Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg


Schon VfL-Fan

#16
Bayreuth im Moment 1:1 in Landshut, wir 1:0 vorne, macht z.Z. 8 Punkte Vorsprung.
Noch rund 30 Minuten.
Edit:
30:10 Wachter mit dem 2. Saisontor das 2:0.

Edit2:
Nur noch 2:1, aber Bayreuth führt in Landshut 2:1.

Happy Gilmore


wolf 47


Schon VfL-Fan

Nach dem 2:2 hat Gnyp bayreuth wieder mit 3:2 in Führung gebracht.

Zieht Crimmitschau den Goalie? 1 Punkt bringt nicht viel.

DerWusler

Was ein Kampf von beiden Teams!
Respekt an Crimme, da hat man keinen Unterschied heute gesehen zwischen Platz 11 und 6. Mit so einer Leistung gehst du nicht in die Playdowns.

Der Entstand entspricht meiner Meinung nach genau dem Spielverlauf, beide Teams müssen da Punkte mitnehmen und den Zusatzpunkt sah ich dann eher bei uns!

Sonntag gehts weiter

Schon VfL-Fan

In 6 Jahren zum vierten Mal Viertelfinale. In der 10. DEL2 Saison das fünftbeste Ergebnis mit fast absolut sicherem Platz 6. Durch 8 Punkte in den letzten 3 Spielen auch verdient.
Vielleicht hat man sich in Form für die Playoffs gespielt. Der Gegner ist dann auch egal.
Am Sonntag noch ein Sieg für das Selbstvertrauen und für Weiß, "Chuk" und El-Sayed zum Einspielen.

RTN_SB

Das erwartet schwere Spiel. Nicht immer schön anzusehen aber mit viel Tempo. Platz 6 ist natürlich schon sehr gut für uns, aber irgendwie hat man das Gefühl das mehr drin war. Gegen Ravensburg oder Kaufbeuren sehe ich uns als klaren Außenseiter. Und die Historie spricht da auch nicht gerade für uns. Aber vielleicht wird's ja doch noch Dresden. Da traue ich uns mehr zu. Sonntagabend wissen wir mehr.

usbekistan oleg

Mega Zuschauerzahl, Stimmung-und ein paar Crimmitschauer Deppen.

Ahnungslos

Für mich ein glücklicher Sieg aufgrund eines guten Bick und einer schlechten Chancenverwertung der Eispiraten.

Trotzdem war das viel besser als das, was die Teufel vor wenigen Wochen gezeigt haben.

McIcehockey

Crimme von Beginn an mit nur drei Reihen, zudem wieder mit Kanninen. In dieser Form sollten sie keine großen Probleme haben die Klasse zu halten.
Nauheim gut dagegen gehalten. Denke in den Play offs geht es dennoch hauptsächlich darum ein drittes und eventuell viertes Heimspiel zu generieren.

AntiLions

Zitat von: McIcehockey am März 04, 2023, 18:03:44 NACHMITTAGS[...] und eventuell viertes Heimspiel zu generieren.
Das hieße, ins Halbfinale einzuziehen - mutig.