Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Digers vom Roten Main

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2023, 01:32:04 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 29, 2023, 21:48:14 NACHMITTAGSLaut der Homepage ec-bn.de hatte Pollastrone 2 gute Chancen.
Habt Ihr die Namen Vause und Hickmott gelesen?

Und 3 Gegentore gegen den Tabellenletzten mit den wenigsten erzielten Toren kann man auch nicht schön reden.

Aber 3 Punkte. Damit braucht man, denke ich, nicht mehr auf die Plätze 9 und 10 schielen.
Richtung Platz 3 aber auch nicht mehr.
Platz 4 bis 6 bleibt Form- und Willenssache.

Erschreckend, dass bei mehreren Spielen, jetzt wo man in die entscheidende Phase kommt, weniger als 2000 Zuschauer waren.

Selb war in der OT in Überzahl und hat da den Extrapunkt geholt.
Die AL in Bayreuth hat man auch nicht gesehen, nennt man wohl neutralisieren  :) Bayreuth ist überhaupt nicht einzuschätzen, da wird gegen Kaufbeuren und Krefeld oder in Selb gewonnen, die Qualität ist schon vorhanden, bin dort mal auf die Play Downs gespannt.

RVteufel

Mit einem Sieg gegen Krefeld und Ravensburg wären wir auf Platz drei aber naja ist halt so.

West41

Zitat von: RVteufel am Januar 29, 2023, 22:43:50 NACHMITTAGSMit einem Sieg gegen Krefeld und Ravensburg wären wir auf Platz drei aber naja ist halt so.

Und die Krefelder sagen hätten wir heute gegen Selb gewonnen... wäre , wäre fahrradkette
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

allen strange

Der Skeptiker in mir freut sich aktuell gerade über die Niederlagen von Freiburg und Landshut, statt Positionierungen innerhalb der Top-6 zu diskutieren.
 
Aber ja, für die Stimmung hätte insbesondere das Heimspiel gg Ravensburg einen anderen Verlauf nehmen sollen.

Bzgl. der Strafen gestern: irgendwie freut es mich, dass Hermann in nen Fight gegangen ist. Ob es in dem Fall nötig war (Sekesi war ja zuerst involviert) dabei egal, #25 lies bisher jede Härte im Spiel vermissen (was bei nem kleinen, jungen Spieler sicher nicht ganz ungewöhnlich ist. Auch Teil des Reifeprozesses).

RVteufel

Zitat von: allen strange am Januar 30, 2023, 07:19:43 VORMITTAGDer Skeptiker in mir freut sich aktuell gerade über die Niederlagen von Freiburg und Landshut, statt Positionierungen innerhalb der Top-6 zu diskutieren.
 
Aber ja, für die Stimmung hätte insbesondere das Heimspiel gg Ravensburg einen anderen Verlauf nehmen sollen.

Bzgl. der Strafen gestern: irgendwie freut es mich, dass Hermann in nen Fight gegangen ist. Ob es in dem Fall nötig war (Sekesi war ja zuerst involviert) dabei egal, #25 lies bisher jede Härte im Spiel vermissen (was bei nem kleinen, jungen Spieler sicher nicht ganz ungewöhnlich ist. Auch Teil des Reifeprozesses).

Mich hat echt gewundert wie ruhig Sekesi geblieben ist nachdem er die Hand im Gesicht hatte!