Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen- EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 07, 2023, 21:21:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Mal sehen wie Dresden sich nach dem Trainerrauswurf präsentiert, in der Formtabelle der letzten 5 Spiele liegen wir auf Platz 4 mit 9 Punkten und 18:16 Toren, Dresden auf Platz 13 mit 5 Punkten und 12:16 Toren. Bei voller Konzentration und guter Abwehrleistung können wir dort Punkten.

Mein Tipp :     2 : 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Herrmann wird wohl fehlen, aber maximal nur diese Woche. Gegen ein Team wie Dresden fehlt er natürlich extrem.

In Dresden ist nun natürlich keine gute Stimmung im Umfeld und Kabine, vielleicht kann man das nutzen. Defensive muss stehen und die AL müssen vorne liefern, sonst sind da nicht mehr viele, die dass sonst tun können.

Ums WE herum wird dann wohl nochmal personell reagiert, bin ja sehr gespannt was da kommt.

4:3 OT Sieg

Ahnungslos

Zu erwarten ist ein Spiel, bei dem beide Mannschaften zunächst einmal versuchen, keine Fehler zu machen. Durch diese defensive Grundhaltung wird es vermutlich wenig Tore geben. Wer dann einen Fehler mehr macht verliert.

1:2 für die Teufel.

lobsens

Ich erwarte auch eher ein defensives Spiel, daher tippe ich auf einen 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Goodwin



Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Februar 08, 2023, 11:10:04 VORMITTAGWarum fehlt Hafenrichter heute Abend?
Er ist beim Fünf-Nationen-Turnier der U19 in Schweden.

McIcehockey

Ist van Calster heute Abend dabei? Er benötigt noch 6 Spiele um für uns die play offs zu spielen. Tippe heute auf einen knappen Sieg!


sikay


Rolf

Dem Gesetz der Serie folgend gewinnen die Teufel heute mit 2:3 (SO)!
Hoffe ich zumindest!

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Wir sind in Unterzahl

7,2% schlechter als der Durchschnitt der DEL2.

In Überzahl ist es nicht ganz so krass.

oggam


lobsens