Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, November 30, 2022, 22:50:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Zitat von: DerWusler am Dezember 02, 2022, 20:58:30 NACHMITTAGSRichtig!

Landshut spielt sehr dreckig, da steckt viel Frust drin
Fande die Aktion gegen Köhler jetzt nicht über alle Maßen dreckig/unfair. So ein "antippen" mit der Kelle gibts x-mal in jeder Partie. Hier warsm mal etwas härter aber mMn ohne böse Absicht. 5+SD ist hier deutlich zu hart.

DerWusler

Zitat von: Avaris am Dezember 02, 2022, 21:11:56 NACHMITTAGSFande die Aktion gegen Köhler jetzt nicht über alle Maßen dreckig/unfair. So ein "antippen" mit der Kelle gibts x-mal in jeder Partie. Hier warsm mal etwas härter aber mMn ohne böse Absicht. 5+SD ist hier deutlich zu hart.

Ja meinte nicht nur die Aktion, das waren 2min...mehr nicht

Hodenmann

Ähm... Hallo?

Wir gewinnen IN Landshut 7:3 und keiner schreibt hier was dazu?

Rolf

Alles gut!
Verdienter Auswärtssieg!
Die Teufel sind für alles offen!
Danke an das Team!
Einmal mehr eine tolle Mannschaftsleistung.
Hoffentlich folgt am Sonntag ein Heimsieg...,.. 8)

Schon VfL-Fan

Unheimlich! Wir sind jetzt zweitbestes Auswärtsteam und hinter Selb mit 13 Punkten aus 5 Spielen haben wir mit 12 Punkten die zweitbeste Tendenz. Nach Punkten pro Spiel sind wir Dritter, nur wenige Hundertstel hinter dem Zweiten.
Heute 11 Spieler mit Scorerpunkten. Coffman mit 4 Punkten, Erk und Wachter mit dem ersten Saisontor.
Die Jagd um den Goldhelm ist spannend:
Vause 24, Coffman 23, Hickmott 22, Pollastrone 21, Wörle 18.
So sind wir kaum auszurechnen!

Landshut hat sich aber auch zum Teil selbst besiegt.
Im ESBG Forum sind die EVL Fans stinksauer über alles!

DerWusler

Ich habe es ehrlich gesagt so erwartet. Landshut spielt aktuell wie ein Absteiger und wir sind super drauf.
Sonntag wird härter, als heute. Bin aber trotzdem sehr zuversichtlich und freu mich auf das Spiel

Coffman heute belohnt und sympathisches Interview gemacht



AndyausFB

Zitat von: Avaris am Dezember 03, 2022, 00:04:11 VORMITTAGWie die letzten vier Tore halt einfach mal mit den Worten "Der Rest dient lediglich der Statistik." abgehandelt werden ;D

Witzig der Nickolaus. War wohl müde und wollte ins Bett  ;D

Wieder ein tolles Auswärtsspiel! Habe langsam das Gefühl, wir sind im zehnten DEL 2 Jahr eine echte Spitzenmannschaft geworden.

DerWusler

Zitat von: AndyausFB am Dezember 03, 2022, 09:25:22 VORMITTAGWitzig der Nickolaus. War wohl müde und wollte ins Bett  ;D

Wieder ein tolles Auswärtsspiel! Habe langsam das Gefühl, wir sind im zehnten DEL 2 Jahr eine echte Spitzenmannschaft geworden.


Sehe ich auch so!
Letztes Jahr war man schon ein Top-Team mit starker Konkurrenz, aber damit ma. wirklich ein absolutes Spitzenteam wird muss man es bestätigen und das tun wir gerade zu 100%.
Da spielt es auch keine Rolle, dass die Konkurrenz leicht schwächer geworden ist, denn wir haben es geschafft die letztjährigen imo 100% nochmal potenziell zu verbessern. Ich finde, dass hat man schon im Sommer erahnen können und gerne wieder im nächsten Sommer.


An der Stelle mal ein großes Danke an die Legende F.Carnevale, dass er 12/13 einen Österreicher mit dt.Pass aus Dresden verpflichtet hat^^


allen strange

Oh ja, im EVL-Forum hatte ich gestern schon immer mal reingelesen. Das ist Frust pur, waren wir früher auch so schlimm? Ich muss aber sagen, beim Löwen-Forum früher hat sowas mehr Spaß gemacht   ;D

Zitat von: DerWusler am Dezember 03, 2022, 09:45:26 VORMITTAGAn der Stelle mal ein großes Danke an die Legende F.Carnevale, dass er 12/13 einen Österreicher mit dt.Pass aus Dresden verpflichtet hat^^

Richtig. Passt menschlich zu uns, findet die Mitte in seinen Aussagen wenn der Standort mal emotional etwas erregter ist und holt gefühlt das Maximum raus was hier aktuell drin ist.

West41

Zitat von: DerWusler am Dezember 03, 2022, 09:45:26 VORMITTAGAn der Stelle mal ein großes Danke an die Legende F.Carnevale, dass er 12/13 einen Österreicher mit dt.Pass aus Dresden verpflichtet hat^^


Sicher das FC ihn geholt hat ? 🤔
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: West41 am Dezember 03, 2022, 11:30:11 VORMITTAGSicher das FC ihn geholt hat ? 🤔

Nep, keine Ahnung
Alle Beteiligten einfach 😅

Schon VfL-Fan

Wenn man da ins EVL-Forum kuckt, dann hätten wir der Schülermannschaft ein Dutzend einschenken müssen.

An Andy und Wusler:

Kuckt mal in den Saison-Thread.
Ich habe eine Bilanz der letzten 13 Spiele gemacht, immerhin ein Viertel der Hauptrunde:
Diese Phase ist meisterlich.