zweite mit #36, #61 und normalerweise #18 eig auch, obwohl gestern #77 da auch gut gepasst hat. Die dritte mit #77, #25 und #89 passt auch und in der 4ten haste derzeit #C91 mit #23 und #14. Wobei ich finde, dass Pauli in der 4ten verschenkt wäre. Bin nur froh, diese Wahl nicht treffen zu müssen. Weiß jetzt nicht, wieviele Stürmer/Verteidiger man benennen darf, aber mit Chrobot dann ne angefangene 5te Reihe, bzw. wenn Seifert da ist, mit Sekesi ne komplette?


Man muss sagen dass die Reihe Köhler/Reiter/Pauli am Anfang der Saison und in der Vorbereitung, die beste Reihe war (der Rest war ja dort eine Verschlechterung zum Vorjahr^^) Herrmann mit Marc und VC wäre natürlich keine so schlechte 4te Reihe...gefährlich und zur Entlastung der ersten 3 wirklich ein Traum.

allen strange

Falls bei Paulis Rückkehr kein anderer fehlt, muß ein Ü23-Spieler auf die Tribüne.

Ahnungslos

Zitat von: allen strange am November 22, 2021, 16:47:33 NACHMITTAGS
Falls bei Paulis Rückkehr kein anderer fehlt, muß ein Ü23-Spieler auf die Tribüne.
Wie wäre es mit Pauli?
;-)

usbekistan oleg

Zitat von: Avaris am November 22, 2021, 15:31:55 NACHMITTAGS
Wobei ich zZ Probleme hätte Pauli richtig einzuordnen. Die erste Reihe ist perfekt so wie sie ist, die zweite mit #36, #61 und normalerweise #18 eig auch, obwohl gestern #77 da auch gut gepasst hat. Die dritte mit #77, #25 und #89 passt auch und in der 4ten haste derzeit #C91 mit #23 und #14. Wobei ich finde, dass Pauli in der 4ten verschenkt wäre. Bin nur froh, diese Wahl nicht treffen zu müssen. Weiß jetzt nicht, wieviele Stürmer/Verteidiger man benennen darf, aber mit Chrobot dann ne angefangene 5te Reihe, bzw. wenn Seifert da ist, mit Sekesi ne komplette?

Leon Köhler sollte eigentlich überwiegend für die Rockets auflaufen, dort warten sie so auf ihn, wie wir hier auf Glötzl und Chrobot gewartet haben. Ober sticht Unter 🤷‍♀️

Wobei hier schon richtig bemerkt wurde, sind alle fit, haben wir 1 Ü23er zu viel.

d.klostermann90

Zitat von: usbekistan oleg am November 23, 2021, 10:37:20 VORMITTAG
Leon Köhler sollte eigentlich überwiegend für die Rockets auflaufen, dort warten sie so auf ihn, wie wir hier auf Glötzl und Chrobot gewartet haben. Ober sticht Unter [emoji2368]

Wobei hier schon richtig bemerkt wurde, sind alle fit, haben wir 1 Ü23er zu viel.
Wenn alle fit sind, tippe ich mal das Stephan oder Wachter auf der Tribünen Platz nehmen....und Seifert spielt

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am November 23, 2021, 10:38:23 VORMITTAG
Wenn alle fit sind, tippe ich mal das Stephan oder Wachter auf der Tribünen Platz nehmen....und Seifert spielt

Falls Stephan dann noch da ist-oder hat man irgendwo gelesen, Vertrag bis Saisonende? er kam, um den Seifert zu ersetzen und ich hörte mal, er habe erstmal nur Kontrakt bis Dezember. Gleichzeitig hieß es zuletzt, Seifert käme "Ende November" zurück - müsste ja quasi am kommenden WE dann dabei sein.

allen strange

Zumindest hat man nicht gelesen, dass er kürzer verpflichtet wurde. EP schreibt auch nur Saison 21/22 wie bei allen anderen Spielern auch. Er soll gerne in der Nähe von Düsseldorf spielen wollen, schrieb die WZ im Sommer.

Und mal ganz neben bei: Eric hat ne +/- von 11, bei uns in der Kategorie klar bester Verteidiger und ligaweit an Platz 3 der D. Bissl wacklig angefangen, gefällt er mir von Woche zu Woche besser. IMO derzeit Stammplatz-Garantie.


McIcehockey

In der EN steht heute, dass Seifert wieder voll im Training ist aber erst in 2 Wochen wieder in den Wettkampf einsteigen wird...


Happy Gilmore

Zitat von: allen strange am November 23, 2021, 18:24:02 NACHMITTAGS


Und mal ganz neben bei: Eric hat ne +/- von 11, bei uns in der Kategorie klar bester Verteidiger und ligaweit an Platz 3 der D. Bissl wacklig angefangen, gefällt er mir von Woche zu Woche besser. IMO derzeit Stammplatz-Garantie.

Sehe ich auch so. Defensiv würden mir auch andere einfallen, die schon mal einen schlechten Tag hatten. Bringt aber die Position mit sich, dass es mehr auffällt wie wenn vorne nix geht

DerWusler

#54
In der Verteidigung wird er sicherlich keinen rausnehmen, da braucht man die 6 Stück auf DEL2 Niveau und alle sind auch verdammt stark.
Bei Seifert wurde gesagt vor dem letzten WE das er die 2 Wochen noch fehlt, heißt übernächstes WE gg Crimme (glaub ich) könnte es sein Debüt geben.
Aber die Wahl des überzähligen Spielers hat noch lange Zeit, wegen Pauli und wenn wir ehrlich sind wäre es schon was besonderes, wenn sich bis dahin nicht einer leicht oder sogar schwer verletzt!

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am November 23, 2021, 17:15:54 NACHMITTAGS
Falls Stephan dann noch da ist-oder hat man irgendwo gelesen, Vertrag bis Saisonende? er kam, um den Seifert zu ersetzen und ich hörte mal, er habe erstmal nur Kontrakt bis Dezember. Gleichzeitig hieß es zuletzt, Seifert käme "Ende November" zurück - müsste ja quasi am kommenden WE dann dabei sein.
Warum sollte er denn nicht mehr da sein? Um bei Dir zu bleiben. Hat man denn irgendwo gelesen, dass Stephan nicht bis Saisonende verpflichtet wurde?
Seifert ist momentan nocht nicht mal lizensiert! Glücklicherweise besteht da auch überhaupt kein Zeitdruck und Not. Das kann aber sehr schnell und auch unerwartet passieren. Wie man kürzlich ja auch bei El Sayed gesehen hat. Da wusste ja so mancher Top-Insider auch, dass er wohl im Jahr 2021 nicht mehr spielen wird...

DerWusler

Man kann schon sehr sehr stark davon ausgehen, dass Stephan die Saison bleibt. Selbst wenn er damals nur bis Dezember einen Vertrag bekommen hat (was ich nicht glaube)