Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Krefeld Pinguins - 300 Nauheimer

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 19, 2023, 00:57:41 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


McIcehockey

Also wenn ich unsere Truppe in Unterzahl und im Rückwärtsgang sehe scheint zuletzt nicht allzu viel Fitness gemacht worden zu sein! Oder sind wir schon in der Vorbereitung für die play offs?

inferno diavoli

Zitat von: Ahnungslos am Januar 20, 2023, 21:26:46 NACHMITTAGSWie mir der Moderator auf den Keks geht.
Mir geht da eher unsere Mannschaft auf den Keks! Den Kommentar kann ich einstellen, die Leistung unseres Teams leider nicht...
Mal wieder einen Weg gefunden sich selbst zu schlagen! Lerneffekt setzt bei uns in dieser Saison wohl nicht mehr ein...
Und in der PK wird Harry gleich wieder erzählen, dass man seine Leistung über 60.min bringen muss um zu punkten...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schönen Gruß an Punxsutawney-Phil...

Rolf

Da war heute wieder mal viel mehr drin.
Verschenkte Punkte meiner Meinung nach!
Glaube kaum das da noch was geht.


DerWusler

Ich finde inzwischen sieht man eindeutig, es liegt nicht an der Fitness!
Klar heute liegt es daran, dass man die Dinger nicht macht. Aber allgemein liegt es am Kopf. Wenn es mal 2-3 Gegentore hintereinander gibt (gab es ja schon öfters in irgendwelche Drittel) dann geht der Glaube komplett verloren und ein aufbäumen ist meilenweit entfernt, eher das Gegenteil passiert und man fällt auseinander und genau das endet manchmal in einer Klatsche, wenn der Gegner auf dem Gaspedal bleibt.

Sonntag gehts weiter, es muss drei Punkte geben, wenn man sich irgendwie halten will im Ansatz...

Ahnungslos

Verdiente Niederlage. Muss man anerkennen.

inferno diavoli

Eher selbst verschulde! Bis Krefeld das 1:1 gemacht hat, muss es zur Spielhälfte 0;3 stehen...


Ahnungslos

Stimmt, aber über das gesamte Spiel gesehen war Krefeld die bessere Mannschaft. 
Wir haben sie natürlich erst stark gemacht.

allen strange

Zitat von: inferno diavoli am Januar 20, 2023, 21:51:11 NACHMITTAGSEher selbst verschulde! Bis Krefeld das 1:1 gemacht hat, muss es zur Spielhälfte 0;3 stehen...

Definitiv. Aber die Kombi aus miesem ÜZ und desaströsem UZ lassen dann sowas bei raus kommen.

Schon VfL-Fan

Gefühlt fallen in dieser Saison 3 Viertel der Gegentore auf die gleiche Weise:
Felix verkürzt den Winkel extrem und hinter seinem Rücken steht ein Gegenspieler am langen Pfosten frei.
Das ist so offensichtlich, dass es sicher oft angesprochen wurde.
Die gegnerischen Trainer brauchen nur einen Zusammenschnitt der Tore zu zeigen und sagen: zieht den Goalie zur Seite raus und passt auf den langen Pfosten, dann haben wir schon 3 Tore.

Wenn laut Harry die Stürmer keinen einzigen Zweikampf gewinnen, spielt man ja auch dauernd mit 2 gegen 5.

In der ersten Saisonhälfte haben unsere Center vor Felix alles weggeräumt.
Dann gewinnt man auch mit 2:1 oder 3:1.

McIcehockey

Sorry, ich bleibe dabei das es aktuell ein Fitnessproblem ist. Wie pomadig wir uns gestern wiedermal in Unterzahl präsentiert haben, die vielen Unterzahl Gegentreffer, die vielen auswärtsgegentore....seit dem Heimspiel gg. Dresden ( Ausnahme kassel) wirken wir ziemlich schlapp. Wenn wir ehrlich sind wären wir auch bei den siegen gg. Landshut und Selb nicht gut. Ob der aktuelle Zustand bewußt herbei geführt wurde ( härteres, intensiveres Training) oder den vielen Spielen zuletzt mit unseren älteren Leistungsträgern geschuldet ist bleibt unklar. Fakt ist die frühen gegentoren, die katastrophale Quote der Specialteams spricht für eine sowihl geistige als auch körperliche unfitness.