Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Zitat von: inferno diavoli am Februar 17, 2023, 17:47:36 NACHMITTAGSWarum weiß ich eigentlich gar nicht! Gegen jede Vernunft und Überzeugung hab ich trotzdem gerade sprade.tv gebucht...
Schaun mer mal...

Das hat doch nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit Herz! :-)

sikay

Üffing ist heute dabei. Van Calster leider nicht. Damit steht auch fest, dass er nicht in den Play-Offs spielen kann.

Lumpensack

Zitat von: lobsens am Februar 17, 2023, 17:50:21 NACHMITTAGSDas hat doch nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit Herz! :-)

Genau! Mit ganz viel Herz werden wir ein vernünftiges Auswärtsspiel hinlegen. 2:1 Sieg!

West41

Weshalb sollten wir nicht zum 5. mal in Folge dort gewinnen? 🙋�♂️
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Regensburg macht in KF den EC: 2:0 nach 51 sec. für kf

Schon VfL-Fan

0:1 Rückstand in der 6.Minute.

Beide Teams mit 2 G / 7 D / 12 F

Schon VfL-Fan

Und der Ausgleich Körner (Köhler, Hickmott).

Mit dem Stand in die Pause wäre schon mal respektabel.

Kaufbeuren schon 3:0!

DerWusler

Seifert weiß glaub ich selbst das seine Zeit abgelaufen ist
Beim 2:1 sieht er ganz ganz schlecht aus

Auftritt find ich bis jetzt aber ganz gut

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Februar 17, 2023, 19:57:58 NACHMITTAGSSeifert weiß glaub ich selbst das seine Zeit abgelaufen ist
Beim 2:1 sieht er ganz ganz schlecht aus

Auftritt find ich bis jetzt aber ganz gut

Und Hickmott beim 1-0.

Etwas Schade, eher ein 2-2 als ein 2-1

West41

Bisher ein ganz gutes Spiel von uns .
Wäre schön wenn Taylor langsam wieder in Fahrt kommen würde
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

#25
Ich verstehe eine Sache nicht

Wir sind so schwach in der Rückwärtsbewegung, wenn alle hinten sind dann verteidigen sie es gut.
Aber Kassler läuft Konter auf Konter...warum sieht man das nicht?

Harry spricht immer von Turnovers, ja und? Einen Effekt sehe ich da nicht

Schon VfL-Fan

1:3 und Strafzeit Huba. Das kanns gewesen sein.

Im 1.Drittel 9:21 Schüsse. Defense?

Hodenmann


Schon VfL-Fan

Nach 27:29 1:4 Käse gegessen.

Wenigstens ist auch Landshut 0:3 hinten

DerWusler

RÜCKWÄRTSBEWEGUNG?? 
Selbst in ÜZ!?!?