Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Krefeld Pinguine

Begonnen von claire-alexander, Dezember 16, 2022, 23:58:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das 1.Spiel war unser Saisonauftakt der leider mit einer Overtimeniederlage 5:6 endete. Das Auswärtsspiel haben wir mit 4:1 in Krefeld gewonnen. Krefeld hat genau wie wir aus den letzten 5 Spielen nur 6 Punkte geholt bei 16:18 Toren. Wir 19:18 Tore. Beste Scorer bei Krefeld Müller, Marcel 15T 20A und Magwood, Zach 16T 16A.
Nach dem Spiel in mache ich mir mal keine Gedanken darüber wer dieses Spiel gewinnt. Natürlich müssen wir aber auch erst mal sehen wer alles für unseren EC auflaufen kann.

Mein Tipp: 4:2

Zuschauer: 3127
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Wenn, dann geht es Sonntag nur mit einer sehr guten Defensiv Leistung.
Etwa 80 % der Sitzplätze sind verkauft, daher mein Tipp:
3:1 bei 3350 Zuschauern.

lobsens

3:2-Heimsieg für unsere Teufel vor 3300 Zuschauern!

DerWusler

#3
Sensationell

Ich bin jeden Spieler durchgegangen, jeder hat das Wort ,,stark" verdient für seine Leistung heute!

Michael66


RTN_SB

Ganz tolle Leistung heute. Hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein. Jeder hat alles gegeben und das nötige Quäntchen Glück war auch auf unserer Seite.

Ahnungslos

#6
Was war denn mit den Krefelder Fans los? Im ESBG Forum steht was von Schlägerei und Polizei.

Schon VfL-Fan

Nach der Ehrenrunde kamen noch 5 Polizei-Fahrzeuge mit Blaulicht.

allen strange

Starkes Spiel, starkes Wochenende! Ich mag die Spiele gegen die Pinguine ja schon, schade wenn das jetzt mit den Zuschauern so deppert läuft.

Schön dass alle verbliebenen so ne geschlossene Topleistung gezeigt haben, aber sehr auffällig wie fit Vause wieder gewirkt hat. Und an seiner Seite dann Körner.

DerHannebambel

Schmidt direkt wieder sehr stark, gut, dass er zurück ist.

Erschreckend, wie schwach Krefeld gespielt hat, völlig desolate Leistung bis auf das kurze Aufbäumen.

Schon VfL-Fan

Da Dresden 2 Punkte gegen Ravensburg nach SO erkämpft hat, sind wir jetzt erst mal auf Platz 3. Von Platz 2 bis 6 ist es  weiter sehr eng und dahinter sind schon ein paar Punkte Abstand.

Komisches Gefühl, nach dem Spiel noch in der Dämmerung nach Hause in den VB-Kreis zu fahren.

Ich glaube, unsere Teufel sind heute über sich hinaus gewachsen und haben nicht mehr bei Krefeld zugelassen.
Das 2. Drittel war außergewöhnlich stark. Für unsere Gegner ist es schwer, sich auf unsere besten 6 Scorer einzustellen.
Da waren auch noch 5 Schüsse ans Außennetz. Das hätte noch übler für Krefeld kommen können und auch ohne Überzahltor:
So schnell, wie der Puck lief hätte es gegen andere Teams im Netz gezappelt.

McIcehockey

Puh war das stark. Bestes Saisonspiel, Krefeld war schlussendlich völlig chancenlos. Finde das unsere Ausländer in aktueller Wochendendverfassung schwer zu toppen sind, K. Schmidt macht uns deutlich stärker. Riesen Respekt ans Team. Gute Besserung an den bärenstarken E. Topmann ( wir haben bei seinem langen Wechsel nach der 2 min. Strafe Mitgefühl ;) ).

inferno diavoli

Hui, ganz schön euphorisch hier...
Im Prinzip habe ich genau so eine bärenstarke Leistung heute erwartet! Der KEV war ja auch zu Gast. Gegen die Topteams sind wir immer da und performen fast ausnahmslos fehlerfrei. Es wäre wünschenswert, solch konzentrierte Leistungen auch gegen den Rest der Liga zu liefern...
Von der ersten Minute an war das heute ein richtig tolles, schnelles und hartes, aber fair geführtes, DEL2-Match! Und das nötige Scheibenglück hatten wir heute auch. Im Prinzip beste Werbung für den Eishockeysport! Über 3000 Besucher am Sonntag Nachmittag sprechen für eine Wiederholung solch früher Spiele. Da hat auch der begeisterte Eishockeyfan noch was vom Sonntag...
Kevin Schmidt sofort wieder der gewohnte Leader! Beachtlich wie stark er heute schon wieder nach seiner langen Verletzungspause aufgetreten ist. Ich bleibe dabei! Ihm und Vause darf in unserem Kader nix passieren...
In diesem Jahr geht es jetzt noch zum nächsten Topspiel bei den Towerstars. Danach dann das Weihnachtsspiel daheim gegen Bayreuth und im Anschluss Dresden. Zu guter letzt dann noch der weite Ritt nach Weißwasser. Insbesondere auf die Spiele gegen Bayreuth und Weißwasser bin ich gespannt. Mal schauen was für ein Gesicht das Team in diesen Spielen zeigt?

6 Punkte und 8 zu 1 Tore an diesem Wochenende! Muss sagen, der Teufelswhiskey in meiner Hand schmeckt gerade richtig lecker 8)

usbekistan oleg

Hier die Highlights-bei 4:14 das wunderschöne Eigentor der Krefelder durch Topscorer Müller

https://www.del-2.org/videos/play/6lVA9tZp/

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 18, 2022, 20:51:11 NACHMITTAGSHui, ganz schön euphorisch hier...
Im Prinzip habe ich genau so eine bärenstarke Leistung heute erwartet! Der KEV war ja auch zu Gast. Gegen die Topteams sind wir immer da und performen fast ausnahmslos fehlerfrei. Es wäre wünschenswert, solch konzentrierte Leistungen auch gegen den Rest der Liga zu liefern...
Von der ersten Minute an war das heute ein richtig tolles, schnelles und hartes, aber fair geführtes, DEL2-Match! Und das nötige Scheibenglück hatten wir heute auch. Im Prinzip beste Werbung für den Eishockeysport! Über 3000 Besucher am Sonntag Nachmittag sprechen für eine Wiederholung solch früher Spiele. Da hat auch der begeisterte Eishockeyfan noch was vom Sonntag...
Kevin Schmidt sofort wieder der gewohnte Leader! Beachtlich wie stark er heute schon wieder nach seiner langen Verletzungspause aufgetreten ist. Ich bleibe dabei! Ihm und Vause darf in unserem Kader nix passieren...
In diesem Jahr geht es jetzt noch zum nächsten Topspiel bei den Towerstars. Danach dann das Weihnachtsspiel daheim gegen Bayreuth und im Anschluss Dresden. Zu guter letzt dann noch der weite Ritt nach Weißwasser. Insbesondere auf die Spiele gegen Bayreuth und Weißwasser bin ich gespannt. Mal schauen was für ein Gesicht das Team in diesen Spielen zeigt?

6 Punkte und 8 zu 1 Tore an diesem Wochenende! Muss sagen, der Teufelswhiskey in meiner Hand schmeckt gerade richtig lecker 8)
Lass es Dir schmecken ;) , wobei Weißwasser und Bayreuth, aktuell wesentlich bessere Leistungen zeigen, wie vor einigen Wochen.