TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am März 01, 2021, 23:29:41 NACHMITTAGS

Titel: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: usbekistan oleg am März 01, 2021, 23:29:41 NACHMITTAGS
Zuletzt sehr schwächelnde Tölzer werden Morgen Abend im CKS erwartet.
Wir wären nicht der EC Bad Nauheim 20/21, wenn wir nicht als perfekter Aufbaugegner wie gerufen kommen würden. Obendrein drohen die Ausfälle von Andi Pauli, der gegen seinen Heimatverein vielleicht etwas motivierter gewesen wäre, als auch Richardson. Zudem wurden viele junge Spieler nach Köln abberufen, u.a. Üffing und Maurer, so das unter Umständen David Lee Paton auf der Bank als Backup Platz nehmen muss.

Ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel. Somit kann ich auch nicht so enttäuscht sein.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: RVteufel am März 02, 2021, 07:18:26 VORMITTAG
Jetzt räumen wir das Feld von hinten auf 😎
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Ahnungslos am März 02, 2021, 08:47:24 VORMITTAG
Zum Glück habe ich heute etwas anderes vor und komme nicht in Verlegenheit, mir die nächste klare Niederlage anzuschauen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: inferno diavoli am März 02, 2021, 10:15:01 VORMITTAG
Niederlage Nr. 6 steht für das neue Trainerduo an. Mein Tipp 2:4...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: West41 am März 02, 2021, 10:21:44 VORMITTAG
Entweder ein 5:2 Sieg oder eine 1:6 Niederlage ... es gibt heute nur hopp oder Top
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: lobsens am März 02, 2021, 12:08:20 NACHMITTAGS
Ich sehe das so wie @West41:

4:1-Sieg oder 2:5-Niederlage!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Happy Gilmore am März 02, 2021, 13:23:36 NACHMITTAGS
Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv ,,all-in" zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Rolf am März 02, 2021, 13:41:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Happy Gilmore am März 02, 2021, 13:23:36 NACHMITTAGS
Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv ,,all-in" zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen

Vor allem geht unser Neuzugang erst einmal in Quarantäne und ist frühestens am WE für uns spielberechtigt.
Heute Abend werden wir selbstverständlich für die dezimierten Tölzer Buam der gewünschte Aufbaugegner sein und verlieren mit 2:5!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: DerHannebambel am März 02, 2021, 13:57:51 NACHMITTAGS
Befehl von ganz unten: Heute muss ein Sieg her!

4:2
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: IceAge am März 02, 2021, 15:25:26 NACHMITTAGS
Hoffe für Harry und der Manschaft das eine positive Wende einkehrt mit dem heutigen Spiel. Ich erwarte keine Meisterleistung, aber das man erkennen kann, das die Mannschaft den Willen und das Kämpferherz hat Eishockey zuspielen.
Verlieren kann man, es kommt aber darauf an wie man verliert. Also, Let's go !
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Luzifer am März 02, 2021, 16:13:00 NACHMITTAGS
Tipp gib es keinen.
Nur so viel: Es kann nur besser werden.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: RVteufel am März 02, 2021, 18:35:30 NACHMITTAGS
Interessante Reihen heute
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: lobsens am März 02, 2021, 18:55:42 NACHMITTAGS
Pauli fehlt ... "Armverletzung"!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Michael66 am März 02, 2021, 18:58:22 NACHMITTAGS
Also irgendwann muss es doch einfach wieder einen Dreier geben. Dann heute, auch wenn der Gegner zahlenmäßig unterlegen ist. Wir gewinnen, 4:2, basta!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: allen strange am März 02, 2021, 19:33:55 NACHMITTAGS
Erster Torschuss, 0:1 nach ner knappen Minute, läuft wie immer ...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Goodwin am März 02, 2021, 19:47:31 NACHMITTAGS
Ein Glück schaue ich mir diese neue Sportart die sie da einführen wollen nicht an...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: lobsens am März 02, 2021, 19:59:00 NACHMITTAGS
Tessier mit einem schönen Tor zum Ausgleich!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: DerHannebambel am März 02, 2021, 20:17:53 NACHMITTAGS
Wenn man die erste Minute mal ausblendet, sah es gar nicht so schlecht aus. Besseres Angriffsspiel, früheres Stören des Gegners - bitte mehr davon!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: lobsens am März 02, 2021, 20:39:26 NACHMITTAGS
Auf einmal geht es auch in Überzahl!!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: allen strange am März 02, 2021, 20:54:51 NACHMITTAGS
Wir haben zwar auch ein paar unglaubliche Torchancen zugelassen, aber so alles in allem wäre ne Führung mal verdient.

Und starkes Spiel Niedenz!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: lobsens am März 02, 2021, 21:39:47 NACHMITTAGS
Hohmann mit klasse Vorarbeit - Tessier der Vollstrecker heute!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Goodwin am März 02, 2021, 21:43:37 NACHMITTAGS
wenn es nicht so traurig wäre...man könnte über so viel Dummheit und Unvermögen  fast lachen :'(
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Hodenmann am März 02, 2021, 21:49:59 NACHMITTAGS
Goodwin? Spiel gesehen? Ich denke nicht, ansonsten würdest du nicht so eine scheisse schreiben. Da werde ich echt sauer!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Michael66 am März 02, 2021, 21:53:23 NACHMITTAGS
Es ist zum Mäusemelken, da spielt man richtig gut, trifft dreimal Aluminium und dann vergeigt man es in der letzten Minute, weil man m.E. nicht konsequent klärt. Richtig gutes Spiel von Niedenz in der ersten Reihe.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Goodwin am März 02, 2021, 21:59:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am März 02, 2021, 21:49:59 NACHMITTAGS
Goodwin? Spiel gesehen? Ich denke nicht, ansonsten würdest du nicht so eine scheisse schreiben. Da werde ich echt sauer!
Ach echt...du wirst sauer...na dann muss ich natürlich meine Meinung sofort und vollumfänglich revidieren und behaupte sofort das Gegenteil...so ein bullshit

Hast du das vierte Tor gesehen...anscheinend nicht, sonst würdest du hier nicht so dick auftragen.
Das Gwg war dumm und diletantisch verteidigt...es stehen 0Pkt...mal wieder...von Einsatz und Willen kann man sich in der jetzigen Situation nix kaufen...und wenn einer meine Meinung nicht respektiert und mich beleidigen will,da werd ich echt sauer

Wir brauchen nicht drüber reden dass das heute eine massive Steigerung zu den letzten Auftritten war
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Happy Gilmore am März 02, 2021, 22:00:28 NACHMITTAGS
War in Ordnung heute. Der Negativ Lauf nimmt seine Eigendynamik an.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Grumpy am März 02, 2021, 22:20:19 NACHMITTAGS
ja, war in Ordnung,,, aber nicht mehr.  Man sollte aber mal alles hinterfragen von A bis Z
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 02, 2021, 22:21:16 NACHMITTAGS
Jetzt gibt schon Felix Bick ne Vorlage und es reicht wieder nicht.

Was für 3 1/2 Schlusminuten, wie beim Hallenhandball.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: West41 am März 02, 2021, 22:25:59 NACHMITTAGS
Zitat von: Grumpy am März 02, 2021, 22:20:19 NACHMITTAGS
ja, war in Ordnung,,, aber nicht mehr.  Man sollte aber mal alles hinterfragen von A bis Z

Torschussverhältniss im letzten Drittel 19:6 für Tölz mit deren ausgelaugten Minikader...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Ahnungslos am März 03, 2021, 06:26:15 VORMITTAG
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was ist denn passiert? Wie kann es denn 1:05 Minuten vor Schluss 3:3 stehen und dann 3:6 enden? Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich den Ticker gesehen habe.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2021, 07:41:17 VORMITTAG
Cabana -5
Arniel -4 trotz eines Assists.

Das muss eine erste Reihe erst mal schaffen!
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: meyerbeer am März 03, 2021, 08:25:35 VORMITTAG
Gutes Spiel, wenn man 2 Minuten ausblendet, die erste und die letzte Spielminute.
Die letzte Spielminute hat klar gezeigt, warum wir Letzter sind.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Happy Gilmore am März 03, 2021, 08:47:46 VORMITTAG
Das ist bei weniger guten Mannschaften immer so, das man  es geschafft hätte, wenn nicht dies oder das passiert wäre.  Bei den Mannschaften, die oben stehen passiert dies oder das und die können den Erfolg trotzdem erzwingen. Das Torschussverhältnis im letzten Drittel passt zu dem, wie ich es empfunden hatte. Für mich war der Sieg keine Überraschung, auch wenn der der Kommentator uns für die bessere Mannschaft gehalten hat. Einen Vorwurf würde ich der Mannschaft trotzdem nicht machen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: DerHannebambel am März 03, 2021, 08:49:16 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am März 03, 2021, 06:26:15 VORMITTAG
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was ist denn passiert? Wie kann es denn 1:05 Minuten vor Schluss 3:3 stehen und dann 3:6 enden? Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich den Ticker gesehen habe.
Ja, ohne die erste und die letzte Minute hätten wir eigentlich gewonnen - und das nicht komplett unverdient. Recht gutes Spiel, wir haben lange Zeit dominiert, aber die Chancen nicht genutzt (zweimal Pfosten, einmal Latte). Über lange Strecken ist Tölz kaum aus dem eigenen Drittel gekommen.

Trotzdem mussten wir dreimal einen Rückstand aufholen, das ging auch recht gut und ohne zu resignieren. Dann kam die letzte Minute...

Pfleger wurschtelt den Puck irgendwie rein im Gewühl, den darf man nicht so agieren lassen. Dann Anstoß-Bully, Tessier bekommt den Helm (?) des Gegners ins Gesicht und bleibt am Bullypunkt hocken. Wird nicht abgepfiffen, die Tölzer fahren ihren Angriff zu Ende und schießen das 3:5. Beim nächsten Angriff geht Bick raus, wir verlieren den Puck und die Löwen machen das Empty Net Goal zum 3:6. Das war's dann.

Highlights:

Reinig möchte ich wirklich nie wieder auf dem Eis sehen, der hatte wieder so ein paar Albtraumsituationen. Ich glaube, im letzten Drittel durfte er auch nicht mehr spielen.

Gutes Spiel, Chancen nicht genutzt, letztendlich unglücklich verloren. Das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: inferno diavoli am März 03, 2021, 08:53:57 VORMITTAG
Zitat von: meyerbeer am März 03, 2021, 08:25:35 VORMITTAG
Gutes Spiel, wenn man 2 Minuten ausblendet, die erste und die letzte Spielminute.
Die letzte Spielminute hat klar gezeigt, warum wir Letzter sind.
Perfekte Analyse! Sehe ich ganz genauso...
Während de 13 Mann-Kader aus Tölz zum Spielende noch mal zulegen kann, stehen unsere Herrschaften belämmert daneben. Besonders unterhaltsam ist das Tor zum 3:5...
Es war, ist und bleibt einfach eine Frage der Qualität...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Ahnungslos am März 03, 2021, 09:01:09 VORMITTAG
@Hannebambel

Danke

Ich schau mir gleich mal die "Highlights" an.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: DerHannebambel am März 03, 2021, 09:08:17 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am März 03, 2021, 08:53:57 VORMITTAG
Perfekte Analyse! Sehe ich ganz genauso...
Während de 13 Mann-Kader aus Tölz zum Spielende noch mal zulegen kann, stehen unsere Herrschaften belämmert daneben. Besonders unterhaltsam ist das Tor zum 3:5...
Es war, ist und bleibt einfach eine Frage der Qualität...
Die Tölzer Reihe Pfleger/French/Dibelka ist einfach brutal gut, die nutzen solche Situationen knallhart aus.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: West41 am März 03, 2021, 09:16:27 VORMITTAG
Das Torschussverhältniss im letzten Drittel ist 19:6 ausgegangen.
Evtl liegt das Problem neben der Psyche auch in der Fitness
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: allen strange am März 03, 2021, 09:19:50 VORMITTAG
Ich glaub nicht, dass es körperliche Fitnees ist, eher geistige. Wenn Du so verunsichert (und bei vielen auch individuell unterlegen im Vergleich zum Gegner) bist, ist es schwer, die Konzentration hoch genug zu halten, keine groben Fehler zu machen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: meyerbeer am März 03, 2021, 09:20:42 VORMITTAG
Ich glaube, daran hat es nicht gelegen, im letzten Drittel sind wir kaum noch zum Schießen gekommen, weil Tölz gut abgeriegelt hatte und wir nicht genügend spielerische Mittel hatten, das aufzubrechen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: RVteufel am März 03, 2021, 09:26:52 VORMITTAG
Sollten wir die nächsten beiden Spiele auch verlieren ist die Chance auf die Playoffs bei 0%.

Bei noch 18 zu spielenden spielen gewinnen wir wenn überhaupt 9 und das würde bedeuten wir hätten nach der Hauptrunde 67 Punkte. Da müssten die vor uns schon mächtig schlecht Spielen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: West41 am März 03, 2021, 09:29:01 VORMITTAG
Das empty net gestern zeigt übrigens was ein Team ist 💪💪💪

Da laufen Dibelka und French 5 m alleine auf das Tor zu und Dibelka hat den Puck .... keiner von uns dabei .... er könnte ihn in das leere Tor schießen ... passt aber lieber auf French damit der seine 4. Bude macht ... das nennt sich dann Team
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: meyerbeer am März 03, 2021, 09:36:50 VORMITTAG
4 Reihen reichen nicht aus, die 13 Mann oder wie viele es waren, müde zu spielen.
Vergleichen wir mal den absoluten Willen, Kampf, Mentalität und Leidenschaft des Aufstiegsteam 2013 mit dem heutigen: da liegen Welten dazwischen und das ist des Pudels Kern.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: wolf 47 am März 03, 2021, 10:52:47 VORMITTAG
Zitat von: meyerbeer am März 03, 2021, 09:36:50 VORMITTAG
4 Reihen reichen nicht aus, die 13 Mann oder wie viele es waren, müde zu spielen.
Vergleichen wir mal den absoluten Willen, Kampf, Mentalität und Leidenschaft des Aufstiegsteam 2013 mit dem heutigen: da liegen Welten dazwischen und das ist des Pudels Kern.
Auch die Aufstiegsmannschaft hatte so Ihre Probleme in der DEL 2. Der Unterschied zu damals ist bei jedem Sieg wuchs das Selbstvertrauen und ein bisschen Glück war auch dabei, jetzt ist es das Gegenteil, zu jeder Niederlage schrumpft das Selbstvertrauen und auch das Schreibenglück wird eher weniger. Man muss versuchen einigermaßen ordentlich die Runde zu Ende zu bringen. Nächste Saison wieder auf ein neues, mit einem neuen Trainer und neuen Spielern.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2021, 10:57:51 VORMITTAG
Zitat von: DerHannebambel am März 03, 2021, 08:49:16 VORMITTAG
Dann Anstoß-Bully, Tessier bekommt den Helm (?) des Gegners ins Gesicht und bleibt am Bullypunkt hocken. Wird nicht abgepfiffen, die Tölzer fahren ihren Angriff zu Ende und schießen das 3:5.

Highlights:

  • Tessier mit zwei Toren.
  • Niedenz in der ersten Reihe - gerne wieder. Aktiv, hungrig - der Junge macht Laune!
  • Insgesamt deutlich besseres Spiel des EC, aber es fehlt das Glück im Abschluss. Im ersten Drittel hatten wir deutlich mehr Schüsse als Tölz, aber leider nur ein Tor daraus gemacht.

Reinig möchte ich wirklich nie wieder auf dem Eis sehen, der hatte wieder so ein paar Albtraumsituationen. Ich glaube, im letzten Drittel durfte er auch nicht mehr spielen.

Gutes Spiel, Chancen nicht genutzt, letztendlich unglücklich verloren. Das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen...

Als Tessier, wie auch immer, getroffen wurde, war sein Kopf auf Knie- bis Oberschenkel-Höhe. Da hat der Kopf nichts  zu suchen.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: DerHannebambel am März 03, 2021, 11:09:19 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 03, 2021, 10:57:51 VORMITTAG
Als Tessier, wie auch immer, getroffen wurde, war sein Kopf auf Knie- bis Oberschenkel-Höhe. Da hat der Kopf nichts  zu suchen.
Ich glaube, er hat auf einen Pfiff gewartet - aus seiner Sicht wahrscheinlich auch verständlich, da er irgendwas abbekommen hatte. Wenn der Pfiff dann nicht kommt, fehlt er halt hinten. Auch in der Zeitlupe konnte man nicht ganz genau erkennen, was da gewesen ist.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: allen strange am März 03, 2021, 11:45:50 VORMITTAG
Also da kann man Tessier doch nichts vorwerfen. Ganz normale Bully-Position, er bekommt wohl den Puck aus nächster Nähe ab, dann rutscht ihm das linke Bein weg (ich dachte im ersten Augenblick, dass sei ein Stockfoul des Gegners gegen das Bein).
Erst kein Glück, dann Pech. Das Spiel wurde vorher verloren.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Rolf am März 03, 2021, 12:49:11 NACHMITTAGS
Dem Team fehlt es einfach an Qualität und an der notwendigen Mentalität...was aber an der aktuellen sportlichen Situation liegen mag.
Vor allem in der Abwehr fehlt es in den entscheidenden Momenten im Spiel an der Tauglichkeit für diese Liga und das nicht erst seit gestern.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: Wetterauer am März 03, 2021, 17:00:34 NACHMITTAGS
Uns fehlt in allen Bereichen die Qualität. Mag sein dass die Corona-Pause ihr nötiges dazu beigetragen hat. Wie  man sieht fehlt uns läuferisch einiges. Sämtliche  Mannschaft überlaufen uns. Weiter werden fast keine Checks zu Ende gefahren -bestes Beispiel gestern Tölz hat alle Checks zu Ende gefahren um auch letzten Drittel gegen uns noch Puste zu haben-. PÄSSE; so viele Fehlpässe wie z.Zt. spielt keine andere Mannschaft, Z.B. lief gestern Hohmann ins gegnerische Drittel und seine beiden Nebenleute gehen zum Wechsel ??. POWERPLAY: findet fast nicht statt, der Puck läuft viel zu langsam und im Slot steht zu 90 % keiner. UNTERZAHLSPIEL: wir stehen generell im Halbkreis vor unserem Tor und keiner geht den puckbesitzenden Gegenspieler an, wenn wir einen anderen Tormann hätten ständen mind. 160 Gegentore zu Buche. usw. usw. FAZIT; Saison ordentlich zu Ende spielen, und jetzt bereits die Weichen für die Saison 21/22 stellen, wenn es die Finanzen erlauben. Bei dem Thema Finanzen bini ch mal gespannt wie viel Mannschaften diese Saison im  Profi-Eishockey überleben werden. Meiner Ansicht nach steuern momentan einige Mannschaften  in eine sehr ungewisse Zukunft. 

Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: AntiLions am März 04, 2021, 11:15:29 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 03, 2021, 10:57:51 VORMITTAG
Als Tessier, wie auch immer, getroffen wurde, war sein Kopf auf Knie- bis Oberschenkel-Höhe. Da hat der Kopf nichts  zu suchen.
Der Kopf des Tölzers war aus Kameraperspektive noch tiefer. Man kann auf dem Video (http://"https://www.arenawetterau.de/Stadion/Tessier.mp4") ganz gut erahnen, dass Tessier vom Puck am Kopf getroffen wurde.
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: inferno diavoli am März 04, 2021, 11:31:06 VORMITTAG
Eigentlich ist es ja auch egal. Zumindest war es definitiv kein Foul! Warum unsere beiden Verteidiger aber im Anschluss zu Salzsäulen erstarren, ist für mich die entscheidendere Frage...
Titel: Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
Beitrag von: West41 am März 04, 2021, 12:18:15 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 04, 2021, 11:31:06 VORMITTAG
Eigentlich ist es ja auch egal. Zumindest war es definitiv kein Foul! Warum unsere beiden Verteidiger aber im Anschluss zu Salzsäulen erstarren, ist für mich die entscheidendere Frage...

Mich mittlerweile nicht mehr 🥲