Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Krefeld Pinguins - 300 Nauheimer

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 19, 2023, 00:57:41 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


Rolf

Der Krefelder steht beim Ausgleich gefühlt 30 Sek. Frei vor Bick ohne zutun eines Abwehrspielers.
Trotzdem bisher ein gutes Auswärtsspiel.

lobsens

In die Druckphase der Krefelder das 1:2 durch Erk ... super! :-)

lobsens


Ahnungslos

Sekesi beim 2:2 wieder einmal nur Statist.

Ahnungslos

Oh Mann. Verdiente Führung jetzt für Krefeld. Coffman sollte sich zusammenreißen.

DerWusler

Komisch wir waren doch klar am drücker, warum das jetzt

Schon VfL-Fan

In 4 Minuten von 2:1 zum 2:3. Tüüüüüüpisch ...

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Januar 20, 2023, 20:56:16 NACHMITTAGSKomisch wir waren doch klar am drücker, warum das jetzt
Krefeld hat gedrückt. Bis auf die Chancen in Unterzahl kam nicht so viel von uns.
Das Tor für uns kam aus dem Nichts.

inferno diavoli

Wir sind einfach zu doof! Haufenweise Hochkaräterliegenlassen und mal wieder viele Gegentore gefressen...
Ich hoffe mich zu täuschen, aber Punkte werden wir dort heute wohl nicht holen...
Krefeld mittlerweile verdient in Führung. Und wir schlagen uns gerade mal wieder selbst...

DerWusler

Ah aber im ersten Drittel waren wir besser und im zweiten dann Krefeld?
Unentschieden wäre besser fürs letzte Drittel m

Ahnungslos


Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Januar 20, 2023, 21:01:44 NACHMITTAGSAh aber im ersten Drittel waren wir besser und im zweiten dann Krefeld?
Ja, und Krefeld macht weiter. Sind jetzt klar besser als wir.

lobsens

Den vergeben Chancen im 1.Drittel können wir dann wieder einmal nachtrauern ...

Ahnungslos