Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF

Begonnen von Friedberg, März 19, 2023, 19:43:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Zitat von: RTN_SB am März 21, 2023, 22:56:28 NACHMITTAGSWenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass wir mit einem vier zu null Sweep gegen Kaufbeuren ins Halbfinale einziehen, hätte ich nur wild mit dem Kopf geschüttelt und den Vogel gezeigt. Unglaubliche Leistung unserer Mannschaft. Man kann nicht genug Lob finden für diese Leistung in den letzten vier Spielen. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.
Sehe ich ebenfalls so!
Großartige Leistung!
Danke an das Team und alle die daran beteiligt waren.
Alles Gute zum Geburtag Ralf Gartz (Ralle)! Von Rolf


Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 21, 2023, 06:53:49 VORMITTAGKaufbeuren in den Urlaub schicken!

Ein

 ---->DEL2-Rekord <---

winkt. Aber ich schreibe erst welchen, wenn wir ihn haben.

Erstmals in der Geschichte der DEL2 hat ein Team das in der Hauptrunde hinter seinem Gegner war, diesen  mit einem 4:0 Sweep aus den Playoffs geworfen. 4:1 Siege für das schwächere Hauptrundenteam gab es schon 4x.

18:9 Tore bei 126 Schüssen von Kaufbeuren.

Sehr gut gefiel mir die Zeit von der 30. bis 40. Minute. Da war das Zweikampfverhalten verbissen wie bei einem 7. Playdownspiel. Als es dann 4:0 in die 2. Pause ging war der Sieg klar!

meyerbeer

und hieß es nicht vor der Serie Bad Nauheim wäre der Lieblingsgegner...

Experte

Heute Morgen aufgewacht und erst noch mal aufs Handy geschaut... Ich habe wirklich nicht geträumt. Wir stehen im Halbfinale. Man kann nur den Hut ziehen und ein ehrliches Dankeschön an allen Beteiligten. Aber auch ich fühle mich als ein kleiner Dauerkarten Besitzer Teil dieser Sensation und man hat gestern doch wieder gesehen, wie unser Kleiner Standort über sich hinaus wächst und wie die EC Familie zusammen steht. Diese Euphorie müssen wir mitnehmen und wer Kaufbeuren mit so einer Leidenschaft besiegt, der muß vor keiner Mannschaft Angst haben.
Wir sehen uns alle wieder.. Am 2.4. zum großen Familien Treffen im aus allen Nähten platzeden CKS 💪...

Ahnungslos

Weiß jemand, wann der Ticketverkauf für das Halbfinale beginnt? Erst wenn der Gegner feststeht?

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am März 22, 2023, 10:10:50 VORMITTAGWeiß jemand, wann der Ticketverkauf für das Halbfinale beginnt? Erst wenn der Gegner feststeht?

Davon würde ich ausgehen. Also abwarten, wie lange die Ravensburg/Landshut-Saga noch geht.

Dale´s Jünger

Hut ab vor Harry, Adam und ihren Jungs !!!  :)

Mehr gibt es jetzt eigentlich nicht zu sagen.

In der Form der letzten Woche ist gegen jeden weiteren Gegner etwas möglich.

Michael

Wir haben Spieler im Kader, die wissen wenn es drauf ankommt! Allen voran die AL!

spezi

Grandioser Abend mit allem was unseren Sport ausmacht. Auch in der Overtime war die Mannschaft ( fast komplett ) richtig,richtig stark ;-)) Ich bin ( fast ) sicher ... DA GEHT NOCH WAS ! 

Goodwin


Avaris


spezi

Es war die Overtime im "Übertragenen" Sinn gemeint 8)

Happy Gilmore

#42
Man merkt, dass ihr keine Sportler seit. Die haben einfach einen gesoffen ;)

Lumpensack

Zitat von: spezi am März 22, 2023, 16:59:46 NACHMITTAGSEs war die Overtime im "Übertragenen" Sinn gemeint 8)

Zu späterer Stunde, wo sozusagen Bierdeckelverträge unterzeichnet werden ;D

Jerry ist noch gar nicht richtig fit, hat's trotzdem gut gemacht. Unglaublich, was alles geht. Die Aktion von Schütz gegen Coffman in der ersten Minute, und Du wünscht Dir, dass es betraft wird. So kam's. Du wünschst dir, dass Überzahl in den PO funktioniert. So kam's. Unterzahl ebenfalls top. Torhüter ohnehin! Auf einmal passt vieles.
Die Jungs halten sicher noch was für uns bereit  8)

Luzifer

der Vorverkauf startet morgen Donnerstag 16.00 Also nicht zu lange warten!!!