Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Playoff-Time: Spiel 1 in Kaufbeuren

Begonnen von usbekistan oleg, März 06, 2023, 21:40:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Zocker

Leider heute knappe Niederlage für uns nach einem kampfgeprägten Spiel. Wird wahrscheinlich kein Spiel (und wohl auch keine Serie) für Eishockeyästheten. Ich glaube aber, dass es eine packende Serie wird, in der wir auch eine echte Chance auf ein Weiterkommen haben!

Schon VfL-Fan

Es ist in der 10. DEL2 Saison mit Platz 3 die beste Hauptrunde für Kaufbeuren geworden. Für uns ist Platz 6 guter Durchschnitt.
Leider 4:2 für Kaufbeuren.

DerWusler

Die Serie tippe ich nach dem Spiel heute Abend...ich sehe aber ausreichend Chancen für uns. Da Kaufbeuren keine Übermannschaft war und wir nicht weit entfernt waren bzw. einfach nicht so konstant.
Nur spielt Konstanz einer Saison in den Playoffs keine große Rolle mehr...

Heute Abend ist es komplett offen, wir holen das Ding in OT

inferno diavoli

Im Süden nichts Neues! Habe überhaupt keine positiven Erwartungen für heute Abend. In Kaufbeuren verlieren wir ja sogar wenn wir Topleistungen gebracht haben. Ich tippe auf ein 4:1 für die Joker und hoffe ganz schwer mich bei meiner Einschätzung zu täuschen...

lobsens

Ich hoffe doch auf eine Überraschung heute Abend, auch wenn viele keinen Sieg erwarten.

Mit 3:4 gewinnen unsere Teufel und gehen damit im Gesamtvergleich mit 1:0 in Führung.

Dann ist am Freitag im wahrsten Sinne des Wortes im CKS die Hölle los!

Ahnungslos

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen sehe ich dem Spiel heute Abend recht optimistisch entgegen. Wir gewinnen 4:2.

Goodwin

14 der letzten 15 Auswärtsspiele in Kaufbeuren verloren...
Die klar schlechteren Special Teams...
Der Trend der letzten Spiele ist durch die lange Pause sicher gestoppt...

Vielea spricht gegen uns, aber genau das ist hoffentlich heute die Trendwende.
Ich bin zwar nicht wirklich optimistisch, denke aber dass das heute Abend ein enges Ding wird. Auf geht's Nauheim kämpfen uns siegen

Eisprinzessin

Zitat von: usbekistan oleg am März 06, 2023, 21:40:24 NACHMITTAGSI have a dream!

Wir starten mit einem Auswärtssieg in die Serie und legen daheim das 2-0 nach. Und dann schauen wir mal, wie die Joker mit dem Druck umgehen können.

Auch spannend wird sein, ob Pollastrone zu den Playoffs zurück kehrt und wer dann sitzen muss.

Genauso wird es kommen... Wir gewinnen heute !!

Rolf

Zitat von: Eisprinzessin am März 15, 2023, 16:47:57 NACHMITTAGSGenauso wird es kommen... Wir gewinnen heute !!


Auch wenn die Voraussetzungen nichts gutes erwarten lassen, glaube ich fest an eine positive Überraschung heute im Allgäu!
8)

claire-alexander

#24
Kaufbeuren - Bad Nauheim  2 : 3

HEJA,HEJA EEEEEEEECCCCCCCCNNNNNNNN

Nach diesem Spiel gewinnt jeweils die Heimmannschaft und somit gewinnen wir die Serie nach 6 Spielen. 🤣
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 7 D / 12 F
Kaufbeuren mit 3 G ECN mit 2 G

Schon VfL-Fan

Gleich mal Unterzahl: Seifert nach 22 Sekunden Spielverzögerung. Immerhin kein Gegentor.

DerWusler


AntiLions

KF kommt so leicht zu gefährlichen Szenen ...

Avaris

Andererseits: Das schlechtere PP trifft und das schlechtere UZ hält dicht. Nehm ich erstmal.