Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2023, 23:46:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Was soll man da sagen, ich verstehe diese Schwankungen auch nicht. Irgendwie erinnert mich das teilweise an Saisonabschnitte mit Petri auf der Trainerbank.
Da gab es auch immer wieder so ,,lustlos und planlos" aussehende Spiele.

RVteufel

#46
6 Punkte auf Platz 7 und 11 auf 11 !

Warum diese zwei Gesichter...

Edit: Wenn Landshut gewinnt sind es 4 auf 7

claire-alexander

Unterirdische Leistung.
An Harry`s Stelle würde ich nach der Rückkehr aus Kaufbeuren das Team noch mit 1,5 Stunden Eistraining belohnen. :-[  :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Zitat von: RVteufel am Januar 08, 2023, 19:34:09 NACHMITTAGS6 Punkte auf Platz 7 und 11 auf 11 !

Warum diese zwei Gesichter...

Auf Grund unserer aktuellen Leistungs- und Ergebnistendenz sollten wir den Blick eher Richtung Platz 11 richten.

Schon VfL-Fan

Vielleicht wurde zu deutlich Platz 6 als Saisonziel ausgegeben. Da sind wir wahrscheinlich um 21 Uhr.

Rolf

Zitat von: Rolf am Januar 08, 2023, 16:45:27 NACHMITTAGSAuch wenn wir eigentlich die Punkte regelmässig mit der Post nach KF senden könnten, sehe ich heute unsere Chancen auf zählbares nicht ganz aussichtslos.
Ich werde es mir jedenfalls gleich im TV anschauen und hoffe auf unsere Auswärtsstärke.
 8)
Da lag ich dann doch ein wenig daneben! :(
Eine solche Blamage!
Zwei Gegentreffer bereits nach 43 Sekunden, nach dem Motto schlimmer geht immer...... >:(
Ich habe fertig....

mitch i-mer

was für ein Auftritt in KF, ohne Worte. Nach den nächsten 4 Spielen, sehen wir wohin die Reise in der Tabelle geht. 
Freiburg A, Landshut H, Selb A, Krefeld A.  Ich fürchte Richtung Pre Playoff
 

Ahnungslos

Wie war die PK? Ich habe sie nicht gesehen?

Mittlerweile bin ich echt sauer aufgrund der sich wiederholenden Nichtleistung.

Man kann ja in Kaufbeuren verlieren, aber nicht so.

DerWusler

Lächerlich wie sehr man unter seinen Möglichkeiten jedes Spiel spielt

Lächerlich die letzten Spiele, außer natürlich wieder gg Kassel

Ich bin maximal sauer

Dafür gibt es KEINE Ausrede, entweder man hat Eier in der Hose und spielt für den Verein oder man lässt es


DerWusler

Das wir 6ter sind und bald nicht mehr in den Top 6 ist ja sowas von verdient, unglaublich was für eine nicht Leistung, was man nun auch in der Tabelle bald mal sieht

Schon VfL-Fan

Platz 6. Ziel erreicht!

Mhm... Landshut hat in Krefeld gewonnen. Nur noch 4 Punkte bis Platz 7.
Das schaffen wir am Sonntag.

Schon VfL-Fan

Harry nannte einige Spieler bei der PK ohne Namensnennung "Passagiere".

Ich denke, bei diesen häufigen Nichtleistungen wird man Gespräche über Vertragsverlängerungen erst mal abbrechen.

Michael66

Vielleicht benötigen diese Passagiere mal ein Wochenende Pause und nur Training.
Die Zeit könnte zum Nachdenken verwendet werden.

DerWusler

Die fangen gerade an sich alles kaputt zu machen...

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 08, 2023, 21:38:42 NACHMITTAGSHarry nannte einige Spieler bei der PK ohne Namensnennung "Passagiere".

Ich denke, bei diesen häufigen Nichtleistungen wird man Gespräche über Vertragsverlängerungen erst mal abbrechen.

Wer war kein Passagier heute?

Babulis, bis zum kompletten Bruch noch Coffman, der Busfahrer fertig