Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Aufsteiger in Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 09, 2023, 22:46:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Sind die schlecht

Ich bin wirklich gerade unsicher, ob wir noch ein Spiel gewinnen (meine ich ernsthaft)

AntiLions


Ahnungslos

Wider besseres Wissen und wegen Weiß habe ich doch wieder eingeschaltet und das obwohl ich nur Zuschauer bin und kein Fan.

Was soll ich schreiben? Aufgrund der Trikotfarben kann man die Mannschaften gut unterscheiden.

claire-alexander

Hinne offe, vorne schwach, des sinn die Deufel
vom Usaknatterbach
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Experte

Man kann es sich einfach nicht mehr ansehen... Die Mannschaft bricht in sich zusammen...

Ahnungslos


AntiLions

#36
nur noch 6 - oh, die Schiris haben ein einsehen. also sind es nur noch 7

Schon VfL-Fan


lobsens

Bei den Strafzeiten führen wir jetzt 4:0 - ganz klare Überlegenheit!

AntiLions

Man präsentiert sich wie ein Absteiger. Sorry.

RVteufel

Was ist mit unserem ECN los??? Das ist ja nicht mehr normal...

Liege ich falsch oder meinte Harry das es nächste Saison einen großen Umbruch geben wird? Liegt es daran?

DerWusler

Zitat von: RVteufel am Februar 10, 2023, 21:21:16 NACHMITTAGSWas ist mit unserem ECN los??? Das ist ja nicht mehr normal...

Liege ich falsch oder meinte Harry das es nächste Saison einen großen Umbruch geben wird? Liegt es daran?

Der kommt ja nur weil sie so scheisse spielen und das ist die richtige Bezeichnung
Wo sind wir denn hier? In der bierliga!!?

Schon VfL-Fan

Für Sonntag sind noch viele Sitzplätze in Reihe 1 zu haben.

Vorteil: Sichtbehinderung

inferno diavoli

Zitat von: RVteufel am Februar 10, 2023, 21:21:16 NACHMITTAGSWas ist mit unserem ECN los??? Das ist ja nicht mehr normal...

Liege ich falsch oder meinte Harry das es nächste Saison einen großen Umbruch geben wird? Liegt es daran?
Das ist nicht mein ECN!!! Mein ECN stand immer für Kampf und Einsatzbereitschaft bis zum Schluss...
Diese Ansammlung von lustlosen Kringeldrehern ist einfach nur erbärmlich

AntiLions

No Money, no Game - vielleicht sollte man das mal umdrehen ?