Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Digers vom Roten Main

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2023, 01:32:04 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Da gibt es nur eins: 3 Punkte müssen mit n. Hessen. Basta.

Schon VfL-Fan


RVteufel

3 Punkte ohne wenn und aber. Einfach mal 60 Minuten konstant spielen!

Ahnungslos

Wenn eine Targaryen geboren wird, werfen die Götter eine Münze. Gut oder schlecht.

So ist es derzeit bei jedem Drittel, das die Teufel spielen. Nur das Ergebnis heißt nicht gut oder schlecht, sondern "geht so" oder Katastrophe.

Mein Münzwurf zeigt heute morgen zweimal Katastrophe, daher 5:2 für die Deigers.

Goodwin

Leider glaube ich auch dass das heute ein ziemlich mieses Spiel wird mit dem glücklicheren Ende der Tigers.
2:3 n.V.

RVteufel

Ich würde auch unsere Nr. 2 mal wieder ins Tor stellen...

lobsens

Nach einem öden Spiel ein glücklicher 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!

McIcehockey

Ich kaufe ein T! Oder ich versteh den Witz halt net.

Am Freitag haben wir zwei wirklich gute Drittel gezeigt. Tippe auf einen knappen Sieg. 4:3 Auswärtssieg!

DerWusler

Denke ein Sieg wird es geben und muss es auch.
Bick wirkt überspielt, Babulis hat sich definitiv mehr Einsätze verdient.

4:2 Sieg

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Januar 29, 2023, 14:04:45 NACHMITTAGSBick wirkt überspielt, Babulis hat sich definitiv mehr Einsätze verdient.


Und ich denke, wir haben ein super Trainer-Gespann, welches das erkennen würde, wenn es so wäre.

Der Fan analysiert, der Trainer muss es auch verantworten. Dann bringt er Babulis, der bringt nicht das, was sich Fan versprochen hat, dann kommen die anderen Fans und sagen "Wie konnte der Trainer in so einem wichtigen Spiel nur den Babulis bringen?"

DerHannebambel

Genau so ist es.

Bick gegen RV raus kurz vor Schluss - ,,Warum hat er das gemacht???"

Lässt er ihn zum Bully noch drauf - ,,Warum hat er so lange gewartet???"

Man kann es nicht allen immer recht machen. Ich bin froh, dass ich nicht diese Entscheidungen treffen muss.

DerWusler

Sturmreihen sind definitiv richtig gewählt

Verteidigungspaare naja könnte man mal ändern find ich aber okay

Bick im Tor


Drei Punkte wären mehr als wichtig und vlt geht auch mal was ohne die Beteiligung von unserem Goldhelm

Schon VfL-Fan

ECN: 20 Spieler: 2 G / 6 D / 12 F
Bayreuth: 1 D und ein F weniger, aber fast schon mehr als üblich.

Geduldig und alle 3 Drittel konzentriert bleiben!

RVteufel

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 29, 2023, 14:41:42 NACHMITTAGSUnd ich denke, wir haben ein super Trainer-Gespann, welches das erkennen würde, wenn es so wäre.

Der Fan analysiert, der Trainer muss es auch verantworten. Dann bringt er Babulis, der bringt nicht das, was sich Fan versprochen hat, dann kommen die anderen Fans und sagen "Wie konnte der Trainer in so einem wichtigen Spiel nur den Babulis bringen?"

Klar haben wir ein gutes Trainer-Gespann aber Babulis hat mMn ebenso die Einsätze verdient! Und wenn wir verlieren dann liegt es meist nicht am Torwart...

Schon VfL-Fan

Den Backup Goalie zu bringen, soll ja auch manchmal die Verteidiger zu mehr Konzentration bewegen.