Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hodenmann

Zitat von: inferno diavoli am März 24, 2023, 10:49:56 VORMITTAGVielleicht beides ;)
Wird wohl viel vom Ausgang heute in Ravensburg abhängen. Zieht Landshut heute das Ding, wird es wohl doch eher Krefeld werden?!

Ravensburg hat leider gewonnen und 3 Schlüsselspieler von Landshut verletzt.

Die spielen einfach unfassbar dreckig und kommen damit jedes Jahr durch... Unfassbar!

usbekistan oleg

Heute komplett irre Spiele überall-von der DEL angefangen, bis in die Regionalligen-hier zb. Bayernliga

Königsbrunn auch nach 0:3 zurückgekommen und sogar in der regulären Zeit 4:3 geführt. Miesbach gleicht noch mal aus aber Königsbrunn in der Overtime mit dem 5:4 n.V.

Oder RL Südwest

Stuttgart hat mit ach und krach durch einen Sieg nach Verlängerung Spiel 5 am Sonntag in Zweibrücken erzwungen.

Stuttgart führte nach 24 Minuten bereits mit 4:0, Zweibrücken schafften innerhalb von 18 Minuten auf 4:4 auszugleichen, und schaffte auch in der letzten Minute den 5:5 Ausgleich zur Verlängerung.



Starke 1.700 Zuschauer im evtl. letzten Heimspiel der Saison.

McIcehockey

Zitat von: Hodenmann am März 24, 2023, 23:27:13 NACHMITTAGSRavensburg hat leider gewonnen und 3 Schlüsselspieler von Landshut verletzt.

Die spielen einfach unfassbar dreckig und kommen damit jedes Jahr durch... Unfassbar!

Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut! Am Anfang war das von den Schiris noch OK und sie haben die ersten "Attacken" der Ravensburger unterbunden. Ravensburg zu diesem Zeitpunkt auch noch recht ok- sie hatten Landshut ja im Griff. Später, als es eng wurde sind die Schiris dann mal wieder eingeknickt und wollten - wie immer- ein ausgewogenes Strafenverhältnis schaffen. Open Ice Hit gegen Kharboutli, Doremus mit voller Wucht in die Bande gecheckt. Für den Open Ice gab es genau NIX für den Bandencheck mit Verletzungsfolge 2 min. Wenn sich eine Mannschaft so auffällig asozial verhält wie dieses Ravensburg sollte dies das Strafenverhältnis auch wiederspiegeln. Pfaffengut, Herr oder die Lattas- unfassbar. Der eine Latta zieht im Spiel ohne Begründung die Handschuhe aus und prügelt wild auf seinen Gegenspieler ein, der sich nicht mal wehrt. Folge: Beide 2 min!  >:( 

Goodwin

Ich mag diesen Ravensburger Scheißverein einfach noch weniger als Kassel...die Fans entweder wie wilde Tiere , nur am heulen oder klugscheißen und Schuld sind immer die anderen.
Spieler wie Tousignant werden in den eigenen Reihen gefeiert, auf der anderen Seite verhöhnt und gehasst. Ja das ist überall ein bisschen so, aber bei den Idioten da unten schon sehr krass ausgeprägt...

Happy Gilmore

Wenn die so weitermachen, wird am Ende vielleicht doch Ravensburg Meister und nicht Kassel?!

AndyausFB

Nach dem 1. Drittel führt der EVL 3:0

claire-alexander

Und was hat das mit sem Derby in Kassel zu tun ????

Zur Info: Es gibt unter DEL2 ein Thread namens Playoffs.
 Selbst der Global Moderator schreibt hier drin :-X  :-[  :o
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

#112
Die Diskussion ist im Vorgriff auf die kommenden Spiele zu sehen, die hier prophezeit werden.
Derby beim Meister Kassel ist deswegen schon ganz richtig. Man ist sich bloß noch nicht sicher, ob es sich um die Kasseler  Eishockeygeschichte der Zukunft oder der Vergangenheit handelt.
Gewiss, die Diskussion ist momentan noch spekulativ behaftet....

DerWusler

Da gehts ja gut ab in den anderen Begegnung und Kassel/BN schauen sich das ganz entspannt an von außen

Schon VfL-Fan

2x 7. Spiele in Ravensburg und Krefeld.

Crimmitschau und Selb haben der Klassenerhalt erreicht.

Heilbronn gegen Bayreuth gegen den Abstieg wird spannend.

Luzifer

Ich sehe das Derby im HF echt im Gefahr!

Zocker

Zitat von: Luzifer am März 26, 2023, 21:21:01 NACHMITTAGSIch sehe das Derby im HF echt im Gefahr!

Also ich nehme das Derby gerne auch erst im Finale...

Schon VfL-Fan

Jeder Sieg im HF ist eine Zugabe. Die Teufel werden den Urlaub sicher gerne noch verschieben.

Wer am Dienstag gewinnt hat wenig Zeit zu feiern und muss sicher viele Wunden lecken.
Gute Chancen, gleich das erste Spiel zu gewinnen, falls Landshut weiter kommt.
Krefeld oder Dresden ist dann egal.

Happy Gilmore

#118
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 26, 2023, 22:08:24 NACHMITTAGSJeder Sieg im HF ist eine Zugabe. Die Teufel werden den Urlaub sicher gerne noch verschieben

Ich fürchte auch, dass man die Sache so sieht, nachdem man die Mannschaft bereits nach dem Viertelfinale zu Legenden verklärt hat.
Hall of Fame seh ich aktuell noch nicht, dazu muss man auch den ganz dicken Fisch wegmachen...

DerHannebambel

Kann eigentlich Van Calster im Halbfinale bei uns spielen? Köln ist gestern ja in der DEL rausgeflogen im VF.