Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Am Freitag steht das ewige Duell mit den Westsachsen auf dem Programm. Selten ein Leckerbissen, oft Kampfspiele, können die Teufel mit nur einem Punkt bereits auch rein rechnerisch alle Zweifel an der direkten Viertelfinal-Quali zu beseitigen. Aber es geht auch noch um eine etwaige bessere Platzierung und das Heimrecht in den PlayOffs, denn Platz 4 und 3 sind noch erreichbar.

Bereits gestern Abend waren für dieses Spiel schon 2500 Karten vergriffen, was die Bedeutung des Spieles noch einmal unterstreicht.

Die Eispiraten haben rein rechnerisch noch die Chance auf die Pre-PlayOffs, aber sind auf die Resultate der Konkurrenz angewiesen und sie müssen auf jeden Fall gewinnen. Von daher werden sie sicher, gerade nach der Entlassung von Trainer Bazany, alles noch einmal in dieses Spiel legen, wenngleich die Chancen gering sind.

Das Team braucht euch alle, deswegen auf, weg vom Sofa und der warmen Stube mit Sprade, hin ins kultig-kalte CKS!

Schon VfL-Fan

Krefeld spielt in Regensburg. Daher ist mit einem 6-Punkte-WE Platz 5 durchaus noch realistisch.
Über 80% der Sitzplätze sind verkauft. Der Rest ist zur Hälfte in der untersten Reihe.

5:3 vor 2950 Zuschauern
Die 5. Playoffs in der 10. Saison dürfen nicht verspielt werden.

Schon VfL-Fan

#2
Zitat von: usbekistan oleg am März 01, 2023, 18:28:46 NACHMITTAGSAm Freitag steht das ewige Duell mit den Westsachsen auf dem Programm. Selten ein Leckerbissen, oft Kampfspiele, können die Teufel mit nur einem Punkt bereits auch rein rechnerisch alle Zweifel an der direkten Viertelfinal-Quali zu beseitigen. Aber es geht auch noch um eine etwaige bessere Platzierung und das Heimrecht in den PlayOffs, denn

---> Platz 4 und 3 sind noch erreichbar. <---

Bereits gestern Abend waren für dieses Spiel schon 2500 Karten vergriffen, was die Bedeutung des Spieles noch einmal unterstreicht.

Die Eispiraten haben rein rechnerisch noch die Chance auf die Pre-PlayOffs, aber sind auf die Resultate der Konkurrenz angewiesen und sie müssen auf jeden Fall gewinnen. Von daher werden sie sicher, gerade nach der Entlassung von Trainer Bazany, alles noch einmal in dieses Spiel legen, wenngleich die Chancen gering sind.

Das Team braucht euch alle, deswegen auf, weg vom Sofa und der warmen Stube mit Sprade, hin ins kultig-kalte CKS!

9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wie soll das gehen?

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2023, 21:26:48 NACHMITTAGS9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Wie soll das gehen?

Siege gegen Crimmitschau zählen doppelt! ;)


Ne, Spaß bei Seite-mein Fehler, aber net so dramatisch. Hatte es anders im Kopf und den Text eben einfach so geschrieben ;) Da ich dafür net bezahlt werde, auch egal ;)

lobsens



usbekistan oleg

Zitat von: frifreak am März 02, 2023, 08:04:30 VORMITTAG5:3

2546

Reinhard, wenn Dienstag Abend schon 2500 Tickets weg sind und in 3 Tagen inklusive Abendkasse nur noch 46 hinzu kommen, verstehe ich gar nix mehr 😅🙈 aber das Ergebnis nehme ich!


frifreak


DerWusler

Das Team bleibt in der Spur und holt zwei Siege am Wochenende
Mit El-Sayed kommt natürlich ein ganz wichtiger Mann zurück und Pawlenchuk wird auch sich immer besser zurechtfinden.

6:4 Sieg vor 2900 Zuschauer !

inferno diavoli

#10
Heimsieg 4:2
El Sayed zurück! Sehr schön. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet....

Experte

Wird ein hartes Stück Arbeit, da Crimme sicher alles reinwerfen wird. Wir gewinnen aber in einem echten Kampfspiel vor über 3000 Zuschauer mit 4:3...

Rolf

Die Roten Teufel gewinnen heute mit dem Capitano an Bord 5:2 gegen die Westsachsen!
Zuschauer:  2849!

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 2 G / 7 D / 12 F

Bis auf die Verletzten mit Saisonende wohl das Beste was Harry aufbieten kann.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35