Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen- EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 07, 2023, 21:21:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Ein zweites Drittel wie ich es erwartet habe! Was wir in Dresden zusammen stümpern, hat mit Eishockey mal rein gar nix zu tun!!!
Die Ausländer mal wieder komplett auf Tauchstation. Blöd wenn man ein Drittel der Saison ohne vermeintliche Leistungsträger auskommen muss...
Ich schalte jetzt ab. Hätte es besser wissen sollen und erst gar nicht buchen sollen...
Diese Truppe ist mausetot!!!

oggam

Wo früher Vause mit Willen aufs Tor gegangen oder einen Abschluss gewagt hätte, spielt er heute tief oder einen Rückpass, der das ganze Tempo rausnimmt. Und Hickmott ist gar nicht mehr erlebbar, wenn ich nicht ab und zu seine Rückennummer über Eis schlendern sehen würde, würde ich vermuten, dass er schon frisch geduscht im Bus hockt und auf die Heimfahrt wartet

AntiLions

Zitat von: oggam am Februar 08, 2023, 21:01:49 NACHMITTAGSWo früher Vause mit Willen aufs Tor gegangen oder einen Abschluss gewagt hätte, spielt er heute tief oder einen Rückpass, der das ganze Tempo rausnimmt. Und Hickmott ist gar nicht mehr erlebbar, wenn ich nicht ab und zu seine Rückennummer über Eis schlendern sehen würde, würde ich vermuten, dass er schon frisch geduscht im Bus hockt und auf die Heimfahrt wartet
Dann übernachtet er im Bus ?

oggam

Wer weiß, schon ein Platz frei im Matratzenlager

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Februar 08, 2023, 20:59:32 NACHMITTAGSEin zweites Drittel wie ich es erwartet habe! Was wir in Dresden zusammen stümpern, hat mit Eishockey mal rein gar nix zu tun!!!
Die Ausländer mal wieder komplett auf Tauchstation. Blöd wenn man ein Drittel der Saison ohne vermeintliche Leistungsträger auskommen muss...
Ich schalte jetzt ab. Hätte es besser wissen sollen und erst gar nicht buchen sollen...
Diese Truppe ist mausetot!!!
Danke. Zu 100% meine Meinung. Das wird auch nix mehr in dieser Saison.

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am Februar 08, 2023, 21:03:47 NACHMITTAGSDann übernachtet er im Bus ?
Sein Duschgel reicht nicht mehr für das Spiel in Regensburg.

Schon VfL-Fan

Hm, 2 Minuten Überzahl.
Kann man  nutzen, muss man aber nicht. Immerhin keinen Shorthander kassiert.

Ahnungslos

Noch so ein Auftritt und ich glaube, ich muss früher in die Sommerpause.

West41

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 08, 2023, 21:23:31 NACHMITTAGSHm, 2 Minuten Überzahl.
Kann man  nutzen, muss man aber nicht. Immerhin keinen Shorthander kassiert.

Dafür dabei aber unnötig ins Abseits gelaufen
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Das ist wirklich eine erbärmliche Leistung!

Außer Bick und Coffman sollte der Rest zu Fuß nach Hause laufen und Harry drei Punkte mit der Post nach Regensburg schicken.

Ich bin so etwas von bedient - ätzend!

DerWusler

Hmm ich weiß gar nicht was ihr habt, aber ich finde der EC spielt gut.

Aber mit zwei Spielern kann man halt nicht gg 20 Dresdner gewinnen. Coffman und vor allem Bick spielen gut und der Rest ist ja heute nicht als Teil des ECN Teams anzusehen, da spielte die 1b gleichwertig.

Vor allem die drei AL sind eine Frechheit, das sieht nicht gut aus für ihre Zukunft

Schon VfL-Fan

Ich sehe schon kommen, dass sich die 700 vom Sonderzug am 26.2 ins Landshuter Brauhaus von 1493 verlaufen und die 12 Biersorten testen.

Avaris

Bezeichnend auch, dass Harry nicht mal angedeutet hat Bick zu ziehen am Ende :-X

AntiLions

4:0

Der witzigste im Stadion muss der SpradeTV-Sprecher sein. Er sprach von Nauheimer Offensive.

Avaris

Naja er hat eher das Fehlen derselbigen erwähnt, also passt das schon^^