Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Playoff-Time: Spiel 1 in Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2023, 21:40:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Man kann es auch so sehen, dass der EC das bisher sehr klug (und ja auch mit etwas Glück) gespielt hat. Erstes Spiel in den POs auswärts halt nicht direkt mit Hurra und allen 5 Mann nach vorne, sondern erstmal gucken, dass man sich im Spiel etabliert. Das bedeutet neben einer guten Defensive, die wir noch nicht haben, halt auch Physis und die richtige Mentalität. Da habe ich den, zugegebenermaßen subjektiven, Eindruck, dass der EC da etwas mehr bereits im PO-Modus ist als die Joker. Mehr Körperspiel, kein psychischer Einbruch nach Gegentore (wie bereits des Öfteren in der Saison) und zwar weniger, aber trotzdem gute Chancen und diese dann auch eiskalt ausgenutzt.
Es gewinnt halt am Ende das Team mit mehr Toren, nicht mehr Schüssen. Bei den Joker habe ich das, wieder subjektive, Gefühl, dass nach dem Rückstand der ein oder andere das Denken/Grübeln angefangen hat.

Schon VfL-Fan

28:11 Schüsse, Spielstand 2:3 bei 4:10 Strafminuten.
Beißen und Kratzen!

DerWusler


lobsens


inferno diavoli

Nach zwei Dritteln eine mehr als glückliche Führung für uns. Danach waren wir dann wirklich gut im Spiel und haben ein total abgezocktes letztes Drittel gespielt! Ein Auswärtssieg in Kaufbeuren!  Dass man das noch erleben darf...
Respekt und  Freitag bitte an das heutige letzte Drittel anknüpfen!!!

Luzifer


Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am März 15, 2023, 16:00:41 NACHMITTAGSAus mir völlig unerklärlichen Gründen sehe ich dem Spiel heute Abend recht optimistisch entgegen. Wir gewinnen 4:2.
Hüstel ...

Ahnungslos


Michael66

Insgesamt doch recht souverän, auch wenn es mich im ersten Drittel einige Nerven gekostet hat, was da in der Defensive los war. Tolle Specialteams heute bei uns.

lobsens

Auch wenn kein hochklassisches Spiel war - spannend war es auf jeden Fall!

Und nur der Sieg zählt! :-)

DerHannebambel

(Fast) alles richtig gemacht! Freitag weiter so!

AntiLions


Schon VfL-Fan

Huch?
4:2 Sieg!
Das gibt Freitag über 4000 Zuschauer im CKS!

AntiLions

Jetzt steigen wir in den Bus und fahren Heim.
Mehr gibts auch nicht zu sagen.

Rolf

Am Freitag wird es nicht leichter!
ABER Glückwunsch an das Team zum "Historischen" Sieg! 8)