Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel Nummer 2 BN gg. KF

Begonnen von Friedberg, März 15, 2023, 22:53:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler


Goodwin

#17
Also ich hab ihn schon aufm Eis gesehen...
Ist aber wohl nach ein paar Wechseln draußen geblieben

DerWusler

Auf wir sind das bessere Team
Coffmans tor Goldwert

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

Zitat von: claire-alexander am März 17, 2023, 22:05:31 NACHMITTAGS5 - 3

4291 Zuschauer

Leider haben sie auch ihren ersten Tip nach Annahmeschluss abgegeben ;-)

Hodenmann


Ahnungslos

Sauber. Das war Playoff Hockey. Hochverdienter Sieg. Coffman, Vause und Pawlenchuk überragend.

Allerdings war die Aktion von Erk mehr als unnötig. Sollte Mick auch am Sonntag nicht  spielen, wird uns Erk umso mehr fehlen. Durch die Matchstrafe ist er doch automatisch für min. ein Spiel gesperrt, oder nicht?

claire-alexander

Zitat von: Goodwin am März 17, 2023, 22:07:38 NACHMITTAGSLeider haben sie auch ihren ersten Tip nach Annahmeschluss abgegeben ;-)

Annahmeschluss ist 19.29 Uhr und 59 Sekunden

Zitat von: claire-alexander am Heute um 18:31:34 NACHMITTAGS  ;)  ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

Das ist leider +1 Std hier  ;D
Also war es 19:31:34...sorry
Aber den Sieg heute nehm ich trotzdem ...

Matchstrafe ist doch geändert worden oder?!

claire-alexander

Zitat von: Goodwin am März 17, 2023, 22:20:51 NACHMITTAGSDas ist leider +1 Std hier  ;D
Also war es 19:31:34...sorry
Aber den Sieg heute nehm ich trotzdem ...

Matchstrafe ist doch geändert worden oder?!

Hier in Gütersloh gehen die Uhren noch anders ;D  ;D

Aber einfach geil, wir führen mit 2:0 in der Serie.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am März 17, 2023, 22:15:46 NACHMITTAGSSauber. Das war Playoff Hockey. Hochverdienter Sieg. Coffman, Vause und Pawlenchuk überragend.

Allerdings war die Aktion von Erk mehr als unnötig. Sollte Mick auch am Sonntag nicht  spielen, wird uns Erk umso mehr fehlen. Durch die Matchstrafe ist er doch automatisch für min. ein Spiel gesperrt, oder nicht?

Glaube schon und ja sehr doofes Ding

Michael66

Chapeau, was eine Moral und gekämpft um jeden cm. Nachdem 0:2 und der 5 Minuten Strafe dachte ich schon, okay das wird wohl nix, aber die 2 Minuten und der Anschlusstreffer waren Gold wert.  Von unserer Position im Stadion sah der Check von Marius nicht nach einem Foul aus, aber das muss ich mir in Sprade ansehen um es abschließend beurteilen zu können.
Ohne Erk und Köhler mit nur fünf Verteidigern haben sie es sehr gut gespielt.

McIcehockey

Unfassbar geiles Spiel mit einem schlussendlich verdientem Sieger. Ich hebe heute mal Hickmott heraus, Sehr, sehr mannschaftsdienlich mit enormen Laufpensum und vielen gewonnen Zweikämpfe. Eins steht mal fest, unsere Ausländer stechen bisher ihre Kaufbeuren Kollegen deutlich aus... Immer vorwärts...

Happy Gilmore

Das man just in dem Moment, in dem alles den Bach runter zu gehen scheint, nochmal die Kurve kriegt, spricht für die Mentalität der Mannschaft. Da wäre für Kaufbeuren sicher kurz die Möglichkeit da gewesen, den Sack zu zumachen. So aber insgesamt verdienter Sieg.