Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel Nummer 2 BN gg. KF

Begonnen von Friedberg, März 15, 2023, 22:53:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Wer im Allgäu gewinnt, gewinnt auch zuhause! Immer von Spiel zu Spiel denken. Der Kurpark muss brennen. Ich habe zum 1. Spiel hier geschrieben, dass wir mit einer 1:0 Führung am Freitag zum Spiel gehen. So ist es nun. Und am Sonntag schaue ich mir auf Spade das 3. Spiel mit einer 2:0 Führung an. Immer vorwärts, ECN!     

West41

Zitat von: Friedberg am März 15, 2023, 22:53:49 NACHMITTAGSWer im Allgäu gewinnt, gewinnt auch zuhause! Immer von Spiel zu Spiel denken. Der Kurpark muss brennen. Ich habe zum 1. Spiel hier geschrieben, dass wir mit einer 1:0 Führung am Freitag zum Spiel gehen. So ist es nun. Und am Sonntag schaue ich mir auf Spade das 3. Spiel mit einer 2:0 Führung an. Immer vorwärts, ECN!     

Es gibt noch 33 Sitzplätze für Freitag.

Ich sage 4111 Zuschauer sehen einen 5:3 Heimsieg
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan


Dale´s Jünger

Zitat von: West41 am März 15, 2023, 22:58:01 NACHMITTAGSEs gibt noch 33 Sitzplätze für Freitag.

Ich sage 4111 Zuschauer sehen einen 5:3 Heimsieg

Hoffentlich sehen die 4111 Zuschauer auch mal wieder eine ordentliche Mannschaftsankündigung  :(
Warum werden die Jungs seit einiger Zeit nicht mehr einzeln reingeschrieen, am besten noch bei Dunkelheit?
Die jetzige Vorstellung, geppaart mit dem neuen Sprecher, nimmt einiges an der Stimmung vorm Spiel.

Zum Spiel braucht nicht viel gesagt werden. Serienführung ist zwar bissi glücklich, fragt aber keiner danach. Vielleicht sind wir jetzt richtig in deren Kopf drin und wir können morgen auf 2:0 vorlegen. Es wird mit Sicherheit wieder sehr sehr eng, wir müssten mal selber mit ner Führung in die erste Pause gehen.

Auf gehts ECN

     

lobsens

Nach einem harten Kampf wird es ein 4:2-Sieg vor 4150 Zuschauern!

DerWusler

Zitat von: Dale´s Jünger am März 16, 2023, 10:06:45 VORMITTAGHoffentlich sehen die 4111 Zuschauer auch mal wieder eine ordentliche Mannschaftsankündigung  :(
Warum werden die Jungs seit einiger Zeit nicht mehr einzeln reingeschrieen, am besten noch bei Dunkelheit?
Die jetzige Vorstellung, geppaart mit dem neuen Sprecher, nimmt einiges an der Stimmung vorm Spiel.

Zum Spiel braucht nicht viel gesagt werden. Serienführung ist zwar bissi glücklich, fragt aber keiner danach. Vielleicht sind wir jetzt richtig in deren Kopf drin und wir können morgen auf 2:0 vorlegen. Es wird mit Sicherheit wieder sehr sehr eng, wir müssten mal selber mit ner Führung in die erste Pause gehen.

Auf gehts ECN

     

Weil die Mannschaft das so entschieden hat vor der Saison

allen strange

Echt, die Mannschaft? Nun gut. Haben uns gestern beim Einlauf der Joker auch gefragt, warum das bei uns so seltsam läuft. Schön ist das nicht.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am März 16, 2023, 10:50:47 VORMITTAGWeil die Mannschaft das so entschieden hat vor der Saison
Warum?

Mir gefällt die aktuelle Form des Einlaufs jedenfalls nicht.

Dale´s Jünger

Zitat von: DerWusler am März 16, 2023, 10:50:47 VORMITTAGWeil die Mannschaft das so entschieden hat vor der Saison

Also wenn das so ist, dann solls so sein ,verstehen will ich es trotzdem nicht  >:(

Schade allemal, wird aber wohl nicht spielentscheidend sein  ;)

Bis morgen !   

frifreak

pipifax....mimimimi mir gefällt der einlauf nicht... oh mann...

4:2

ausverkauft

Ahnungslos

Zitat von: frifreak am März 17, 2023, 02:02:14 VORMITTAGpipifax....mimimimi mir gefällt der einlauf nicht... oh mann...

4:2

ausverkauft
Hast Du irgendein Problem?

DerWusler

#11
Gute Frage nach dem Warum...ich denke der Grund wird gewesen sein, dass man zusammen rauskommt, als geschlossene Einheit. Sonst fällt mir jedenfalls kein plausibler Grund ein.

In den Playoffs gilt ja ein bisschen das Gesetz, dass man seine Heimspiele gewinnen muss, wenn man weiterkommen will. Von daher wäre ein Sieg heute schon sehr sehr wichtig, auch wenn ich mir sicher wäre das Kf wieder halbwegs drankommen würde, aber besser als davonziehen.

Heute gibt es die OT und die geht an uns mit 4:3 und die 4000 Marke zu knacken wäre geil, glaube aber ,,nur" an 3700-3800

Ahnungslos


Happy Gilmore

Wird bestimmt ein großes Ringen heute Abend und hoffe auf einen positiven Ausgang. Ob wir den Heimvorteil ummünzen können, wird sich zeigen. Es hängt für mich aber nicht nur am Biss und am Kampf, sondern auch daran, dass die Mannschaft sich clever verhält und die Emotionen nicht zu stark aufsaugt. Das Glück spielt beim Eishockey auch immer eine große Rolle. Viel Glück ;)

Rolf

Die Joker werden alles probieren heute die Serie wieder zu drehen. Sollten wir es dagegen schaffen wieder geschickte Konter zu fahren haben wir eine reelle Chance unsererseits die Serie auszubauen. Wenn wir siegen wird es bestimmt wieder ein knappes Ergebnis vor knapp 4000 Zuschauern geben.  ;D