Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn

Begonnen von claire-alexander, März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens


Teck

Verständlich... aber holt man sich so Selbstvertrauen für die Playoffs gegen Ravensburg oder Kaufbeuren?

AntiLions

4:0 - noch nicht mal die Hälfte gespielt und man präsentiert sich wieder wie beim Kaffeeklatsch ...

wolf 47

Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 19:37:41 NACHMITTAGS4:0 - noch nicht mal die Hälfte gespielt und man präsentiert sich wieder wie beim Kaffeeklatsch ...
Ist ja jeder Schuss ein Tor


Ahnungslos

Ich wusste schon, warum ich heute nicht eingeschaltet habe.

AntiLions


oggam

Warum ist die Mannschaft überhaupt in den Bus eingestiegen?

wolf 47

Zitat von: AntiLions am März 05, 2023, 19:41:09 NACHMITTAGSnur noch 5
Jetzt schon 13 Tore am Wochenende, gegen Nauheim und Kaufbeuren, warum spielen die playdowns? 😂

Michael66

Na, sei's drum. Ich hoffe man schont sich und tritt in den Playoffs so auf wie in den letzten Spielen, dann sollte es eine Cance auf ein Weiterkommen geben.
Egal ob die Türmchen oder die Joker, wir haben mit beiden noch was gut zu machen 😀

inferno diavoli

Der war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!

AntiLions

Zitat von: Michael66 am März 05, 2023, 19:47:54 NACHMITTAGSNa, sei's drum. Ich hoffe man schont sich und tritt in den Playoffs so auf wie in den letzten Spielen, dann sollte es eine Cance auf ein Weiterkommen geben.
Egal ob die Türmchen oder die Joker, wir haben mit beiden noch was gut zu machen 😀
Wenn man so auftritt wie in den letzten Spielen .... das wage ich mir nicht auszumalen ....

DerWusler

#27
Der unnötigste Auftritt diese Saison...


Flow kaputt, Selbstvertrauen kaputt, Stimmung kaputt


In den Playoffs hat man so natürlich keine Chance, da muss schon die Leistung vom WE davor gezeigt werden gg wen auch immer

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am März 05, 2023, 19:49:23 NACHMITTAGSDer war gut...
Man kann Kaufbeuren oder Ravensburg nur zum Freilos im Viertelfinale gratulieren!
Kaufbeuren siehts auch aktuell nicht besser aus 😇 aber gegen Nauheim reichts halt immer  :'(

Schon VfL-Fan

Gerade läuft in HR!: Elvis - You are the devil in disguise..

Passt irgendwie!