Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2023, 23:46:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: peter puck am Januar 09, 2023, 14:18:20 NACHMITTAGSHafenrichter war beim 4. Tor gar nicht auf dem Eis.

Du hast mich missverstanden, Peter-ich schrieb nicht, das Hafenrichter beim 4. Tor auf dem Eis war, sondern man solle sich mal 4 Tore genauer anschauen (4 von 6), wer da 3x nicht aufpasst-und beim 4. Tor dieser "vier aus sechs" war es Hafenrichter. Nicht beim 4-1.

Lumpensack

Zitat von: inferno diavoli am Januar 09, 2023, 20:39:26 NACHMITTAGSGlückwunsch zu dieser Analyse! Ein Problem was nicht erst seit gestern existent ist und so mancher hier im Forum, ohne Vereinsbrille, schon länger bemerkt hat...
Das Anstehen, "voller Vorfreude" natürlich, in der Schlange am Eingang dürfte sich in Zukunft von alleine erledigen 8)

Das siehst Du leider völlig falsch, werde mir sogar voller Vorfreude noch das eine oder andere Auswärtsspiel anschauen und stimme da McIcehockey mit seiner Meinung etwas weiter oben voll und ganz zu ;).   

inferno diavoli

Zitat von: Lumpensack am Januar 10, 2023, 12:29:37 NACHMITTAGSDas siehst Du leider völlig falsch, werde mir sogar voller Vorfreude noch das eine oder andere Auswärtsspiel anschauen und stimme da McIcehockey mit seiner Meinung etwas weiter oben voll und ganz zu ;).   
Hoffe du hattest bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Dresden und Regensburg auch viel Freude an dieser charakterlosen Truppe?!
Die Realität kommt dann wohl doch eher meinen Einschätzungen nach näher. Und ich bin wahrlich nicht Stolz drauf richtig gelegen zu haben. Ich habe einfsch nur keine rosarote Vereinsbrille auf...

Lumpensack

Also ich hatte gestern einen unterhaltsamen Abend und mit mir noch 2.000 andere Menschen. Am Sonntag zum Fasching würde ich mich im CKS vielleicht dann auch mit rosaroter Vereinsbrille verkleiden ;)

inferno diavoli

Na dann hatten wir beide wenigstens einen unterhalsamen sportlichen Sonntagabend mit unseren Rot-Weißen Teams ;) . Habe ihn weiteren 49999 beim Fußball verbracht. Ich stosse dann kommmenden Sonntag im CKS auch wieder dazu, allerdings auch weiterhin ohne besagte Vereinsbrille... 

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Februar 14, 2023, 07:52:45 VORMITTAGNa dann hatten wir beide wenigstens einen unterhalsamen sportlichen Sonntagabend mit unseren Rot-Weißen Teams ;) . Habe ihn weiteren 49999 beim Fußball verbracht. Ich stosse dann kommmenden Sonntag im CKS auch wieder dazu, allerdings auch weiterhin ohne besagte Vereinsbrille...
Wie geht das ohne Vereinsbrille 😂