Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Digers vom Roten Main

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2023, 01:32:04 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Seifert!?!?!?

Am Ende war das ein gutes Gegentor, denn erst dadurch haben wir mit dem Spiel begonnen und führen verdient mit 2:1 jetzt.

Aber wir wissen ja das Spiel geht 60min

Schon VfL-Fan

Immer nach dem Motto:
"Wer 1:0 führt, der stets verliert!"
Bei uns gilt das mit "2:0". Von daher: Ach ich sag nichts ...

Schon VfL-Fan

Nach 2 Dritteln 5 Tore und 11 Scorer.
Heute dürfen alle mal!
Steck 2+0, Cerny und Köhler 1+1 mit 2 Punkten.

Vause, Hickmott, Pollastrone auf dem Eis?

West41

Spieldauer Cherno wegen Schiri-Beleidigung im Kabinengang
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Zocker

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 29, 2023, 18:32:26 NACHMITTAGSNach 2 Dritteln 5 Tore und 11 Scorer.
Heute dürfen alle mal!
Steck 2+0, Cerny und Köhler 1+1 mit 2 Punkten.

Vause, Hickmott, Pollastrone auf dem Eis?

Das habe ich mich auch gefragt: schon komisch, wenn es gegen einen limitierten Tabellenletzten (mit Abstand) nach zwei Dritteln 5:2 steht und nur Coffmann es mit einem zweiten Assist auf das scoreboard geschafft hat...

Schon VfL-Fan

Na klar! Damit noch 10 Minuten Spannung ist! Anders geht's ja nicht.

DerWusler

Zitat von: West41 am Januar 29, 2023, 18:46:45 NACHMITTAGSSpieldauer Cherno wegen Schiri-Beleidigung im Kabinengang

Unnötig weil es zweimal keine Strafe war


Wieder schwaches Spiel von uns, mir gehts aber nur um drei Punkte. Hoffentlich holen wir sie

RVteufel

Ein Zeichen! Um 19:46 im letzten Drittel machen wir ein Tor  ;D

Schon VfL-Fan

Haar in der Suppe:

Bullys 15:42, alle 3 ECN-Spieler deutlich negativ.

Bei meinem #17 fiel mir ein Vorschlag für die 4. Angriffsreihe ein.
Ich trau mich aber nicht.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 29, 2023, 19:32:04 NACHMITTAGSHaar in der Suppe:

Bullys 15:42, alle 3 ECN-Spieler deutlich negativ.

Bei meinem #17 fiel mir ein Vorschlag für die 4. Angriffsreihe ein.
Ich trau mich aber nicht.


17?

lobsens


Rolf

Drei wichtige Punkte eingesackt!
Unsere Topscorer heben sich die Körner für die Playoffs auf!  ;D
Hoffentlich.....
Nächstes WE gehts dann weiter! 8)

lobsens

Und Krefeld hat sich heute gegen Selb auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...

Schon VfL-Fan

Laut der Homepage ec-bn.de hatte Pollastrone 2 gute Chancen.
Habt Ihr die Namen Vause und Hickmott gelesen?

Und 3 Gegentore gegen den Tabellenletzten mit den wenigsten erzielten Toren kann man auch nicht schön reden.

Aber 3 Punkte. Damit braucht man, denke ich, nicht mehr auf die Plätze 9 und 10 schielen.
Richtung Platz 3 aber auch nicht mehr.
Platz 4 bis 6 bleibt Form- und Willenssache.

Erschreckend, dass bei mehreren Spielen, jetzt wo man in die entscheidende Phase kommt, weniger als 2000 Zuschauer waren.

Selb war in der OT in Überzahl und hat da den Extrapunkt geholt.

wolf 47

Zitat von: lobsens am Januar 29, 2023, 21:29:42 NACHMITTAGSUnd Krefeld hat sich heute gegen Selb auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...
Landshut und Freiburg auch nicht, Dresden in KS auch verloren, Kaufbeuren in Crimmitschau. Alles wie meistens, kann halt jeder jeden schlagen.