Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


McIcehockey

Wir kommen, wie eigentlich fast immer, auch wieder. Ich denke was uns alle hier massiv ärgert sind die teilweise heftigen Auswärtsklatschen. Crimmitschau, Kaufbeuren (2x), Ravensburg, Freiburg, Krefeld, Dresden, Regensburg, Kassel. Alles Niederlagen mit mindestens drei Toren unterschied.
Dabei waren in der Regel 6 oder mehr Gegentore zu verzeichnen.
So gewinnst du leider keinen Blumentopf.

 

frifreak

behauptet jetzt noch jemand das wir eine charakterlose söldnertruppe haben?

inferno diavoli

Also ich habe die Spiele, von etwa Weihnachten bis Ende Februar, auch nach der grandiosen Serie gegen die Joker nicht verdrängt 8)

Happy Gilmore

Unabhängig von ewig gleichen Kreislauf der Diskussionen, drängt sich mir hier die Frage auf, ist der Autor der Überschrift Visionär oder nur Historiker?

inferno diavoli

Vielleicht beides ;)
Wird wohl viel vom Ausgang heute in Ravensburg abhängen. Zieht Landshut heute das Ding, wird es wohl doch eher Krefeld werden?!

DerHannebambel

Mir wäre Krefeld (oder eventuell auch noch Dresden), am besten nach einer 7-Spiele-Serie im Viertelfinale, im Halbfinale lieber als Kassel direkt jetzt. Ein Hessenfinale gegen Kassel wäre natürlich Killer.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am März 24, 2023, 11:07:22 VORMITTAGMir wäre Krefeld (oder eventuell auch noch Dresden), am besten nach einer 7-Spiele-Serie im Viertelfinale, im Halbfinale lieber als Kassel direkt jetzt. Ein Hessenfinale gegen Kassel wäre natürlich Killer.

Dito!

AntiLions

Wer Meister werden will, muss Kassel schlagen. Egal wann und wo.
5 EURO ins Phrasenschweinchen.  ;D

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am März 24, 2023, 15:10:00 NACHMITTAGSWer Meister werden will, muss Kassel schlagen. Egal wann und wo.
5 EURO ins Phrasenschweinchen.  ;D

Naja, Landshut erledigt das im Halbfinale und das Finale lautet

EC BAD NAUHEIM vs. EV LANDSHUT

mit Heimrecht für den 6.-Platzierten.

Und vielen Danke-Grüßen aus Augsburg.

inferno diavoli

Pendel schlägt aber gerade wieder in Richtung der Towerstars aus!
4:1 nach dem 1.Drittel...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am März 24, 2023, 20:46:03 NACHMITTAGSPendel schlägt aber gerade wieder in Richtung der Towerstars aus!
4:1 nach dem 1.Drittel...

Joa😂

Schon VfL-Fan


inferno diavoli

5:5 nach dem 2.Drittel...
Tag der offenen Tür in Ravensburg!

Schon VfL-Fan

Dresden erkämpft sich in Krefeld das 3. Heimspiel und Selb geht auswärts mit 3:2 in Führung!