Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe zu Gast im CKS

Begonnen von DerWusler, Februar 11, 2023, 20:45:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Vor dem Dresden-Spiel hatte man gute Ergebnisse erreicht mit mittelmäßiger Leistung, danach kamen zwei Skandal-Leistungen auswärts.
Ja ich weiß ich werde das wahrscheinlich hier jetzt bereuen, aber ich gebe der Mannschaft morgen tatsächlich nochmal eine letzte Chance. Tatsächlich finde ich es daher sogar gut, dass es morgen eine Choreografie gibt und die Zuschaueranzahl nicht schlecht sein wird. Wenn ich solche Spiele mache und sehe, dass man trotzdem nochmals so eine ,,Unterstützung" zuhause bekommt, dann würde es bei mir nochmal ein Aufbäumen geben. Vielleicht, das ist meine letzte Hoffnung nun, wird das der Mannschaft nochmal einen Ruck geben mit hoffentlich allen Mann an Bord!
Auf der anderen Seite ist eins wirklich glasklar, wenn das jetzt nochmal so verdammt schlecht wird zum dritten Mal in einer Woche und dann auch noch zuhause gegen keinen Übergegner, dann gibt es für mich persönlich keinen Grund mehr hinter dem Team zustehen und dann kann man die Saison so gut wie abhaken. Dann sollte auch die Zuschauerzahl ab Kaufbeuren stark zurückgehen und der Support im Stadion in Kritik umschwenken und das wäre dann aber sowas von richtig und verdient.

Der Ball bzw. Puck liegt nun morgen beim Team, ein Endspiel um den Fan-Support.

Do or die

(Kein Tipp)



Schon VfL-Fan

Laut ec-bn.de kommen viele ehemalige Spieler und es ist Tag der Vereine.
Hoffentlich wird das kein peinlicher Auftritt und die Currywurst mit Pommes das Beste am Abend.
Ach ja, es wird wärmer. Da wird der Spaziergang durch den Park auch schön.

2450 Zuschauer

Wir wolln die Teufel sehn!

Bei einem Sieg, 2er oder 3er, ziehen wir in der "ewigen" DEL2-Tabelle an Frankfurt vorbei auf Platz 5

Schon VfL-Fan

Ach, ein netter Tippfehler auf der HP:
Die Ehemaligen sollen kräftig die ---> Damen <--- drücken

McIcehockey

Naja, wenn ich die Tabelle sehe, geht es morgen für Selb um sehr viel.
Denke es wird qualitativ ein besseres Spiel sein als zuletzt.

Knapper Sieg 3:2 n.V.

Michael66

Ich bin mir nicht sicher, ob wir morgen dabei sein werden. Aber der Verein wird finanziell nicht geschädigt da wir Dauerkarten haben 😀
Mir hat das Team für diese Saison schon die Freude am Besuch im CKS genommen, da müsste schon viel passieren, das ich wieder mit Vorfreude dem Wochenende entgegensehe und mit Kribbeln ins Stadion fahre. Es ist in den letzten Wochen eher so, das ich mit dem Gefühl ins Stadion gehe ,,na mal sehen wie es wird und wenn es nix wird, istes auch nicht schlimm".

DerHannebambel

Ich gehe immer noch gerne ins Stadion, ich freue mich auf die Atmosphäre und die Gelegenheit, das Spiel live und aus der Nähe zu sehen. Daran ändern auch die teilweise schlechten Leistungen der letzten Spiele nichts. Wenn wir auf Platz 13 stehen würden, sähe das vielleicht anders aus.

Der Rückweg ist dann oft mit schlechterer Laune.

Die letzten Jahre gab es immer den ein oder anderen Durchhänger und es wurde hier dann immer geschrieben, dass man wolle, dass die Saison schnell vorbei sei. Das unterscheidet uns von einem Top-Team wie Kassel, die die Breite und Tiefe im Kader haben, um die ganze Saison über eine sehr gute Leistung zu bringen - sie lassen sich das auch was kosten. Und trotzdem haben sie vor zwei Jahren das letzte Spiel gegen Bietigheim verloren.

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe trotz der letzten beiden Spiele auf eine verbesserte Leistung.


lobsens

Das wird wieder eine enge Kiste, aber ich denke doch, daß es 3 Punkte für uns werden!

Mein Tip: 3:2-Sieg für unsere Teufel vor 2350 Zuschauern.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am Februar 12, 2023, 10:03:53 VORMITTAGIch gehe immer noch gerne ins Stadion, ich freue mich auf die Atmosphäre und die Gelegenheit, das Spiel live und aus der Nähe zu sehen. Daran ändern auch die teilweise schlechten Leistungen der letzten Spiele nichts. Wenn wir auf Platz 13 stehen würden, sähe das vielleicht anders aus.

Der Rückweg ist dann oft mit schlechterer Laune.

Die letzten Jahre gab es immer den ein oder anderen Durchhänger und es wurde hier dann immer geschrieben, dass man wolle, dass die Saison schnell vorbei sei. Das unterscheidet uns von einem Top-Team wie Kassel, die die Breite und Tiefe im Kader haben, um die ganze Saison über eine sehr gute Leistung zu bringen - sie lassen sich das auch was kosten. Und trotzdem haben sie vor zwei Jahren das letzte Spiel gegen Bietigheim verloren.

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe trotz der letzten beiden Spiele auf eine verbesserte Leistung.



DANKE von ganzen Herzen!

Zocker

Zitat von: DerHannebambel am Februar 12, 2023, 10:03:53 VORMITTAGIch gehe immer noch gerne ins Stadion, ich freue mich auf die Atmosphäre und die Gelegenheit, das Spiel live und aus der Nähe zu sehen. Daran ändern auch die teilweise schlechten Leistungen der letzten Spiele nichts. Wenn wir auf Platz 13 stehen würden, sähe das vielleicht anders aus.

Der Rückweg ist dann oft mit schlechterer Laune.

Die letzten Jahre gab es immer den ein oder anderen Durchhänger und es wurde hier dann immer geschrieben, dass man wolle, dass die Saison schnell vorbei sei. Das unterscheidet uns von einem Top-Team wie Kassel, die die Breite und Tiefe im Kader haben, um die ganze Saison über eine sehr gute Leistung zu bringen - sie lassen sich das auch was kosten. Und trotzdem haben sie vor zwei Jahren das letzte Spiel gegen Bietigheim verloren.

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe trotz der letzten beiden Spiele auf eine verbesserte Leistung.



So schaut's aus!

Schon VfL-Fan

Wenn es mäßig läuft, muss man auch mal wie gegen Weißwasser Beton anrühren.
Über den Kampf ins Spiel finden. Wenn das nicht klappen sollte, stellt sich die Frage nach der Fitness.

claire-alexander

Mein unwahrscheinlicher Tipp: 6 : 2

Zuschauer: 2137
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Hodenmann


DerWusler

Bis jetzt nutzen die Chance die Fans ins Boot zurückzuholen bzw. zu verhindern, dass sie rausspringen^^

Hodenmann

4:2 nach dem 2. Drittel!

Ich wünsche Vause und Polla im letzten Drittel noch je ein Tor!

claire-alexander

Zitat von: Hodenmann am Februar 12, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGSäre mein 6:2 Tipp
4:2 nach dem 2. Drittel!

Ich wünsche Vause und Polla im letzten Drittel noch je ein Tor!

Ich auch, dann wäre mein 6:2 Tipp richtig :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35