Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EV Landshut - EC Bad Nauheim Sonderzug

Begonnen von claire-alexander, Februar 25, 2023, 01:46:14 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Eine OT wäre sicherlich verdient gewesen

Aber wir nehmen das natürlich mit, super Spiel von uns!

Weiter so

Ahnungslos

Sehr gut. Die Mannschaft scheint zum richtigen Zeitpunkt doch noch einmal aufzuwachen.

Klasse Leistung Jungs!

Avaris

Schlau gemacht vom EC. Erstmal schlecht genug spielen, dass die letzten Spiele bereits Alles-oder-Nichts Charakter haben, dann biste auch 2 Wochen vor allen anderen im Playoff-Modus^^

RTN_SB

Ich finde, ein nicht ganz unverdienter Sieg.
Gratulation dazu und eine gute Heimfahrt allen.

inferno diavoli

Glück gehabt! Nochmal gut gegangen.  Der Ausgleich wäre wohl verdient gewesen. Drei wichtige Punkte geholt und trotz katastrophaler Fehler viel Charakter gezeigt. Der Sieg ist vielleicht etwas glücklich aber definitiv nicht unverdient...

Schon VfL-Fan

14:34 Schüsse aber 4:3 Tore. Das Mentalitätsproblem zum richtigen Zeitpunkt in den Griff bekommen.
6 Punkte und 12 Tore vorne. Wir noch gegen Crimmitschau und Heilbronn. Landshut noch gegen Kassel.
Wenn das nicht reicht, kotzen sich ganze Gestüte vor den Wetterauer Apotheken aus.

Landshut hat gegen uns die direkte Playoff-Qualifikation verspielt: 1:11 Punkte, 8:16 Tore.

lobsens

Zitat von: lobsens am Februar 26, 2023, 10:28:25 VORMITTAG3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Da hat mich meine Glaskugel doch nicht belogen ... ! :-)

Rolf

Zitat von: Avaris am Februar 26, 2023, 19:25:24 NACHMITTAGSSchlau gemacht vom EC. Erstmal schlecht genug spielen, dass die letzten Spiele bereits Alles-oder-Nichts Charakter haben, dann biste auch 2 Wochen vor allen anderen im Playoff-Modus^^
^

8)
Interessante Sichtweise!
Aber mal im Ernst, mit dieser Abwehr werden wir dort nicht weit kommen. Der Spieler mit der Nr. 20 steht zu oft neben sich! Die einzige Chance ist immer ein Tor mehr zu schiessen  wie hinten reinbekommen....

allen strange

Weit kommen wohl nicht, aber alleine die direkte Quali für die POs wäre (fast schon ist) ein sportlicher Erfolg und nach den miesen Wochen eine riesen Überraschung. "12 Punkte"-Wochenende erfolgreich abgeschlossen. Trotz großer Geschenke.

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 26, 2023, 19:49:12 NACHMITTAGS[...]
Landshut hat gegen uns die direkte Playoff-Qualifikation verspielt: 1:11 Punkte, 8:16 Tore.
Es zählt am Ende die Tordifferenz, der direke Vergleich erst wesentlich später.

Schon VfL-Fan

Zitat von: allen strange am Februar 26, 2023, 20:12:51 NACHMITTAGSWeit kommen wohl nicht, aber

---> alleine die direkte Quali für die POs wäre (fast schon ist) ein sportlicher Erfolg <---

 und nach den miesen Wochen eine riesen Überraschung. "12 Punkte"-Wochenende erfolgreich abgeschlossen. Trotz großer Geschenke.

Das ist in 6 Saisons die 4. Top 6 Platzierung. Wer hätte das nach den ersten 4 Saisons (9., 11., 6. und 11. Platz) für möglich gehalten? Der erste DEL2 Playoff-Schal hat bei mir einen Ehrenplatz.
Platz 5 in der "ewigen" DEL2-Tabelle nach Punkten in der Hauptrunde.

Das kann der ECN nur erreichen, wenn er mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer weiter an kleinen Rädchen dreht. Von daher hat das "Nörgeln" in den TeufelskuEChe schon seinen Wert.

Viertelfinale gegen Kaufbeuren, Ravensburg oder Dresden? Egal, unsere Gegner sind Favoriten.
Ein drittes Heimspiel wäre schon die Sahne auf der Torte.

DerWusler

Kurze Frage zu Kevin
Stimmt es wirklich, dass er seit 1-2 Wochen erst wieder trainiert und davor nur gespielt hat?

Seit drei Spielen erinnert mich das nämlich schon stark an letzte Saison bei ihm...dazu heute auch Sekesie richtig stark hinten, mal am Rande.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 26, 2023, 21:07:35 NACHMITTAGSDas ist in 6 Saisons die 4. Top 6 Platzierung. Wer hätte das nach den ersten 4 Saisons (9., 11., 6. und 11. Platz) für möglich gehalten? Der erste DEL2 Playoff-Schal hat bei mir einen Ehrenplatz.
Platz 5 in der "ewigen" DEL2-Tabelle nach Punkten in der Hauptrunde.

Das kann der ECN nur erreichen, wenn er mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer weiter an kleinen Rädchen dreht. Von daher hat das "Nörgeln" in den TeufelskuEChe schon seinen Wert.

Viertelfinale gegen Kaufbeuren, Ravensburg oder Dresden? Egal, unsere Gegner sind Favoriten.
Ein drittes Heimspiel wäre schon die Sahne auf der Torte.

Also ich gehe ins VF schon rein um zu gewinnen, es ist ja nicht so ausgeschlossen wie vor Harrys Zeit...wo eigentlich klar war das im VF eine Nummer zu groß kommt

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am Februar 26, 2023, 20:58:47 NACHMITTAGSEs zählt am Ende die Tordifferenz, der direke Vergleich erst wesentlich später.

Zu wie viel Promille glaubst Du, dass Landshut 6 Punkte und 12 Tore in 2 Spielen aufholt, bzw. dass wir Null Punkte holen?.

Wenn Landshut gegen uns deutlich mehr Punkte geholt hätte, würden wir uns jetzt über unseren Pre Playoff-Gegner unterhalten.

allen strange

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 26, 2023, 21:07:35 NACHMITTAGSDas ist in 6 Saisons die 4. Top 6 Platzierung. Wer hätte das nach den ersten 4 Saisons (9., 11., 6. und 11. Platz) für möglich gehalten? ...
Der EC selbst. Was stand in der Agenda 2020? Danach sollten wir schon lange Top-Team sein ;-)