Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieltagsdiskussion / Re: Und die Wölfe zum 2. und Letzten
« Letzter Beitrag von inferno diavoli am April 07, 2021, 11:08:03 Vormittag »
Da kann ich mich ja ganz entspannt dem 6. Halblbfinale, zwischen den Vienna Capitals und dem HC Bozen, in der bet-at-home ICE Hockey League zuwenden...
War vorgestern ganz schön stressig, bei den Toren immer wieder ins CKS umschalten zu müssen;-)
13
Spieltagsdiskussion / Re: Und die Wölfe zum 2. und Letzten
« Letzter Beitrag von allen strange am April 07, 2021, 10:37:45 Vormittag »
Viva Coronia, Spiel fällt wohl aus.

Ich muß zugeben, dass ich sowas befürchtet habe nach der Nachricht aus Heilbronn. Ob das das auch das verfrühte Saison-Ende bedeutet?

Warum das aber von Sprade kommt und nicht vom EC? Würde zum seltsamen Medienbild des EC in der letzten Zeit passen, personelle Details kamen auch nur von DEL2.org oder in Ausnahmefällen von der WZ statt in nem vernünftigen Vorbericht.
14
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am April 07, 2021, 10:33:38 Vormittag »
Laut Sprade fällt das " Rückspiel" heute gegen die Wölfe wegen Coronaverdachts beim EC aus....

Und grad mache ich nen Spieltagsthread....
15
Spieltagsdiskussion / Und die Wölfe zum 2. und Letzten
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am April 07, 2021, 10:32:50 Vormittag »
Heute darf man gespannt sein, ob die Wölfe noch einmal so schwach auftreten wie am Montag. Werden wir wieder Geschenke verteilen? Geht noch was in Richtung playoffs?!

Ich tippe mal auf ein 4-3 n. V.

Und wenn net? Lebbe geht weida!
16
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von Strafbank69 am April 07, 2021, 10:30:07 Vormittag »
Laut Sprade fällt das " Rückspiel" heute gegen die Wölfe wegen Coronaverdachts beim EC aus....
17
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von Stüdi612 am April 06, 2021, 16:54:35 Nachmittag »
Ups ......  ich habe ja richtig getippt.  Aber es hat ja keiner gesehen  :(
18
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von allen strange am April 05, 2021, 21:51:27 Nachmittag »
Wie nennt man das nochmal, wenn man am Ende der Spielzeit ne größere Zahl bei den Toren hat als der Gegner?

Unterhaltsames Spiel, hat wider Erwarten durchgehend Spaß macht, zuzuschauen. Auch wenn es nicht so spannend gestaltet werden musste...
19
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am April 05, 2021, 21:51:12 Nachmittag »
Bei so vielen Chancen muss Tessier einen machen, zum Glück jetzt doch noch. Besser spät als nie!

Einigermaßen verdient gewonnen, Freiburg überraschend schwach.
20
Spieltagsdiskussion / Re: Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️
« Letzter Beitrag von Ck13 am April 05, 2021, 21:35:18 Nachmittag »
Vorne sollte man Geschenke aber auch annehmen
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10