Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn

Begonnen von claire-alexander, März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Wird wohl Kaufbeuren werden, mir persönlich lieber als RV.

Ich habe mir heute den Stream auch gespart, wusste schon warum.

West41

Heute will sich niemand verletzen , das es jetzt so kommt ist aber doof .
Ich denke das wir nicht chancenlos gegen Kaufbeuren sind.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Avaris

Also bei mir ruft das Spiel iwie nur ein müdes Achselzucken hervor. Die wichtigsten Pkte werden auch so erfüllt. Keine Verletzungen, keine mit Sperren einhergehenden Strafen, den eigenen Stammkeeper geschont und auch nicht durch das Ergebnis unnötig demoralisert (zwar Schade für Babulis, aber sei es drum). Hinfahren musste man, da vmtl ein einfaches Abschenken durch Nicht-Antritt noch bestraft worden wäre. Da kannste dann auch schauen, ob was geht. Geht/ging heute aber scheinbar nicht (Heilbronn unerwartet effektiv), also nix riskieren.
Und den Flow kannste mit dem freien Wochenende sowieso nur schwer rüber retten in die POs. Stimmung wird auch nicht so angekratzt sein, da zum Einen auswärts und zum Anderen fast eh nur ein Spiel um die goldene Ananas.

West41

Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 20:06:56 NACHMITTAGSAlso bei mir ruft das Spiel iwie nur ein müdes Achselzucken hervor. Die wichtigsten Pkte werden auch so erfüllt. Keine Verletzungen, keine mit Sperren einhergehenden Strafen, den eigenen Stammkeeper geschont und auch nicht durch das Ergebnis unnötig demoralisert (zwar Schade für Babulis, aber sei es drum). Hinfahren musste man, da vmtl ein einfaches Abschenken durch Nicht-Antritt noch bestraft worden wäre. Da kannste dann auch schauen, ob was geht. Geht/ging heute aber scheinbar nicht (Heilbronn unerwartet effektiv), also nix riskieren.
Und den Flow kannste mit dem freien Wochenende sowieso nur schwer rüber retten in die POs. Stimmung wird auch nicht so angekratzt sein, da zum Einen auswärts und zum Anderen fast eh nur ein Spiel um die goldene Ananas.


👍
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

#34
Zitat von: inferno diavoli am März 05, 2023, 19:49:23 NACHMITTAGSDer war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!

So sieht es momentan leider aus!
Das Spiel der beiden möglichen Kandidaten lässt ebenfalls darauf deuten..... 8)

Rolf

Kaufbeuren wirds dann wohl werden. Beide liegen uns nicht wirklich aber Kaufbeuren hat gerade auch keinen wirklich guten Lauf!
Aber wie schon geschrieben wird es gegen uns wohl trotzdem reichen.
Aber warten wir es ab. Die dicke Frau singt bekanntlich zuletzt.

West41

Kaufbeuren hat in den letzten 10 Spielen 12 Punkte geholt und liegt damit auf Rang 12.
Denke da ist was machbar.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Michael66

Einfach mal abwarten. Ich traue Harry und dem Team schon zu, in den Playoffs anders aufzutreten und Spiele auf Augenhöhe abzuliefern.

Das war heute doch abzusehen, da man den Platz sicher hat, da war nicht mit einem Kampf um jeden cm zu rechnen und somit nicht mit vollem Einsatz.
Das ist absolut nachvollziehbar für mich. Ich freue mich jedenfalls auf das Viertelfinale.

DerWusler

Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 20:27:33 NACHMITTAGSEinfach mal abwarten. Ich traue Harry und dem Team schon zu, in den Playoffs anders aufzutreten und Spiele auf Augenhöhe abzuliefern.

Das war heute doch abzusehen, da man den Platz sicher hat, da war nicht mit einem Kampf um jeden cm zu rechnen und somit nicht mit vollem Einsatz.
Das ist absolut nachvollziehbar für mich. Ich freue mich jedenfalls auf das Viertelfinale.


Ja stimmt alles
Trotzdem muss ich mich nicht so vorführen lassen und die Nr.80 macht auch nicht grad das beste Spiel

West41

Zitat von: DerWusler am März 05, 2023, 20:28:45 NACHMITTAGSJa stimmt alles
Trotzdem muss ich mich nicht so vorführen lassen und die Nr.80 macht auch nicht grad das beste Spiel


Erklärt halt auch weshalb er so wenig Eiszeit die Saison erhalten hat
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Endlich wird das Verliererlied angestimmt, statt *wir wollen die Teufel sehen*

Achja - nur noch 4

Schon VfL-Fan


Michael66

Ja, aber das kommt dabei eben raus, wenn es bei einem Team um etwas geht und bei dem anderen um nichts, nur darum gesund aus dem Spiel zu kommen. Und woher soll bei Babulis denn die Voraussetzung für ein starkes Spiel kommen, eines bei dem er alles rausfischt, bei den paar Spielen die er gemacht hat?

West41

Ich denke mal wenn er sich im Training mehr angeboten hätte dann hätte er auch mehr spielen dürfen
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 20:36:57 NACHMITTAGSJa, aber das kommt dabei eben raus, wenn es bei einem Team um etwas geht und bei dem anderen um nichts, nur darum gesund aus dem Spiel zu kommen. Und woher soll bei Babulis denn die Voraussetzung für ein starkes Spiel kommen, eines bei dem er alles rausfischt, bei den paar Spielen die er gemacht hat?

Auch wenn es bei uns um nichts geht muß man sich nicht so abschlachten lassen!

Das ist ja peinlich!