Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Krefeld Pinguins - 300 Nauheimer

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 19, 2023, 00:57:41 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Morgen kommt es in der Ayala Arena in Krefeld zum 4. und vorerst letzten aufeinandertreffen der Traditionsteams. Dass erste Spiel in Nauheim konnte der DEL-Absteiger noch für sich entscheiden, wenn auch in der OT (als Harry Lange Bick zu Gunsten eines 4. Feldspielers vom Eis nahm, was leider nach hinten los ging), die beiden folgenden Partien gewannen die Roten Teufel auch jeweils verdient. Unvergesslich der auftritt in Krefeld, als 13 Busse voller Fans aus der Wetterau das Team begleiteten.

Beide Teams zuletzt sehr schwankend in ihren Leistungen, die Krefelder vielleicht noch mehr als die Teufel, ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Schon VfL-Fan

Für beide Teams ein wichtiges Spiel im Kampf um Plätze zwischen 3 und 6.
Wenn es wie in den beiden letzten Spielen nur wenige Gegentore gibt, ist der eine oder andere Punkt drin.
Die Teufel dürften jetzt wieder mehr Selbstvertrauen haben und vielleicht macht es bei Taylor "klick".

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir im Viertelfinale auf die Pinguine treffen.

DerWusler

Zwei Siege am Wochenende wären unglaublich stark aufgrund der Gegebenheiten!

Da ich Krefeld schon fast die ganze Saison nicht als würdiges Top6 Team sehe, gehe ich wieder auf den Sieg unserer Jungs.
Dafür müssen wir aber offensiver wieder gefährlicher werden und das Ding auch einfach reinmachen, hinten so weiterspielen.

Reihe 1 und 2 sind gefragt morgen, die kritisierte Reihe 3 hat gegen Selb geliefert.
Ich hoffe VC ist dabei,  gestern war er nicht in Köln, die auch keinen Bedarf haben aktuell eigentlich.


Krefelder

Schön, das das mit der Anmeldung geklappt hat  :P  Angemeldet hab ich mich vor dem 1. Spieltag (August 22), Mail kam letzte Woche  ;D
Gruss an Tanya in BN

300 Nauheimer nur ne Überschrift oder kommen sie tatsächlich ?

Die Pinguins gibts in Bremerhaven, wir sind die Pinguine

wer vorher noch was essen und trinken will, in ner Eishockey Kneipe https://bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
hinter der Halle oder im https://www.sportsbar-karussell.de/

Kommt gut und sicher an den Niederrhein

Schon VfL-Fan

Aufstellungen stehen schon da:
Wir mit 21, Krefeld mit 20 Spielern.

allen strange

Krefeld zum ersten Mal gg uns mit Hane im Tor. Macht das Toreschießen nicht leichter...

lobsens

Wachter wieder dabei, dafür Niedenz nicht im Aufgebot.

Mein Tip: 3:4-Auswärtssieg nach einem harten Kampf!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Zitat von: Krefelder am Januar 19, 2023, 11:53:30 VORMITTAGSchön, das das mit der Anmeldung geklappt hat  :P  Angemeldet hab ich mich vor dem 1. Spieltag (August 22), Mail kam letzte Woche  ;D
Gruss an Tanya in BN

300 Nauheimer nur ne Überschrift oder kommen sie tatsächlich ?

Die Pinguins gibts in Bremerhaven, wir sind die Pinguine

wer vorher noch was essen und trinken will, in ner Eishockey Kneipe https://bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey
hinter der Halle oder im https://www.sportsbar-karussell.de/

Kommt gut und sicher an den Niederrhein

Naja, gefühlt 300. Aber so 150 bis 200 sind es dann doch, Steh und Sitzplätze. So von hier, aus Block 211 geschätzt

Ahnungslos

Warum können wir eigentlich kein 5 gegen 3?

lobsens

Gutes 1,Drittel der Teufel! Nur Schade, daß die Überzahl nicht von Erfolg gekrönt war.

Hoffentlich bleibt es bei der Leistung ... !

Schon VfL-Fan

1:0. aber 3 Strafen nicht genutzt.
Hoffentlich rächt sich das  nicht.

Fabian schon mit einem Vertragsverlängerungs-Punkt!

inferno diavoli

Starkes 1.Drittel! Wir müssten höher führen...
Ob wir irgendwann mal ein 5-3 Powerplay nutzen? Andere Teams schießen in solchen Situationen das 0:2 und vielleicht auch das 0:3...
Mal schauen was jetzt in unseren Paradedrittel passiert?!

oggam


Ahnungslos

Oh Mann, so viele vergebene Chancen. Und schon rächt es sich.

Hane ist schon krass gut.

Nebenbei: wie alt ist der eine Moderator? 15?