Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rote Teufel vs. Wölfe aus Freiburg

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 23, 2023, 20:51:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Schon 13 Spieler mit Scorerpunkten beim Stand von 7:1.

Krefeld ist im Moment 7. und liegt 2:4 hinten.

Hodenmann


RVteufel

Sind wir heute wirklich so dominant? Oder ist Freiburg von der Rolle?

Hodenmann

Das war heute ein Spiel, wo man sagen kann: WOW!!!

Hodenmann


DerWusler

Das war das BN was man am Anfang der Saison öfters gesehen hat.

Es tut einfach so gut das wieder mal zu sehen

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Februar 23, 2023, 21:02:43 NACHMITTAGSMein Tipp:  5:2

Zuschauer: 2617

Endstand:  9 : 2

Zuschauer: 2646

Und ich dachte noch kurz vor Spielbeginn das mein Tipp viel zu optimistisch ist.

Das war einfach geil. Ich hoffe das war die Wende und keine Eintagsfliege.
Oder war es gar das Warmschiessen für die Playoffs?
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Verdienter Sieg gegen unterirdische Freiburger.

Ich freue mich für die Jungs. Gut gemacht!

allen strange

#23
Das Ergebnis ist krass, aber Freiburg auch schwach.

Schade, dass die anderen Partien alle gegen uns laufen. EDit: Yes, Landshut hat es doch noch verkackt!

Michael66

Das war heute richtig gut und hat saumässig Spaß gemacht.

Schon VfL-Fan

In den letzten 6min02sec hat Ravensburg ein 0:2 zu einem 3:2 u.a. durch 2 ÜZ Tore gedreht.

Der Sonderzug fährt also mit 3 Punkten und 10 Toren Vorsprung nach Landshut.

claire-alexander

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 24, 2023, 22:56:24 NACHMITTAGSIn den letzten 6min02sec hat Ravensburg ein 0:2 zu einem 3:2 u.a. durch 2 ÜZ Tore gedreht.

Der Sonderzug fährt also mit 3 Punkten und 10 Toren Vorsprung nach Landshut.

Und kommt mit 6 Punkten und 12 Toren Vorsprung zurück nach Bad Nauheim. :)  ;)  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Respekt! Bekommen die Jungs plötzlich doch noch ein bisschen Lust Hockey zu spielen? Hochverdienter Sieg gegen mehr als biedere Wölfe...
Irgendwie ganz ungewöhnlich so ein Ergebnis. Normalerweise gewinnt man als EC Bad Nauheim so ein Spiel 3:2. Mitunter findet man sogar Wege, solche Spiele auch noch zu verschenken. Endlich hat man es auch mal geschafft, einen schwachen Gegner aus dem Stadion zu schießen...
Hat seit langer Zeit wirklich mal wieder Spaß gemacht!!!

Friedberg

Hickmott, aber auch Cofmann heute eine Maschine gewesen

devilbat