Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Aufsteiger in Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 09, 2023, 22:46:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zeigt das Team eine Reaktion?
In den bisherigen Spielen gg. regensburg haben wir uns mehr als schwer getan, selbst als wir noch Klasse drauf waren. Im November, in Regensburg, lagen wir hochverdient zurück, als wir Dank Bick, Vause und einem schwachen Berger im Regensburger Tor das Spiel drehten und die Niederlage abwenden konnten. Diesen Vause haben wir derzeit aber nicht, deswegen sollten es die anderen im Kollektiv ziehen.

Ich vermag keinen Tipp abzugeben, beide Teams brauchen die Punkte dringend.

DerWusler

Reaktion? Es muss eine geben, gibt es eine?

Ich glaube nicht, dass es eine gibt. Die Leistung wird nicht so desaströs wie gestern, aber eine gute Leistung vermute ich auch nicht. Am Ende gibt es aber Punkt(e)...könnte ähnlich werden, wie gg Bayreuth.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Februar 09, 2023, 22:53:48 NACHMITTAGSReaktion? Es muss eine geben, gibt es eine?

Ich glaube nicht, dass es eine gibt. Die Leistung wird nicht so desaströs wie gestern, aber eine gute Leistung vermute ich auch nicht. Am Ende gibt es aber Punkt(e)...könnte ähnlich werden, wie gg Bayreuth.

Das setzt aber voraus, dass Regensburg schlecht spielt. Werden sie aber nicht. Daher rechne ich mit einer Niederlage.

Schon VfL-Fan

In den letzten 5 Spielen hat Regensburg nur 5 Punkte geholt. In den letzten 22 Spielen ist der Aufsteiger von Platz 7 auf 11 gerutscht.
Es muss so eklig gespielt werden wie gegen Weißwasser, möglichst wenig Gegentore und Strafzeiten.
2:1 Sieg.

inferno diavoli

Ich erwarte absolut nix von unserer Mannschaft! Schon gar nicht eine Reaktion auf das Chaos von Mittwoch...
Gehe von der nächsten Niederlage aus. Ich lasse mich vom Team aber nur zu gerne eines besseren belehren und hoffe mich zu täuschen...
3:1 für die Eisbären

Avaris

Getreu dem Spruch "Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." werde ich auch heute abend den Stream buchen, darauf hoffend einen Sieg mit ansehen zu können.

Ahnungslos

Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch anschauen heute Abend  ;D  ;)

West41

Zitat von: Ahnungslos am Februar 10, 2023, 12:42:20 NACHMITTAGSVielleicht sollte ich mir das Spiel doch anschauen heute Abend  ;D  ;)

Ich näss mich ein 😂😂😂
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RübenLandwirt

In Weißer Voraussicht sage ich mal 3:2 Sieg für Nauheim

DerHannebambel

"FOMO" (Fear Of Missing Out) ist ein starker Antreiber! Einschalten heute Abend!

lobsens

@Avaris hat doch recht mit seinem Einsteinzitat - ich schließe mich ihm an!

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel

Schon VfL-Fan

Vielleicht ist ja auch noch ein Spieler namens "Rot" auf dem Markt?


Rolf

2:5!
Vielleicht belehrt mich das Team ja eines besseren.
Ich schalte jetzt jedenfalls Sprade ein.
Ich machs einfach.... :-\

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35