Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3-den Bock umstoßen

Begonnen von usbekistan oleg, März 19, 2019, 01:05:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Triffts diesmal (wieder) sehr gut, Teck.

Seltsames Spiel-

Towerstars17

es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

Michael66

Die Analyse von Teck unterschreibe ich - es kotzt mich trotzdem an, dass auch im dritten Anlauf das Halbfinale nicht erreicht wird 🤢 ich habe immer noch das Gefühl das mit dem Team was gehen könnte, das ist genauso seltsam wie das Spiel gestern.
Ich hoffe auf ein schönes und erfolgreiches Spiel am Sonntag und dann heißt es ab Dienstag warten auf die nächste Saison und den Sommer genießen.

schevy

die Abgewixtheit vorm Tor fehlt...wenn ich an die ersten beiden Tore denke im ersten Spiel , so muss es sein...

usbekistan oleg

Zitat von: Towerstars17 am März 23, 2019, 10:13:01 VORMITTAG
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

In den Playoffs völlig unüblich, weil es da nicht um das Spiel, sondern die Serie geht. Weswegen es auch keine Ehrenrunde gibt, zb.

inferno diavoli

Trotz ansprechender Leistung lief es dann doch wie erwartet. Erneute klare Niederlage, nur 3 Tore in 3 Spielen erzielt und schwache Special Teams. Insgesamt für eine solche Play-Off Serie in allen Belangen zu wenig! Schade man hätte mehr erwarten und erhoffen dürfen...
Morgen wird dann wohl der Sommer eingeläutet?!

AntiLions

Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)

Teck

Zitat von: AntiLions am März 23, 2019, 12:25:40 NACHMITTAGS
Der Sommer beginnt erst, wenn die dicke Dame gesungen hat - und nein, nicht Katja Ebstein :-)
Auf DEN SPRUCH hab ich schon die ganze Zeit gewartet... üblicherweise kommt der ja von Oleg alias ehemals Alaska...:-)

inferno diavoli

Mal ganz ehrlich! Selbst wenn mir Wayne Gretzky, Viktor Tikhonov oder Erich Kühnhackl von der dicken Lady erzählen würden, würde ich trotzdem absolut ohne jegliche Erwartung in das morgige Spiel gehen;-)

Tom Vanderberg

Zitat von: Towerstars17 am März 23, 2019, 10:13:01 VORMITTAG
es war das bisher beste Spiel von euch in der Serie und wir gewannen, mit einem überragenden Jonas Langmann, etwas glücklich.
Trotzdem sollte der arrogante Herr Kreutzer, bei allem verständlichen Frust, sportlich fair bleiben und bei der Pressekonferenz dem Gegner zum Sieg gratulieren....soviel Zeit muss sein

Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.

RVteufel

Zitat von: Tom Vanderberg am März 23, 2019, 14:22:30 NACHMITTAGS
Warum sollte er zum Sieg gratulieren, wenn es unverdient war. Soll Kreuzer etwa mit der von Dir angemahnten fehlenden Gratulation Ironie bewerkstelligen.

Warum sollte ein intelligenter Mensch wie CK so etwas tun?
Damit würde er sein ehrliches Verhalten ad absurdum führen.

Sehe ich auch so.

Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, unsere Mannschaft muss gefeiert werden und das so laut, dass die Ravensburger - bei einem Sieg für die Towercats - sich wundern wieso und ihre "Party" dann in unserer unter geht ;)

Ich bin auch etwas enttäuscht, aber als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin (wohlgemerkt ich wohne in einem Ort neben Ravensburg) ist mir unser Bus entgegengekommen und ich wusste es gibt nur einen Verein den ich Unterstütze... Nur unser EC!!

Nächste Saison wird wieder angegriffen und dann schaffen wir die Viertelfinal-Hürde!

Rot und Weiß ein Leben lang