Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Erst Gegentor in Unterzahl, dann in Überzahl.
Wird's noch der Viererpack im 2. Drittel?

Im Dreikampf um Platz 6 steht es 3:11

inferno diavoli

Bärenstarke Überzahl mal wieder! Und dann noch der Shorthander...
Das letzte Drittel schenke ich mir! Kein Bock mir ein zweistelliges Debakel anzuschauen. Mein Tipp steht ja schon nach dem 2.Drittel...

Tom


Schon VfL-Fan

12 : 39 Schüsse und 4 Gegentore in 13:34. Ruckzuck und im Netz zappelt der Puck.

Auf geht's Nauheim! Kämpfen und siegen!

Schon VfL-Fan

Zitat von: inferno diavoli am Februar 17, 2023, 09:54:08 VORMITTAGAusgerechnet beim alles überragenden Tabellenführer auf Besserung hoffen?
Ich denke nicht...
6:1

Nach 2 Dritteln!

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 17, 2023, 21:08:10 NACHMITTAGS12 : 39 Schüsse und 4 Gegentore in 13:34. Ruckzuck und im Netz zappelt der Puck.

Auf geht's Nauheim! Kämpfen und siegen!


Kämpfen wollen (!) sie nicht, daher ist der Umbruch auch richtig
So Söldner brauch ich nicht mehr in Bn...

Hodenmann


wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 17, 2023, 20:44:35 NACHMITTAGSNach 27:29 1:4 Käse gegessen.

Wenigstens ist auch Landshut 0:3 hinten
Die ersten 4 Mannschaften scheinen sich abzusetzen.

AntiLions

8:2 ohne Worte, was die Defensive da wieder abliefert

West41

Charakterlose Truppe ohne Arsch in der Hose
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

frifreak

Söldnertruppe.... Charakterlos.... so ein Blödsinn.


Schon VfL-Fan

Babulis wird sich bedanken, dass er im 3. Drittel nur 2 Tore kassierte.

Landshut hat sich in Dresden mit 3:3 in die OT gekämpft. Es wird enger.

Michael66

Das zeigt leider, dass die ,,Leistung" gegen Selb eben doch nicht so grandios war, es waren eben nur die Basics die beherzt wurden, die man heute hat vermissen lassen. Dann kommt so etwas raus.

DerWusler

Zitat von: Michael66 am Februar 17, 2023, 21:59:20 NACHMITTAGSDas zeigt leider, dass die ,,Leistung" gegen Selb eben doch nicht so grandios war, es waren eben nur die Basics die beherzt wurden, die man heute hat vermissen lassen. Dann kommt so etwas raus.

Exakt!